Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

homosexuelle Neuwagenkäufer - wie anders sind die ?

Hervorgehobene Antworten

Bericht aus der aktuellen AB:

Das "Autohaus 2008" steht in Berlin. Die Branchenzeitschrift "Kfz-Betrieb" kürte den BMW- und MINI-Händler Kurt Schnauck zum diesjährigen Gewinner der zum 6. Mal vergebenen Auszeichnung. Neben Verkaufsgesprächen in türkischer Sprache gehören auch Beratungen speziell für Frauen und Homosexuelle zum Serviceangebot.

Naja, wenn man in Deutschland wohnt, sollte man auch halbwegs Deutsch können. OK, Frauen wollen anderes beraten werden als Männer, ist nun mal so.

Aber Homosexuelle ? Worauf legen die denn Wert ???

Heikles Thema

Bericht aus der aktuellen AB:

Das "Autohaus 2008" steht in Berlin. Die Branchenzeitschrift "Kfz-Betrieb" kürte den BMW- und MINI-Händler Kurt Schnauck zum diesjährigen Gewinner der zum 6. Mal vergebenen Auszeichnung. Neben Verkaufsgesprächen in türkischer Sprache gehören auch Beratungen speziell für Frauen und Homosexuelle zum Serviceangebot.

Naja, wenn man in Deutschland wohnt, sollte man auch halbwegs Deutsch können. OK, Frauen wollen anderes beraten werden als Männer, ist nun mal so.

Moin,

die haben in puncto Neuwagenkauf keine anderen Präferenzen. Wichtig sind ein sympathischer Händler, gute Angebote und eine vernünftige Bedarfsanalyse. Siehst du Unterschiede zu heterosexuellen Neuwagenkäufern?

Ich (bisexuell) würde sogar NICHT bei einem auf Schwule spezialisierten Händler kaufen, weil mich dieses Szene-Gewese gehörig annervt.

LG,

Oliver

• Ersteller
Moin,

die haben in puncto Neuwagenkauf keine anderen Präferenzen. Wichtig sind ein sympathischer Händler, gute Angebote und eine vernünftige Bedarfsanalyse. Siehst du Unterschiede zu heterosexuellen Neuwagenkäufern?

LG,

Oliver

ne, so will doch jeder beraten werden ....

ne, so will doch jeder beraten werden ....

Eben. Und von daher ist dieses Gewese in der Autobild mitsamt Auszeichnung meiner Meinung nach fürn Arsch.

LG,

Oliver

Wie können wir unsere Auflage erhöhen ?

Ah, jetzt, ja.

Blöd halt.

• Ersteller

diese Auszeichnung wurde nicht von der AB durchgeführt !!!

Auf schwule Autos natürlich. Werden doch auch jährlich gekürt. ;)

Moin,

dass diese Firma fremdsprachiges Personal beschäftigt, um speziellen Kundenbedürfnissen Rechnung zu tragen, finde ich zeitgemäss und gut. Aber das hatte mein Renault-Händler, bei dem schon Opa kaufte, schon vor 15 Jahren. Da wir hier sehr viel mit der britischen Rheinarmee und der Nato zu tun haben, hatte er einen englischsprachigen Verkaufsberater. Wird er jetzt auch ausgezeichnet? :D

Ich empfehle im Übrigen mal diesen Artikel, geschrieben von mir.

http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICLE::182992&hxmain_category=opinio_article_modify::pjsub::opinio::/liebe_partnerschaft/sexualitaet_erotik

LG,

Oliver

Bearbeitet ( von GSASpecialViersen)

Das ist für mich einfach eine reine PR-Maßnahme, da ich mir vorstelle, dass es bei homosexuellen Autokäufern genau die gleiche Bandbreite an Anforderungen am Produkt Auto und dem zugehörigen Service gibt wie bei heterosexuellen auch.

Kopfschüttelnd, Sofa

da schwulsein in berlin schon fast zum guten ton gehört, ist es doch nur normal dass man so reagiert, ich hab paar jahre in berlin gelebt unter anderem auch über ner schwulenkneipe im prenzl-berg, nette typen, aber ich denke über die hälfte nur show-schwul, bei denen ich mir lebhaft vorstellen kann wie sie sich äussern: ICK LASS MIA DOCH KEEN AUTO VONNE HETE VAKOFEN. somit kann so ein autohaus total punkten.

gruss

thomas

ich finde wir wissen jetzt langsam für wen der C5 gebaut wurde.

der typ in der c5 werbung ist also schwul und neben ihm sitzt seine lesbische schwester.

Vielleicht mögen die das innen enger als außen, und warum die fenster nicht runter dürfen da rätsel ich noch drüber.

Son Scheiss. Das ist doch Diskrimination, und zwar in allerpeinlichster Form: Männer, die auf Männer stehen sind halbe Frauen, oder sowas änliches muss wohl dahinter legen.

?

Moin,

dass diese Firma fremdsprachiges Personal beschäftigt, um speziellen Kundenbedürfnissen Rechnung zu tragen, finde ich zeitgemäss und gut.

Junx, das ist ein BMW-Händler! Dort kaufen nur Leute ein die echt Kraß zur Dönerbude wollen.

Viel größer ist deren deutsches Vokabular nicht, also muß sich der Händler auf sowas einstellen.

"meiner Meinung nach fürn Arsch."

In diesem Zusammenhang interessantes Statement ;-))

• Ersteller

also man sieht es ja nicht jedem Schwulen an, daß er schwul ist...

wird man da vom Verkäufer gleich gefragt, ob man "vom anderen Ufer" ist ?

also man sieht es ja nicht jedem Schwulen an, daß er schwul ist...

wird man da vom Verkäufer gleich gefragt, ob man "vom anderen Ufer" ist ?

Der stellt sich halt Fragen, wenn man ein rosa Autilein bestellt.

Ein geschulter Verkäufer bietet dann dazu das aubergine getüpfelte Intérieur, mit Lammfelldachhimmel an.

;-)

• Ersteller
Der stellt sich halt Fragen, wenn man ein rosa Autilein bestellt.

Ein geschulter Verkäufer bietet dann dazu das aubergine getüpfelte Intérieur, mit Lammfelldachhimmel an.

;-)

gibt es dann auch gleich die passende Handtasche oder gar ein Beautycase dazu ?

gibt es dann auch gleich die passende Handtasche oder gar ein Beautycase dazu ?

Nein, einen HIV-Cocktail für zur T-Zellen-Stabilisierung.

Sind jetzt alle Vorurteile bedient? Das wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen, einfach nochmal über den C6 zu lästern; vielleicht gibt es noch jemand, der das nicht schon zum 20. Mal gelesen hat.

Michael

Bearbeitet ( von MichaelS)

• Ersteller
Nein, einen HIV-Cocktail für zur T-Zellen-Stabilisierung.

Sind jetzt alle Vorurteile bedient? Das wäre eine gute Gelegenheit gewesen, den Mund zu halten. Oder einfach nochmal über den C6 zu lästern; vielleicht gibt es noch jemand, der das nicht schon zum 20. Mal gelesen hat.

Michael

wieso regst Du Dich so auf ?

Weil meiner Meinung nach manche Dinge nicht lustig sind - auch, wenn sie mit einem "Smiley" versehen sind. Und weil meiner Meinung nach manche Fragen manipulierende Aussagen sind - auch, wenn sie mit einem Fragezeichen versehen sind.

• Ersteller

machen Schwule etwa keine Hetero-Witze ???

Wo war da nochmal der Witz? Und was war nochmal "der Schwule" oder "der Hetero"? Mir ist in letzter Zeit keiner über den Weg gelaufen.

Aber ich schlage vor, wir belassen es dabei, da diese Diskussion tendenziell fruchtlos ist. Das aus meiner Sicht eigentlich verstörende und herabwürdigende würde wohl erst deutlich, wenn man den Begriff substituiert. Das ist jedoch für ein Forum - und vielleicht auch ganz generell - keine gute Idee.

Gute Nacht.

@ michaelS, les dir doch mal #11 genauer durch, dann merkst du warum solche bemerkungen gemacht werden.

wer sich wirklich dazu bekennt und es ernst meint, ist eher der ruhige, und nicht der csd superstar mit mary&gordy schminke. und der braucht auch keinen extra verkäufer für sein scheiss auto..........................

p.s. in ffm, in der krawallschachtel oder harrys bar laufen die selben trümmerlotten rum die einen extra verkäufer als sehr attraktiv finden würden

gruss

thomas

Bearbeitet ( von tomcam)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.