Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

homosexuelle Neuwagenkäufer - wie anders sind die ?

Hervorgehobene Antworten

Sorry Jürgen,

das muss jetzt aber auch raus: Denkst Du es gibt keine Homosexuellen mit Hang zur Nekrophilie?

Vorurteile hast, ja genau ;-))

Gruß

Tower (nächster Thread vielleicht: Leichenwagenfahrer - wie anders sind die?)

ich wollte mich ja eigentlich in diesem thread ganz zurueckhalten, aber dieses posting hat mir dann doch ein sehr breites grinsen ins gesicht gezaubert:D

lg hannes

• Ersteller

übrigens gibt es auch einen schwulen "Oldtimer-Club".

haben wirklich geile Wagen :-)

www.motorboys.org

www.motorboys.org

Moin,

es gibt sogar DREI schwule Auto-bzw. Oldtimerclubs. :D Da wären zum einen die Motorboys, die aber eher ein Spektrum vom Alltagsauto bis zum Oldtimer bedienen, und zum anderen die Queerlenker und Antrieb aus Berlin. Auch zu sehen unter www.queerlenker bzw. http://www.antrieb-deutschland.de/ Die letzten beiden sind allerdings eher als reiner Oldtimer-Club zu verstehen.

Die Motorboys wurden übrigens auch in der Erstausgabe der "Autobild Klassik" vorgestellt, und haben auch immer einen Stand auf dem "Augsburger Automobilsalon", wogegen die Queerlenker sogar jedes Jahr einen Stand auf der Techno Classica haben.

LG von Oliver, Motorboy

• Ersteller

Die Motorboys wurden übrigens auch in der Erstausgabe der "Autobild Klassik" vorgestellt, und haben auch immer einen Stand auf dem "Augsburger Automobilsalon", wogegen die Queerlenker sogar jedes Jahr einen Stand auf der Techno Classica haben.

LG von Oliver, Motorboy

Hallo Oliver,

genau daher kenne ich Euch auch, war wirklich ein toller Bericht. Habe die Ausgabe sogar noch.

Warst Du das mit dem CX ?

Grüss Dich,

nein, ich war es nicht. Aber ich kenne den Fahrer des Wagens und den Wagen persönlich. Ich bin sogar schon damit gefahren.

LG,

Oliver

• Ersteller
Grüss Dich,

nein, ich war es nicht. Aber ich kenne den Fahrer des Wagens und den Wagen persönlich. Ich bin sogar schon damit gefahren.

LG,

Oliver

also am besten fand ich den CX, den Strich-8er und den 6er BMW :-)

Du bist dann wohl mit dem GSA dabei oder ?

Moin,

nein, ich bin in dem Bericht bzw. in der Sektion Schwaben/Bayern gar nicht vertreten. Ich bin in der Sektion NRW und versuche, mich zu beteiligen. Allerdings haut es nicht immer hin. Meine letzte Tour und mein letzter Stammtisch-Besuch liegen schon etwa ein Jahr zurück.

Die NRWler wurden übrigens von VOX in "AMS-TV" zum Thema "Gibt es das schwule Auto?" anlässlich der Wahl des "Gay Car of the year" porträtiert. Da hätte ich mich beinahe beteiligt.

LG,

Oliver

• Ersteller
Moin,

nein, ich bin in dem Bericht bzw. in der Sektion Schwaben/Bayern gar nicht vertreten. Ich bin in der Sektion NRW und versuche, mich zu beteiligen. Allerdings haut es nicht immer hin. Meine letzte Tour und mein letzter Stammtisch-Besuch liegen schon etwa ein Jahr zurück.

Die NRWler wurden übrigens von VOX in "AMS-TV" zum Thema "Gibt es das schwule Auto?" anlässlich der Wahl des "Gay Car of the year" porträtiert. Da hätte ich mich beinahe beteiligt.

LG,

Oliver

ach so, dann weiterhin viel Spaß mit Deinem Hobby :-)

www.motorboys.org

das interesse scheint gross zu sein.-)

stark steigende tendenz in der webstatistik von motorboys.org

verweisende Domain andre-citroen-club.de ist nun schon auf platz 32.:D

lg hannes

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.