18. Mai 200818 J. Hallo Ihr Lieben! Der Treffentermin für das IG Sommertreffen ist ja schon lange bekannt und jetzt ist auch die Einladung mit Anmeldeformular dazu online. http://www.gs-gsa-ig.de/ Im Vorfeld gab es bereits mehrere Anmeldungen aus Deutschland, Holland, Belgien und Luxemburg. Der Platz bleibt also jetzt schon nicht leer. Wir freuen uns riesig darauf euch wiederzusehen und wünschen euch eine angenehme, staufreie Anfahrt.
18. Mai 200818 J. Hallo Gaby und Günter, wie auch im letzten Jahr sind wir wieder dabei. Diesmal werden wir mit unserem GE Break kommen. Bis dann alles liebe eure Hamminkelner Citroen-Freunde.
20. Mai 200818 J. Hallo Gaby und Günter! obwohl wir uns nicht persönlich kennen, wünsche ich Euch wieder ein tolles Treffen mit vielen interessanten Gesprächen und Erlebnissen. Aus Erzählungen von anderen GS/A-Fans habe ich gehört, dass es bei Euch immer eine sehr angenehme und familiäre Athmosphäre gibt und das sich alle schon immer auf das nächste Treffen freuen. Eure Vorschläge für kulturelle Events (z.B. Autostadt) finde ich super. Da drücke ich Euch mal die Daumen, dass auch das Wetter mitspielt. Aber ich denke, dass Petrus auch ein GS/A-Liebhaber ist. Wir können leider nicht kommen, aber das habt Ihr ja sicherlich schon aus meinem Forum-Beitrag gelesen (Günter hat sich ja auch mein Profil angesehen). Euch und Euren Gästen also ein Super-Röggesbüttler Treffen ohne Streß, Staus und Pannen und noch mein Kompliment für Euer jahrelanges Engagement für die GS/A-Gemeinde. Matthias Grube - ACCM die Rabensteiner
20. Mai 200818 J. Hallo, schade das der Termin in den Sommerferien ist, da bin ich mit meinen Kindern in Urlaub. Wäre gerne dabei gewesen. Gruß H-G Bearbeitet (20. Mai 200818 J. von hglipp)
20. Mai 200818 J. ...natürlich werden wir auch wieder - vielleicht mit diesem Citroen - anwesend sein... Beste Grüße Roman
1. Juni 200818 J. Und wir erst!!! Wir stecken mitten in den Vorbereitungen. Die Holzhütten auf dem Platz sind restlos für uns ausgebucht. Freuen uns auch auf Romans groooooßen GS, der wird ja mit jedem Bild größer :-) und auch aufs Isseltaltreffen, ist fest gebucht. Fürs Abschlußessen sind bis jetzt 46 Personen registriert und weitere habe ihre Anreise bereits per Mail angekündigt. Habt ihr die IG Info schon gelesen? Was sagt ihr denn zu der Zusammenarbeit mit CHEVRONICS? Wir freuen uns natürlich riesig, die Firma für die GS/A Fans gewonnen zu haben. Bis bald, Gabi und Günter
13. Juli 200818 J. Noch fünf Tagen und wir sehen uns in Rötgesbüttel wieder. Aktuelle Infos dazu stelle ich auf die http://www.gs-gsa-ig.de/ Wir freuen uns darauf und wünschen Euch eine angenehme Anreise. Gabi & Günter
13. Juli 200818 J. So sind gerade von der Vis(a)mi zurück und freuen uns schon auf dein Treffen. Haben die Sachen aus den Visa in den GS gepackt. Sind also startklar.
20. Juli 200818 J. Trotz durchwachsenem Wetter waren GS/GSA aus aller Herren Länder auf dem Platz - Hut ab, Gabi & Günter!!! Obwohl ich nur heute zum Mittagessen & Kaffee "mal kurz" vorbeischaute (Das Gute liegt oft so nah...) hat sich der Trip gelohnt: Nette Leute, tolle Autos! Nächstes Jahr wieder! (Vielleicht bekomme ich ja auch mal den Samstag frei...) LG & vielen Dank an die Veranstalter! Julian
20. Juli 200818 J. Eigentlich schade, nächste Woche am So den 27. bin ich in Gifhorn um Teile abzuholen. Leider eine Woche zu spät. Schöne Grüße Hermann
25. Juli 200818 J. Wie jedes Jahr ein gelungenes Treffen. Wir freuen uns schon auf die nächste Woche, wenn wir alle bim Isseltaltreffen wieder sehen Bis dann le ami 6 www.citroen-freunde.de
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren