15. Mai 200818 J. Citroen Stammtischtreffen am 31.05.2008 bei der “ TEXAS RIVER RANCH†in Leer - Bingum. Beginn ca 16.00 Uhr. Kostenlos, zwanglos und völlig freiwillig. Andere Citroenfahrer kennen lernen & treffen. Info: info@klup-kaputt.de 0 49 43 / 40 79 40 01 73 / 41 84 761
16. Mai 200818 J. Wie im anderen Thread schon geschrieben komm ich auch vorbei. Kannst du mir dann die Dachgrundträger mitbringen? viele Grüße janbo
17. Mai 200818 J. Moin! Es tut sich endlich mal was an der Küste!!!!! Freut mich sehr! Ich bin dabei! Bis dahin und Gruß in wohliger Vorfreude! Euer Dok
18. Mai 200818 J. Ersteller Mal ne kurze Frage: Was erwartet Ihr von som Treffen?? Quatschen aufm Parkplatz?? Reinsetzen und Quatschen?? Oder wer erwartet was?? Habe selbst schon einige "Stammtischteffen" erlebt. Und jedes war anders. Und???
18. Mai 200818 J. Hi also ich erwate von allem ein bischen. :-) Natürlich schön zusammen sitzen, quatschen und vielleicht ein steak essen. Ich glaube die Gespräche auf dem parklplatz ergeben sich dann ganz von selbst. Ansonsten lass ich alles auf mich zukommen und freu mich tierisch auch mal andere Citroen-Nasen zu treffen. viele grüße janbo
18. Mai 200818 J. Ersteller Na geht doch mit den Antworten. Also,...........................habe in weiser vorraussicht das Treffen auf 16 Uhr gelegt. Der Laden macht erst um 17 Ur auf. Da die Uhren in Osrfriesland ja nun mal mit der Melkkanne angetrieben wird, kommt man jaeh oft zu spät. ALso Parkplatztalk ist genug drin, Karre kuken auch und dann ran ans Bier oder so. Oder......................??
20. Mai 200818 J. Moin! Versuche den anderen "Schwarzfahrer" aus Emden auch noch zu motivieren (...falls sein Eherochen ihn läßt!)!!! Gruß Euer DOK
23. Mai 200818 J. Ersteller Na das ist aber nicht sehr viel Resonanz hier. Dachte hier kommen mehr aus dem Norden. Matze
23. Mai 200818 J. Ich finde, daß das für so einen -quasi unbewohnten- Landstrich schon eine Menge Leute sind ;-)) Zum Stammtisch HH kamen die letzten Male nur 2-6 Leute Also: viel Spaß!
23. Mai 200818 J. Wat ist denn mit Hendrik...der muß doch eigentlich auch dabei sein......so als ostfriesisches BX-Urgestein.. viele Grüße janbo
24. Mai 200818 J. Hab gerade den "Holzwurm" incl. CX gesehen! Weiß der schon vom Stammtisch? Sonst müßtest Du, Matze, ihn mal antexten! Gruß DOK
25. Mai 200818 J. Hendrik kommt dieses mal nicht. Er fährt mit Frau und Kind nach Holland auf ein Treffen. viele Grüße Janbo
27. Mai 200818 J. Wenn ich es einrichten kann, bin ich auch da. Bis jetzt sieht´s noch gut aus. Gruss
28. Mai 200818 J. ich werd´s auch versuchen nur fest zusagen kann ich noch nicht (zu viel terminarbeit). vielleicht schau ich auch nur kurz auf´n stündchen vorbei
30. Mai 200818 J. Ersteller So leude, morgen ist es nun soweit. Mal sehen wer alles kommt. Als kleiner TIP: Die A31 Abfahrt Bingum ist gesperrt. Vom Norden kommend die Umleitung richtung Weener nehmen und dann von hinten ran an die RiverRanch. Von der A31 südlich kommend Autobahn bis zur Sperrung durchfahren und dann über Weener richtung Leer. Kurz vor Leer links nach Bingum. Und schon fast da. Freu mich Matze
30. Mai 200818 J. Ich kann leider nicht, obwohl ich da fast hinspucken kann! Ich geh mit der Arbeit Deuschland gegen Serbien gucken...
30. Mai 200818 J. So leude,morgen ist es nun soweit. Mal sehen wer alles kommt. Als kleiner TIP: Die A31 Abfahrt Bingum ist gesperrt. Vom Norden kommend die Umleitung richtung Weener nehmen und dann von hinten ran an die RiverRanch. Von der A31 südlich kommend Autobahn bis zur Sperrung durchfahren und dann über Weener richtung Leer. Kurz vor Leer links nach Bingum. Und schon fast da. Freu mich Matze Vielen Dank für den Tipp. Bis morgen. Gruss
31. Mai 200818 J. Ersteller So Jungs & Madels, noch 5 Stunden. Man haben wir ein Glück mit dem Wetter. Dann kan man ja schön den Biegarten stürmen. JUHHHUUU
31. Mai 200818 J. So, wieder zuhause.... Hier ein paar Bilder. Bis zum nächsten mal. https://fotoalbum.web.de/gast/ferrolein/Stammtisch_Leer Greetz, Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren