Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

A C C forum

Hervorgehobene Antworten

ich dachte citroen ist viel teknik also für leute mit was in kopf dass die überlegen können aber bin ich sehr entäuscht hier gibt viel idioten ohne ahnung nur am scheiss labern das die bücher haben aber die können nicht lesen oder vielleicht doch aber nicht verstehen was geschrieben ist . also entsorgung

ich dachte citroen ist viel teknik also für leute mit was in kopf dass die überlegen können aber bin ich sehr entäuscht hier gibt viel idioten ohne ahnung nur am scheiss labern das die bücher haben aber die können nicht lesen oder vielleicht doch aber nicht verstehen was geschrieben ist . also entsorgung

Und was ist jetzt die Botschaft???????

• Ersteller
Naja, ich verstehe auch nicht, was du damit sagen willst. Aber weniger, weil ich nicht lesen kann.

siehe auch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Rechtschreibung

http://de.wikipedia.org/wiki/Satzbau

und ganz wichtig

http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen

ist nicht schlimm wenn du nicht verstehen kann hier anstatt richtige discussion ist nur möll extra für penner und besserwisser

Hallo Pascal,

schreib doch mal wo der Schuh drückt.

Gruß Herbert

• Ersteller

nur dämmlig idiot hier

Na, da scheint wieder einer eine ID gehighjacked zu haben...

nur dämmlig idiot hier

Du bist aber auch "hier".

? Gruß Herbert

• Ersteller

vous pouvez tous aller vous faire remplir le gros intestin par l orifice

Pascal meint, dass es wohl zu viele Mitglieder gibt die selbst nicht schrauben können und nur angelesene Weisheiten zum Besten geben.

Da hat er ja auch nicht ganz unrecht.....

Gruß

P.

und... ?????

Das ist so und wird auch immer so sein.

Hier und in allen anderen Foren.

Ich hab seine letzten Threads überflogen. Viel verstanden hab ich nicht.

Dito die Antworten anderer.

Gruß Herbert

Vielleicht sollte er es im Planete-Citroen.com beim "dämmlige Idiot" aus Frankreich probieren.

Pascal meint, dass es wohl zu viele Mitglieder gibt die selbst nicht schrauben können und nur angelesene Weisheiten zum Besten geben.

Da hat er ja auch nicht ganz unrecht.....

Gruß

P.

Ich frag mich nur, wer ihn zwingt den Käse zu lesen, den er hier anmeckert

vous pouvez tous aller vous faire remplir le gros intestin par l orifice

gehört wohl überhaupt nicht hier her.

Dafür sind andere Foren zuständig.

Ich wäre mit meiner Ausdrucksweise etwas vorsichtiger.

Manchen Leuten ist es leider aus physiologischen und/oder sozialen Gründen nicht möglich, sich auf besserem Niveau auszudrücken.

Einfach ignorieren und weiter wie gehabt ;)

Man und da meckert ihr über mich rum? Liest sich ja wie russen deutsch ... sorry

gehört wohl überhaupt nicht hier her.

Dafür sind andere Foren zuständig.

Ich wäre mit meiner Ausdrucksweise etwas vorsichtiger.

Zum Glück kann ich kein FR...

Vielleicht sollte er es im Planete-Citroen.com beim "dämmlige Idiot" aus Frankreich probieren.

Hehe genau da soll er hin gehen :D

Hallo Pascal,

schreib doch mal wo der Schuh drückt.

Gruß Herbert

Herbert, ich glaube kaum, daß bei diesem Pascal der Schuh drückt. Viel eher die Mütze, vielleicht Baseball- und falsch herum aufgesetzt? ;)

>>Jürgen

• Ersteller

ihr habt das im blut ? scheisse labern

ihr habt das im blut ? scheisse labern

Dann solltest du dich nicht bei uns sondern lieber bei Motor-Talk rumtreiben ;)

laßt ihn doch den kleinen, er will doch nur provozieren, einfach nicht mehr beachten. Wenn er ein richtiges Problem hat, bei dem wir helfen könnten, wird er sich schon melden, für andersartige Probleme sind wir nicht zuständig.

Kanns sein, dass dieser Thread nur dem Spaß dient ^^

Ansonsten würde ich dem Verfasser mal eine Stunde Deutschkurs anbieten ^^

Ich seh's wie foxymail... Wenn er meint, dann sind hier halt viele Idioten und Besserwisser und Penner und ach ka was noch so alles..

Gibt Schlimmeres ^^

Grüße

Ich

Man und da meckert ihr über mich rum? Liest sich ja wie russen deutsch ... sorry

Joa.. U Minja jest njet ahnung ^^

Sinnloser Thread ^^

Moin,

nun bin ich auch enttäuscht, morgen vor genau 15 Jahren habe ich meinen ersten Citroën gekauft, inzwischen sind es ca. 10 von den guten Franzosen. Ich war wirklich immer froh das die französischen Techniker so herrlich einfache Autos bauen, das sogar ich, als nicht all zu begabter Schrauber, die zum laufen kriege. Vieles habe ich sogar nachgelesen und nach irgendeiner Anleitung repariert.

Da ich nun von einem Spezialisten aus dem Heimatland meiner geliebten Automarke erfahren muß, das ich nur einer von "viel idioten ohne ahnung nur am scheiss labern " bin werde ich wohl die Marke wechseln, DANKE pascal55, das Du mir und sicher vielen anderen die Augen geöffnet hast.

Es wäre schön, wenn Du das in Zukunft in A N D E R E N Foren auch tust, wir wissen jetzt Bescheid. Tschüsssss!

Grüße Jochen

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.