Zum Inhalt springen

Citroen-Regionalgruppen: Bitte melden!


acc

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer in seinem regionalen Umfeld eine regional odere überregional tätige Gruppierung von Citroen-Fans betreibt oder ihr angehört, sei es (z.B. ACC- oder andere) Stammtische, kleinere Clubs oder Freundeskreise rund um Citroen:

Meldet Euch doch mal hier! Vielleicht erfahren so viele von Aktivitäten, Terminen und Touren, die man so gar nicht in seiner persönlichen Nähe vermutet!

Bin gespannt, wer da alles wo aktiv ist... :-)

Olli, ich les das in Deiner Signatur - stell doch mal die Entenbrut Velbert vor!

///Stephan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der monatliche Citroën-Treff in Marburg befindet sich zwar noch im Aufbau ist aber beschlossene Sache. Noch suchen wir nach einer passenden Lokalität, aber spätestens nächsten Monat wird das erste offizielle Treffen stattfinden.

Wer Interesse hat daran teilzunehmen, kann sich gerne bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

1) Citroen-Stammtisch jeden 2. Freitag im Monat in 42781 Haan-Gruiten, ab 20.00 im Haus Poock, Osterholzer Straße

2) Entenbrut Velbert ist ein Entenclub, Treffen jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat ab 20.00 im Haus Nickhorn Bleibergstraße 64 in 42555 Velbert-Langenberg

Mehr Infos zur Entenbrut unter http://home.wtal.de/olliweb/entenbrut/index.html

Olli

aus zeitlichen Gründen eher selten bei 1), aber fast immer bei 2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlaß (!!!) ein Stammtisch in Karlsruhe:

Immer am 1. Mittwoch im Monat (also das nächste Mal am 02.10.02) treffen wir uns in der "Hofgalerie" in Karlsruhe Durlach.

Wir, d.h. meistens so 5-8 Personen, fahren Ente, Ami, GSA, CX, DS, Xantia, XM usw.

Wegbeschreibung: An der Anschlußstelle KA- Durlach der A5 Richtung Durlach fahren, an der 1. Ampelkreuzung ist rechts schon die "Hofgalerie", im Sommer (der ist nu wohl vorbei) mit Biergarten.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Grüße

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

am Niederrhein, genauer in Mönchengladbach, gibt es noch die "Freie Schrauber- & Citroën Intressengemeinschaft" mit eigener Werkstatt. Feste Treffenzeiten gibt es nicht, aber es hat sich der Samstag eingebürgert. Vertretene Fahrzeuge aktuell sind CX, BX, XM, Xantia, LN, 2CV und Visa. Wer Intresse hat, möge mich bitte anmailen.

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haette folgenden Vorschlag:

Leute aus N / FUE / ER und Umgebung treffen sich am 03.10.02 in Erlangen Hauptstrasse

110 im "mein Lieber Schwan". Ich frage mal nach OB und WANN der am 03.10.02 offen ist.

Kenne die Wirtin gut, wir haetten sogar die Moeglichkeit einen eigenen Raum zu bekommen

haengt davon ab wieviel Leute zusamemnkommen.

Meine Mailadresse von mir steht in der Memberliste.

Interesse?

Ansonsten warte ich noch auf einen Vorschlag von Guenther.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle FUE-ER-N ler

Also der Schwan ist am 03.01.02 ab 19:00 Uhr offen.

Wuerde vorschlagen wir treffen uns in der Kneipe.

Ich werde eine ACZ mitnehmen. (letzte, gruene) und auf dem Tisch

versuchen aufzustellen.

Da man keine Links mehr posten darf ne kurze Wegbeschreibung:

Wir treffen uns in der Kneipe "Mein lieber Schwan" Erlangen, Hauptstr. 110

Lage:

vom Martin-Luther-Platz / Altstädter Kirche aus Richtung Bergkirchweih nach 50 m auf der rechten Seite -

* Anfahrt mit Nahverkehr: Hauptbahnhof Erlangen in Richtung Innenstadt verlassen 50m geradeaus an der Kirche vorbei zu Hugenottenplatz / Busbahnhof zu Fuß: links in die Hauptstraße (Fußgängerzone) nach 600 m: Martin-Luther-Platz / Altstädter Kirche

weiter ueber die Kreuzung, dann noch 200m und dann auf der Rechten Seite.

* mit Bus: 2 Stationen mit dem Bus 287 (Büchenbach) oder 289 (Waldkrankenhaus), Haltestelle: Martin-Luther-Platz

Anfahrt mit PKW: A73 (Frankenschnellweg), Ausfahrt Erlangen Nord.

* von Bamberg kommend: 1. Ampel links Richtung Stadtmitte unter der Bruecke durch nach ca. 400 m steigt die Straße an oben am Martin-Luther-Platz links nach 50 m auf der rechten Seite ist die Kneipe.

* von Nürnberg kommend: 1. Ampel rechts, nächste Straße an der Ampel links unter der Bruecke durch nach ca. 200 m steigt die Straße an. Oben am Martin-Luther-Platz links nach 50 m auf der rechten Seite ist die Kneipe.

Fuer weitere Fragen einfach Mail an mich. (Adresse ist im Board eingetragen)

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebby Zutt postete

Und die "Mitte" Deutschlands ~ Kassel; gibts da Interesse ??

Hey Ebby,

in Göttingen/Kassel/Südharz läuft ... noch .... nix :-(

ABER- in Göttingen bewegen wir jetzt schon was. Morgen abend läuft "the goddess of 1967" im "Lumiere" in Göttingen, und mein SM ist *mindestens* da, eventuell die eine oder andere DS, ne Heckflosse auch, mal sehen.

Treffen ist um halb acht da, um acht is theater, danach vielleicht essen oder so.

Bis dann,

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@asterixER:

wenn das ganze aufgrund geringer beteiligung nicht stattfinden sollte, könntest du mir dann bitte per handy bescheid geben? oder vor mittwoch nächster woche im forum oder per mail...bin nur zu besuch bei meinen eltern in oberasbach und habe da keinen internetanschluss....

grüssle!!

derFlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, zu dritt lässts sichs ja auch schon echt gut quatschen....

freu misch schon tierisch drauf mal ein paar leute zu treffen,die die gleiche leidenschaft für autos haben....

grüssle!

derFlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Citroen-Freunde,

wir veranstalten einmal monatlich einen Citroen-Stammtisch Rhein-Main/Odenwald. Wir treffen uns in 64839 Münster (bei Dieburg),

Darmstädterstraße gegenüber der Esso Tankstelle auf dem Parkplatz des Pennymarktes.

Ab 1800 Uhr zur Fahrzeugschau, und ab 2000 Uhr zum Abendessen im Restaurant "Metropolitan" nebenan.

Das nächste Treffen findet morgen, 28.09.2002 ab 1800 Uhr statt.

Jeder ist willkommen!

Gruß ACCM Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk Pinschmidt!

Habe eine Frage zu dem Treffen in Marburg , wann sollen der genau statt finden, komme selber aus Wetzlar und würde gerne mitmachen :-)

MFG XM-TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Treff in Leipzig!!!

Die Leipziger ACCM treffen sich (und das schon seit 1999) jeden 2.Montag im

Monat um 19.00 Uhr zu einer gemütlichen Runde.

Treffpunkt ist das Gartenlokal "Reiterklause" in 04179 Leipzig, Vierackerwiesen.

Infos:ACCM Peter Raabe Tel.0341/4512154

Funk:0177/6778122

E-Mail:peterraabe@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citroen-Stammtisch im äußersten Südwesten, also zwischen Bodensee und Lörrach

Wir treffen uns monatlich an jedem 3. Donnerstag im "Lamm" in Waldshut-Tiengen, OT Waldshut, zu finden in der Fußgängerzone (kennt dort jeder), ab ca. 20:00, nicht immer pünktlich :-)

Wir freuen uns über Neuzugänge, sind noch nicht allzu viele....

Bis dann

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...