Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Sparsamer & spaßiger PSA-Vertreter bis 10.000 Euro?

Hervorgehobene Antworten

@pizzicato:

fakten magst du nicht so gern. warum ist das teil so schwer wenn nichtmals ein

kasten bier hinten ohne umklappen oder sitz vorschieben reingeht ?

ich habe mir das auto sehr genau angeschaut und dann diese dinge herausgefunden.

zu schwer. zu teuer. türen funktionieren manchmal nicht. alu leiste blättert weil kein alu-

hinten zu hohe ladenkante. gurte zuweit hinten. langweiliges cockpit (typisch peugeot).

der modus hingegen hat mich voll überzeugt.

Die Gurte sind aus dem Grund so weit hinten, dass die Türen eine grandios große Öffnung freigeben.

Du verstehst aber wahrscheinlich auch nicht das Smart Konzept und verfluchst Autos, die nicht ohne weiteres einen 30er Kasten Bier schlucken.

Mir ist das egal, kaufe ich doch eh kein Bier und schon gar keine 30er Kisten.

Jedes Auto ist heute zu schwer. Beachte aber auch die ganzen Sicherheitseinrichtungen im 1007.

Mit dir kann man im Übrigen eh nicht diskutieren.

der 1007 ist jedenfalls für seine klasse zu schwer. und wo der sinn der hohen ladekante sein soll hast du auch nicht erläutert. fakten magst du nicht. der modus hat diese sicherheitseinrichtungen auch und wiegt nicht soviel. es sind die türen die das hohe gewicht verursachen.

Hallo,

@Thorsten, woher stammt denn die Leergewichtsangabe von 1554 kg für den Peugeot 1007? Laut den technischen Daten auf der Homepage wiegt das Auto zwischen 1215 und 1304kg (das ist zwar auch nicht gerade "leicht", aber doch deutlich weniger)

Gruß,

• Ersteller
Was haltet ihr denn vom Audi A2.Da gibt es einen Diesel mit 3 Zylinder als 1,2 oder 1,4L.Er ist komplett aus Aluminium,bietet ein besonderes Raumkonzep.Aslo mich überzeugt er.Ich habe nach Erfahrungsberichten im Netz gesucht,manche fahren den mit 2,7L auf 100km.Die Regel sind aber 3,8-4,5L.Was mich nur interssieren würde wie lange so ein 3 Zylinder Diesel hält.Größter Minuspunkt sind der extrem laute Motor und das schlecht,zu harte Fahrwerk.Vielleicht kann ja mal jemand zu dem Sparwunder berichten.

Also mich würde der A2 als Benziner mit 75 PS interessieren. Ein bisschen schrecken mich da allerdings die Unterhaltskosten ab, die sollen wohl ziemlich hoch sein, was Reparaturen und Wartung angeht.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.