2. Juni 200818 J. Ach ja, zum Bild. Jungs, seht Ihr Scheisse aus! ;oP Und Geschmack kann man sich auch nicht kaufen. Genau so wenig wie Glück und Gesundheit.
2. Juni 200818 J. Bist du das Gerd?ISSA nich.Krasse Gegensätze: herzlicher Beitrag -martin- vs. herzhaft realistischer Beitrag gerdsteimer. Einer von beiden ist ernst gemeint! Welcher? Oder doch beide? Keiner von beiden? hs
2. Juni 200818 J. Es gibt solche Millionäre. Denen lass ich ihr Geld.@tower: Ich bin Ingenieur. Denke also lösungsorientiert. Grundlagen sind auch wichtig, aber bei dem Hurenprinz helfen nicht Horkheimer und Adorno, sondern Heckler und Koch in der Hand von Leuten wie Baader und Ennslin Hi, jetzt ist es raus - der Sensenmann ist Türkenfreund - beim derzeitigen Wechselkurs und Lirastand konnte er eine solche Antwort geben ;-))))))))))))))))) Aber: Wo bitte haben Baader und Ennslin lösungsorientiert gearbeitet - das waren Arschlöcher und gesellschaftsgeschädigte Individuen, mehr nicht (eigentlich richtige Amis - anything goes, the way doesnt't matter) - da war selbst Hitler lösungsorientierter, ist zwar beschämend, aber wahr........ Den "Prinz" hab ich mal auf ner Sportveranstaltung kennengelernt, war ne lustige und unterhaltsame Type, ist mir immer noch lieber als solche Vögel wie z.B. Herr Gysi, allein schon, weil er nicht von Steuergeldern lebt und andere Leute verpfeift. Copyright des Bilds bei mir, also nicht verwenden sonst werde ich noch "versehentlich" reich durch Abmahnungen Ja klar, es gibt auch lustige Rechtsanwälte - wenn Sie für Dich arbeiten oder was von Dir wollen, oder gar ganz privat sind. Wer ist das auf dem Foto - sieht ein bisschen aus wie Ralph Möller - der ist auch ganz lustig, auch wenn man nix von ihm will.... Gruß Tower
2. Juni 200818 J. ISSA nich.hs Woher weißt du? Krasse Gegensätze: herzlicher Beitrag -martin- vs. herzhaft realistischer Beitrag gerdsteimer. Einer von beiden ist ernst gemeint! Welcher? Der von -martin-, delphinitief. Obwohl: 5 Mio. Eigenabzwack, bißchen egoistisch, oder? Ich würd's Erbe ausschlagen. Zuviel Stress. mg
2. Juni 200818 J. Weil ich Gerd nicht auf dem Bild erkenne. Da sind jedenfalls zwei andere drauf. Tja, auch Delfine sind Raubtiere, vergisst man immer wegen Flipperchen. ;-) Ich würde eine neue Firma gründen. Ich wüsste genau was. Dank immenser Kapitakraft freie Regie. Kein Reinschwätzen von branchenfremden Managern im Sinne kurzfristig denkenden oder hysterisch handelnden Investoren, sondern arbeiten mit Fachpersonal in allen Bereichen und auf allen Ebenen. Konzentration auf das was wir schaffen wollen. Die ID ist gut, green, schaffte viele gut bezahlte Arbeitsplätze, da premium. Aber ich behalte sie für mich. :-) Ich würde jedenfalls weiter von meiner Arbeit leben. hs Bearbeitet (2. Juni 200818 J. von avantprimacx)
2. Juni 200818 J. Wer is denn nu der Typ neben dem selbsternannten Luden? Bist du das Gerd?mg finds raus! am 7.6. ist der "Prinz" wieder auf einer Sportveranstaltung bei Frankfurt.........
2. Juni 200818 J. Der Steuerberater? Bäcker? Lebensgefährte? Ach wir finden schon 'ne Story. Sagen wir: der besorgt die Blondinen ... mg @hs: "will, kann, darf" ist wohl ein ausreichender Rahmen. Genau die Arbeiten, die ich auch gern abgebe. Abgäbe, um ehrlich zu sein. mg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren