11. Mai 200818 J. Moin, wenn man sich manche Postings durchliest, überkommt mich ein Schüttelreiz. Es ist doch interessant, wie sehr Meinungen bzw. Vorurteile von den Medien manipuliert werden können. Ein Grossteil aller Schwulen läuft nicht rum wie aus dem Supermodemagazin und poppt sich nicht quer durch die Szene. Es soll tatsächlich auch Leute geben, die einen stocksoliden, gar spiessigen Lebenswandel vorziehen und die sich nicht per sexueller Orientierung definieren oder gar damit hausieren gehen. Blöderweise kommt das aber Otto-Normalhetenblödleser nicht in den Sinn, denn der hat nur das vor Augen, was von den Medien propagiert wird. Bestes Beispiel siehe der Artikel in der AB. Und blöderweise bleibt genau das haften, nämlich das Schwule schrille Paradiesvögel vor dem Herrn sind, die sich nur in rosa Plüsch kleiden. Blöderweise hinterfragt Otto Normalblödleser das auch nicht, sondern glaubt exakt dieses. Die Folgen sind bekannt, und darunter haben dann die Schwulen zu "leiden". Man kann und darf nicht alles über einen Kamm scheren! Kotzend, Oliver
11. Mai 200818 J. Na jetzt mal locker bleiben Oliver! Diese Klischés sind doch dazu da, einen Schmunzler hervorzurufen. Wer kauft denn wirklich noch rosa Autos? Und wenn Verkaufspersonal sich auf "Ausländer und Schwule" spezialisieren muß, dann sind das eben nicht die "integrierten Ausländer" und nicht die "stocksoliden, spiessigen Schwulen", sondern eben die anderen. Nur ein Beispiel eines hetero-Verkäufer-faux-pas: Meine Frau war an einem Fiat interessiert und während der Probefahrt sagte der italienische Macho-Verkäufer zu ihr. "Sie fahren gar nicht schlecht---für eine Frau!" Der Verkauf kam nicht zu Stande, obwohl mir persönlich die Bemerkung gefiel. :-)
11. Mai 200818 J. Heikles Thema Sorry, hatte mich verschrieben. Sollte heißen: Sehr heikles Thema Gruß HD
11. Mai 200818 J. Hallo, jetzt werd ich mich hier auch mal outen... ich bin auch (bekennent) schwul und keines meiner Autos ist rosa oder hat gar auberginfarbenes Interieur... und ich fahre ganz selten mit Beauty-Case... ;-) @Oliver: Es war doch schon immer so, das über alles und jeden Witze gerissen werden... Wenn sich jede Blondine, jeder Österreicher, jeder Schwule, usw. immer gleich aufregen würde, was wäre das für eine Welt... Machs wie ich... lach einfach mit, oder eben nicht... Man muß auch mal über sich selbst lachen können... Bei mir ist nur schluss mit lustig wenn das Wort schwul automatisch mit HIV in Verbindung gebracht wird... die Zeiten sind längst vorbei und das sollte sich eigentlich auch schon bis ins kleinste Nest rumgesprochen haben... Im Vergleich von vor 20 Jahren ist die Welt sehr tollerant geworden und das ist auch gut so... @ all: Es ist erwiesen, das homosexuelle Paare eine hohe finanzielle Kaufkraft haben, da sie in der Regel Doppelverdiener sind, keine Kinder haben, nicht für ihre geschiedenen Ex-Männer aufkommen müssen, usw. Es ist also garnicht so abwägig, speziell geschulte Verkäufer einzustellen, auch wenn ich persönlich das nicht für nötig halte... Es soll ja auch Fauen geben, die sich lieber von Frauen beraten lassen und manche (heterosexuelle) Männer lassen sich sicher eher von einem Mann ein Auto verkaufen. Es sei denn die Verkäuferin hätte Beine bis zum Hals und die entsprechende Oberweite... ;-) In diesem Sinne, Stephan mit braunem CX, weißem BX, weinrot/schwarzer Ente und hellblauem (ist das schon zu Klischeehaft? Dann muß ich ihn wohl umlackieren...) AMI6
11. Mai 200818 J. Moin, wenn man sich manche Postings durchliest, überkommt mich ein Schüttelreiz. Es ist doch interessant, wie sehr Meinungen bzw. Vorurteile von den Medien manipuliert werden können. Ein Grossteil aller Schwulen läuft nicht rum wie aus dem Supermodemagazin und poppt sich nicht quer durch die Szene. Es soll tatsächlich auch Leute geben, die einen stocksoliden, gar spiessigen Lebenswandel vorziehen und die sich nicht per sexueller Orientierung definieren oder gar damit hausieren gehen. Blöderweise kommt das aber Otto-Normalhetenblödleser nicht in den Sinn, denn der hat nur das vor Augen, was von den Medien propagiert wird. Bestes Beispiel siehe der Artikel in der AB. Und blöderweise bleibt genau das haften, nämlich das Schwule schrille Paradiesvögel vor dem Herrn sind, die sich nur in rosa Plüsch kleiden. Blöderweise hinterfragt Otto Normalblödleser das auch nicht, sondern glaubt exakt dieses. Die Folgen sind bekannt, und darunter haben dann die Schwulen zu "leiden". Man kann und darf nicht alles über einen Kamm scheren! Kotzend, Oliver Kann mich - bis auf den HIV-Spruch, der ist echt unterirdisch schlecht!(Nicht rechtfertigen, MichaelS, die Ironie kam schon an!) gar nicht so belasten - stehe da eher schmunzelnd drüber. Wundere mich schon, wieso die Sprache noch nicht auf hintere Körperteile kam. Obwohl ich das Statement grundsätzlich trotzdem so unterschreiben würde. Habe übrigens für den Kauf meines ersten und einzigen (vermutlich auch letzten) Neuwagens ganze 10 Min. gebraucht. Ich glaube, der Verkäufer ist Hetero. War mir egal. Ich stelle mir gerade einen "Speziell für Schwule" geschulten Verkäufer vor. Wenn das so ist, wie ich mir das gerade vorstelle, würde ich BEI DEM vermutlich nicht kaufen. @Stephan: himmelblau ist schon ziemlich Schwul! *lach* Gruß Dominik - Nichtklischeeschwuchtel, Gelernter Handwerker, Hobbyautoschrauber, Motorradfahrer (mit "krassem Männermopped" *grins*), völlig "unstylish" ohne D&G (würde auch nicht passen ) und aufwendige Frisur (sieht eh doof aus, wenn man den Helm abzieht). Trotzdem dazu stehend (nachdem ich mich lange sehr erfolgreich versteckt habe). Bearbeitet (11. Mai 200818 J. von gungstol)
11. Mai 200818 J. Wundere mich schon, wieso die Sprache noch nicht auf hintere Körperteile kam. Da fallen mir grad 4 Flüsse ein; 2 deutsche, ein österreischischer und ein italienischer Fluß. Man muß sie dann noch in die richtige Reihenfolge sortieren Mein Mitbewohner sagte mir das grad. (Bin hetero, teilen uns die Wohnung, um sie finanzieren zu können). Kenn genug vom anderen Ufer - alles ganz normale Menschen. Es soll ja Leute geben die Angst haben vor sollchen Menschen *lach* MfG DS Bearbeitet (11. Mai 200818 J. von EntenDaniel)
11. Mai 200818 J. Da fallen mir grad 4 Flüsse ein; 2 deutsche, ein österreischischer und ein italienischer Fluß.Man muß sie dann noch in die richtige Reihenfolge sortieren ...den versteh ich nicht... bin blond... blond UND schwul (ohgott...ich geb mir am besten gleich die Kugel...)
11. Mai 200818 J. ...den versteh ich nicht... bin blond... blond UND schwul (ohgott...ich geb mir am besten gleich die Kugel...) Ferrero Rocher oder eher Mozartkugel? *grinsend* N:-)
11. Mai 200818 J. ...jetzt hab ichs verstanden... glaub ich... Rhein Inn Main Po ...sehr geschmacklos... ;-))
11. Mai 200818 J. Moin ihrs,gibt es Bier eigentlich auch in einer Kugel? Fragende Grüße N:-) Wenn ich so meinen Bauch betrachte, würde ich sagen ja. Gruß HD
12. Mai 200818 J. Absolut sinnvoll was der Händler da macht. Türkische Verkäufer für die Kunden von "voll konkrät krasse Draia" und New-Minis werden schließlich nur von Frauen und Schwulen gefahren. Absolut zielgruppenorientiert. Aber dann hat er bestimmt auch getrennte Verkaufshallen, dennn wenn so ein türkischer Schmierlappen sein Drogengeld in Begleitung seiner "Brüdää" in "Krasse Draiä" investieren will und neben ihnen juchzend eine Vorzeigetucke um den New-Mini tänzelt, kommen die "Kulturbereicherer" direkt auf die ID der Tucke "Machisch krass Krankähauss äih" anzudrohen Bearbeitet (12. Mai 200818 J. von Sensenmann)
12. Mai 200818 J. und New-Minis werden schließlich nur von Frauen und Schwulen gefahren. ........eine Vorzeigetucke um den New-Mini tänzelt....... Diesen Mini Clubman als Cooper S Works finde ich zumindest interessant.... Obwohl ich nicht in die einschlägige Schublade passe..... Apropos Schublade: So ne richtige Vorzeigetucke habe ich im wahren Leben noch nicht gesehen und glaube ja, das ist nur ein Mythos. Außerdem würde ich vielleicht noch glauben, die gibts nur im Fernsehen. Da sieht man´s wieder. Lesen BILDet... Und weil das nun mal so ist, kann man auch keinem einen Vorwurf aus seinen Vorurteilen machen.... Grüße Dominik
12. Mai 200818 J. Hallo Leute, teilweise etwas angestrengte Diskussion. Klar gibt es nervige "Tucken" unter den Menschen die sich fürs gleiche Geschlecht interessieren - glaube der Anteil liegt etwa so hoch wie der Gesamtanteil in der Bevölkerungen den ich in meinem Privatleben nicht beachten möchte. Wie sangen schon die Hosen: "Auch schwarze lesbische Behinderte können Arschlöcher sein", ja und? Gleiches gilt für die türkische Mitbevölkerung, die ich nun nicht auf "voll krasse 3er" reduziert sehen möchte (zumal dies Zeichen einer gewissen Integration ist = ökologisch jedenfalls sinnvoller als nur Ford Transit ;-). Gegen ein rosa Auto hätte ich auch nicht einzuwenden - außer mein ökologisches Gewissen - so 'n dicker 70er Jahre Cadilac mit rosa Plüschinterieur und entsprechenden Würfeln in Plüsch am Spiegel ist zwar dekadent fett - aber leider etwas außer Mode (weiß jemand was das Nachrüsten von sowas kostet?) Gruß Tower
12. Mai 200818 J. so 'n dicker 70er Jahre Cadilac mit rosa Plüschinterieur und entsprechenden Würfeln in Plüsch am Spiegel ist zwar dekadent fett - aber leider etwas außer Mode (weiß jemand was das Nachrüsten von sowas kostet?)Gruß Tower Habe so ein Teil mal in echt gesehen: Da waren sogar die Kabel unter der Haube rosa!!! Wo bitte kriegt man rosa Kabel her??? Bei Ungerer? Stahlgruber? Ich frage da jedenfalls nicht danach.
12. Mai 200818 J. Diesen Mini Clubman als Cooper S Works finde ich zumindest interessant.... Obwohl ich nicht in die einschlägige Schublade passe.....Apropos Schublade: So ne richtige Vorzeigetucke habe ich im wahren Leben noch nicht gesehen und glaube ja, das ist nur ein Mythos. Außerdem würde ich vielleicht noch glauben, die gibts nur im Fernsehen. Da sieht man´s wieder. Lesen BILDet... Und weil das nun mal so ist, kann man auch keinem einen Vorwurf aus seinen Vorurteilen machen.... Grüße Dominik Moin Dominik, doch, die gibt es. Zahlreich sogar.....Ich habe vor ein paar Jahren bei der Aidshilfe MG eine Jugendgruppe für Schwule gegründet, mittlerweile ist dieses wöchentliche Treffen zum Festival der Tucken verkommen. Dasselbe Spiel in den beiden einschlägigen Bars auf der Aachener Strasse in MG. Einer der Gründe, warum ich mich mittlerweile von der Szene distanziere. LG, Oliver
13. Mai 200818 J. mittlerweile ist dieses wöchentliche Treffen zum Festival der Tucken verkommen. Was geht denn da ab ? Ringelpietz mit anfassen ? Kann mir darunter nix vorstellen. Gruß HD
13. Mai 200818 J. Brüder, schließet den Kreis.. Oder ganz schlicht "Blue Oyster Bar" Tättätätätätätääääää
13. Mai 200818 J. Was geht denn da ab ? Ringelpietz mit anfassen ?Kann mir darunter nix vorstellen. Gruß HD Moin, stell dir einen extremen Kaffeeklatsch unter Hausfrauen vor und exponiere mit 10. Man sagt nicht umsonst, dass ein Tumor im Gegensatz zu einer Tucke gutartig sein könnte. Im Prinzip ist alles ein extremes Schaulaufen von Eitelkeit, Sonnenbankbräune, Kosmetika und Markenklamotten, gepaart mit einer bösen Tratschfresse, die an nichts ein gutes Haar lässt. LG, Oliver
13. Mai 200818 J. Moin, stell dir einen extremen Kaffeeklatsch unter Hausfrauen vor und exponiere mit 10. Man sagt nicht umsonst, dass ein Tumor im Gegensatz zu einer Tucke gutartig sein könnte. Im Prinzip ist alles ein extremes Schaulaufen von Eitelkeit, Sonnenbankbräune, Kosmetika und Markenklamotten, gepaart mit einer bösen Tratschfresse, die an nichts ein gutes Haar lässt. LG, Oliver Na na, jetzt übertreibs nicht - sind schließlich auch nur Menschen. Jeder ist schließlich wie er ist und jeder hoffentlich anders, insofern sollte man jedem das Seine lassen - man braucht sich ja nicht damit identifizieren, oder?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren