10. Juni 200818 J. Ein A2 ist zu hässlich! Das muss man sich leisten können. So eine Frechheit! Mit Dir rede ich ja wohl kein Wort mehr. Woher weißt Du überhupt, daß ich nen A2 fahre? L.
10. Juni 200818 J. Wieso? Mir gefällt der A2 bekanntermaßen. Ich scheine nicht rüberzubringen, was ich damit sagen will. Das Schicksal des intelligenten A2 AM MARKT: Lieber eine Mähnstriem-Karre mit hohem Verbrauch als ein Auto was DEM MARKT optisch nicht gefällt. Ich mach mal ne Pause. hs Bearbeitet (10. Juni 200818 J. von avantprimacx)
10. Juni 200818 J. Neinnein, ich find nur Smileys doof. Mit LEISTEN meinst Du nat. watt anneres. Aber der Wortwitz bringt's auf den kleinsten Nenner. Pause - schade. Aber eigentlich ist eh längst alles gesagt. Hast recht. L.
10. Juni 200818 J. @ holger, da haben wir es doch schon genau auf den punkt gebracht, ironie des schicksals? ich bin kameramann, freiberuflich, nicht nur an einem ort, neben dem auto, welches ich benötige um zum job zu kommen, sollte ich ja auch noch mein equipment auf dem neuesten stand halten, das kommt ja erschwerend dazu, is ja auch kein schnäppchen, ne PDW-F 3... da ich als ein mann team nach dem modell der bbc arbeite, muss ich eben schon etwas anders kalkulieren. gruss thomas
10. Juni 200818 J. Hi Michael, nee, ist schon verstanden. Ich mag ja heiße Diskussionen, aber wenn ich zu sehr mit meinen IDen und IDologien rumtrample, erreiche ich noch das Gegenteil. Egal welches. :-) Hi Thomas, Kollege! Bin auch Kameramann. Aber 16mm. Daher kenne ich deine Kamera nur aus dem Prospekt. Kameraleute waren bevor Beta kam saugut bezahlt. Als das in den 90ern anders wurde - da halfen keine Petitionen - habe ich mein Tätigeitsfeld krass verändert. Schiet. Ich wollte doch keine Brücke zum Thema schlagen. Gruß Holger Bearbeitet (10. Juni 200818 J. von avantprimacx)
11. Juni 200818 J. Ich mach mal ne Pause.Brauchst Du eigentlich nicht! IMO ist das meiste korrekt beobachtet.Ich kann ja verstehen, dass die, wohl unvermeidliche, Zukunftsbeschreibung, Viele gedanklich von den Beinen holt (eben seht weit unter der Gürtellinie angesiedelt...), aber soll man es dem 'Boten' anlasten? Da werden wir noch so manches Stündchen Selbsterziehung drauf verwenden müssen. Grüsse
11. Juni 200818 J. ich kann holger nur zustimmen - auch ich bin ein absoluter und uneingeschränkter automobilfreak. ich bin kein müsli und kein umwelt-aktivist. und dennoch stelle ich auch grundlegend in frage, was sich bis heute an mobilität entwickelt hat. das argument: ich brauche aber mein auto ... lasse ich zwar grundlegend gelten. aber der umstand, dass es eben unbesehen als normal angesehen wird, unbedingt mobil zu sein, ist eben nur der entwicklung bis dato zuzuschreiben. ich persönlich kann mir was schöneres vorstellen, als meine kostbare zeit auf den strassen europas zu verbringen. hohe spritpreise würden und werden natürlich viele geschäftsmodelle und systeme in frage stellen. andererseits werden viele andere betätigungsfelder entstehen, die heute nicht tragbar sind, weil sie zu derzeitigen preisen regional nicht rentabel sind. Bearbeitet (11. Juni 200818 J. von e-kris)
11. Juni 200818 J. Als Alternative vielleicht fliegen statt fahren? Mit German Chicken Wings zum Beispiel ab 1 EUR. Sowas ist pervers. Boris
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren