25. Dezember 200817 J. Danke für die Info, was hast du denn mit dem kleineren gemacht möchtest du das verkaufen? Gruß H-G
25. Dezember 200817 J. Ersteller Das kleinere hat das zeitliche gesegnet bei cartft.com gibts auch Forenrabatt für User von www.car-pc.info (wegen Domainproblemen bitte derzeit www.carpc.info nutzen) http://www.carpc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=21149&highlight=
26. Dezember 200817 J. Gibt es keine schwierigkeiten mit den festplatten wenn die während der Fahrt in Betrieb sind, meine z.b. bei Schlaglöchern etc.?
26. Dezember 200817 J. Ersteller Wegen dem Stromverbrauch würde ich ne 2,5" Platte einsetzen. Und die sind sehr robust. Viele nutzen auch 3,5" Platten, meist ohne Probleme
8. Januar 201214 J. Ersteller Uh, den Thread hab ich ja böse vernachlässigt 2009: - Handschuhfach mit 2 USB Ports ausgestattet - Einbau einer Rückfahrkamera. Diese wird über die Rückfahrscheinwerfer versorgt und schaltet sich somit automatisch ein. 2010: - Chiptuning auf 140PS und 310Nm Drehmoment - GoPro TrueHD MotorsportsHero ersetzt die bisher verbaute Frontkamera. Die GoPro hat nun eine autonome Stromversorgung und kann bis zu 11 Stunden am Stück aufnehmen. Der nächste Vandale kann kommen - OZ Supertourismo GT 7x17" mit 225/45er Hankook Reifen und 12er Distanzscheiben, somit ET13 - Unfall und wirtschaftlicher Totalschaden (Kostenvoranschlag lag bei über 10.000 €) Mehr zum Unfall und zum Wiederaufbau gibts hier: Mein Unfallthread 2011: - Türdämmung --> je. 5 kg Bitumenmatten pro Tür, dazu noch einiges am Fahrzeugboden und unter der Rückbank - Sitzheizung auf allen 4 Sitzen nachgerüstet. Die Schalter sitzen vorne zwischen den Sitzen und hinten im Aschenbecher - Handyhalter fürs iPhone mit Stromversorgung über den Aschenbecher - neues schön kurzes Kennzeichen - frisch poliert - Motortausch nach Motorschaden --> Mehr dazu hier: Thread mit Bildern und Videos - beheizbare Waschdüsen - Füllstandssensor Wischwasser - Anzeige Motoröltemperatur - neues Lenkrad Was jetzt noch folgt: - Bau eines neuen Dachhimmels mit Dachkonsole. Das MMI fliegt raus, dafür wird ein Parrot Bluetoothradio mit Freisprecheinrichtung verbaut, zudem vermutlich noch einige Kleinigkeiten wie ein Paar USB Ports, Ambientebeleuchtung und die Stromversorgung für die GoPro - GFK-Umbau einer originalen Frontschürze auf die Optik der Ansatzschürze von Zender, dazu evtl. Tagfahrlicht, damit Benne keine Ansgt mehr um seine eigene haben muss
28. Januar 201214 J. Ersteller Kommentieren muss ich das vermutlich nicht oder? Die Demontage von der alten Schürze war auch ganz witzig Bearbeitet (28. Januar 201214 J. von Nightmare)
28. Januar 201214 J. Ersteller Hach, da hätte ich mir wieder eine Xantia-Schraubercam gewünscht...Gruß Daggi Ich mir auch. Jelle hat mich teilweise mit samt der Stoßstange über den Boden gezogen, so gut waren die Teile verklebt
28. Januar 201214 J. Ersteller Besser im Sommer, wenn sie nackt rumlaufen. Du verwechselst uns mit Torsten
29. Januar 201214 J. Ersteller Feinfein, Christian... Du brauchst nix an dem Ding spachteln oder sonstwas? Nein, nur schleifen, lackieren, montieren
29. Januar 201214 J. Feinfein, Christian... Du brauchst nix an dem Ding spachteln oder sonstwas? Doch, er muss das letzte Bild in seiner Signatur ändern! Gruß Karl-Heinz
29. Januar 201214 J. Ersteller Doch, er muss das letzte Bild in seiner Signatur ändern!Gruß Karl-Heinz Das auf jeden Fall
1. Februar 201214 J. Das dauert ja noch ewig... Sag nicht sowas! http://www.topster.de/kalender/tagerechner.php?styp=datum&stag=07&smonat=06&sjahr=2012&etag=&emonat=&ejahr=&typ=heute&subDazu=%2B&dazu=0
25. Februar 201214 J. Ersteller Der Klumpen Bauschaum wurde zu einer Positivform einer Dachkonsole. Davon habe ich noch eine Negativform hergestellt, in der ich mit GFK die entsprechenden Teile laminieren werde. Da ich gerade mit verschiedenen Materialien experimentiere, weiß ich natürlich noch nicht, ob das so klappen wird Wenn das Teil fertig ist, verbaue ich darin ein Parrot Bluetoothradio mit Freisprecheinrichtung, die Stromversorgung der Frontkamera und anderen Kleinkram. Bearbeitet (25. Februar 201214 J. von Nightmare)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren