19. Mai 200818 J. Hallo, hat jemand bei so einem "Sink-Traktor" mal auf Verdacht das Bremsventil getauscht ? Wenn ja, war es dann besser ? Gruß Herbert
20. Mai 200818 J. Hallo Herbert, Bremsventil tauschen ??? Ich dachte das die Bremshydraulik mit den Federkreislauf-System zusammen hängt, oder ist die Bremse doch gesondert ??? Gruß Matthias
16. Juni 200818 J. Hatte bis vorgestern das gleiche Problem, bei mir scheint es am vorderen Anti-Sink-Ventil zu liegen. Dort ist bei dem "Kolben mit der Feder" die Dichtfläche beschädigt. dadurch pfefft der Druck dann weg. Meine Symptome: Morgends 10 sec. Laufen lassen, bis die Bremse wieder "da ist" dann 15-20 sec späte kommt die Federung hoch. Derzeit liegt er auf der Nase, weil ich ein Ventil für den Hydraktiv erwischt habe. Ist aber einfach umzubauen, Siehe Thread vom Wochenende Anti-Sink-Ventil.
16. Juni 200818 J. Mal ne Frage zum "absinken"...... über was reden wir....komplett runter ? Ich habe ja schon mal gepostet das ich jetzt meinen 3. Xantia Break habe. ALLE 3 sind nach abstellen des Motors sofort ( hinten ) ein wenig abgesackt....ca 2 cm.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren