1. Juni 200818 J. Hi, fand es auch spitze. Freue mich auch schon auf die 2. Runde. Endlich mal ein paar Gesichter zu den bekannten Namen aus dem Forum gesehen. viele Grüße Janbo
1. Juni 200818 J. und ´n Dank noch an Matze für die Organisation! Hat ja alles bestens geklappt. Nächstes mal bring ich mehr Zeit mit.
1. Juni 200818 J. und ´n Dank noch an Matze für die Organisation! Hat ja alles bestens geklappt. Nächstes mal bring ich mehr Zeit mit. Genau, und nächstes mal esse ich dann auch mal was echtes, und kein Eis........,
11. Juni 200818 J. Ersteller So, hier nun endlich meine Bilder. Ich fand es sehr schön. Sind mehr Fahrzeuge & Leute gekommen als ich erwartet hatte. Nette gemütliche Runde. Ich persönlich fand die Location sehr schön. Bin gerne für weitere Treffen bereit. In welchen Zeitabständen??? Ich denke alle 2 Monate sollte dicke reichen, bevor man sich auf die Nerven geht. grins. Hierzu bitte kommentare. Bearbeitet (11. Juni 200818 J. von klupkaputt)
13. Juni 200818 J. Hi, wie schon gesagt, fand ich es auch klasse. Die Location ist auch erste Sahne, vor allem das essen... Alle 2 Monate ist auch absolut ausreichend, das nächste Treffen aber bitte nicht am Wochenende des 27.7.....da kommen wir nämlich gerade nach 2 Wochen aus F wieder... viele Grüße janbo
28. Juli 200818 J. Hi, ich wollte mal anfragen, wie es mit dem nächsten Stammtisch aussieht? viele Grüße Janbo
27. August 200818 J. lasst euch noch n bissn zeit mit dem nächsten treffen! dann kann ich nächstes mal mit´m gsa kommen ;-)
27. August 200818 J. Hi,ich wollte mal anfragen, wie es mit dem nächsten Stammtisch aussieht? viele Grüße Janbo Na, dann mal los....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren