6. Juni 200521 J. Hallo gibt es die Treffen in Leipzig noch ? Würde mich sehr dafür interessieren ? Hab nur gesehen das der Beitrag von Peter Raabe schon ein paar Jahre alt ist und trau mich nicht mal diese Nummer noch anzurufen. Auch in Sachsen-Anhalt würde ich teil nehmen wenn es in der Region Halle Bitterfeld ist da ich aus der Region Leipzig / Delitzsch komme.
8. Juni 200521 J. ACCM Uwe Kügler posteteWürde mich im Raum Dresden interessieren, auch wenn ich nciht viel Zeit habe. Wer würde aus der Gegend mitmachen?? (mail@uwe-kuegler.de) ICH, aber im Prinzip dto. - wenig Zeit, aber einmal im Monat... ACCM Uwe Kügler posteteWir treffnen uns im Raum Dresden jeden letzten Donnerstag im Gärtnerwirt ab 19,00 Uhr. Der nächste Termin wäre der 26.02.2004. Gibt es den Treff noch?
7. Oktober 200520 J. Hmm, aus dem Kreis SÜW (südl.Weinstraße) und Umgebung scheint hier ja niemand rum zu geistern. Gruß Christian
7. Oktober 200520 J. @Nightmare doch ! Ich selber nicht, aber z.B. ACCM Jelle. Wir ham auch einen Stammtisch in Deidesheim. Wir immer im Thread Stammtisch Pfalz bekanntgegeben
6. November 200520 J. HY, Stammtisch in Frankfurt von Euro-Ducks Frankfurt Wo?: Restaurant von Sportverein Blau-Gelb in Frankfurt-Ginnheim am Wäldchen Wann?: Jeden 2. & 4. Mittwoch im Monat ab 20:00 Uhr Wer?: Fahrer von: Ente, AK, Acadiane, Dyane, Ami6, Ami8, AmiSuper, Visa, Méhari, quasi alles was boxt. Was?: essen, trinken, reden, Erfahrungsaustausch, Ersatzteilaustausch, etc. Freuen uns auf jeden der kommen kann MfG Daniel
9. April 200620 J. Hallo Jungs und Mädels, sagt mal gibt es überhaupt eine Regionalgruppe in Thüringen oda so? Viele Grüße Schrauber
18. April 200620 J. Hi Leute, bin aus Hof und suche Gleichgesinnte citroenisten aus der Region, Chemnitz isch nu net weit, ne? :-)
18. April 200620 J. Mahlzeit Jungs, hey die in Köln haben wohl vergesen Thüringen mit französischer Kunst zu beliefern oder fahr ich als einziger nen Xantia? *grübels* Grüße Schrauber
19. Mai 200620 J. Der Citroen - Clan im Süden ist auch malchmal aktiv und trifft sich ab sommer einmal monatlich in weingarten bei ravensburg!! Schaut mal rein: http://www.citroen-clan.de
2. Juli 200620 J. ACCM XM Olaf posteteWas ist denn mit den Münsteranern und den Osnabrückern? Mich auch mal aus Nähe Münster °Beckum (Kreis Warendorf) meld - hätte auch Freude ab und zu mal ein Stammtischtreffen mitzumachen oder bei einem Treffen in der Nähe evtl. mitzufahren) Einfach kurz ne Mail schreiben :-) Beiss net :-)
6. Juli 200620 J. Hallo Jungs, ich rück mal kurz mein post ein Stück. Gibt es jemand Aus Thüringen oder umliegend eine Regiogruppe? Wenn nicht hätte jemand Bedürfnis einen Cit-Stammtisch zu gründen? Viele Grüße Christian Schrauber ZX 1.4 posteteHallo Jungs und Mädels, sagt mal gibt es überhaupt eine Regionalgruppe in Thüringen oda so? Viele Grüße Schrauber
19. Juli 200620 J. Hallo Jungs und Mädels, da es in der Thüringer Gegend noch keinen Stammtisch möchten wir dies jetzt gerne ändern. Interesse bekundet haben bisjetzt: - tinobx16v + Freunde Wer sich aus dem Bereich Thüringen angesprochen fühlen, möge sich doch bitte schnellstens bei mir einfach mal melden. Danke Viele Grüße Schrauber s c h n u r b s(ät)gmx (punkt) de
30. Juli 200620 J. Also, ab dem 12 August 2006 starten wir in regelmäßigen Abständen den ACC, DS Club und CX Club Regionalstammtisch Schwäbische Alb/Bodensee des Citroën-Clan. Bei gutem und günstigem Essen und Trinken, haben wir die Möglichkeit über unser gemeinsames Hobby zu " Fachsimpeln" , oder uns an dem Anblick unserer Fahrzeuge zu erfreuen. Jeder 2. Samstag im Monat ab 16Uhr im Ermlandhof , Ermlandhof 1 88250 Weingarten Informationen: Info@Citroen-Clan.de Hoffe, wir sehen uns da. Gruß RJ
28. Oktober 200619 J. Hallo Cit- Fahrer aus dem Bereich Karlsruhe und Umgebung, da am nächsten Stammtisch- Mittwoch (01.11.06) Feiertag ist, müssen wir den Stammtisch leider um eine Woche auf den 08.11.2006 (gleicher Ort/ gleiche Uhrzeit) verschieben. Alles Weitere siehe Posting 005. Freue mich auf Euer Kommen Bernhard
29. Oktober 200619 J. Hallo, niemand Lust??? Schrauber ZX 1.4 posteteHallo Jungs und Mädels, sagt mal gibt es überhaupt eine Regionalgruppe in Thüringen oda so? Viele Grüße Schrauber
7. November 200619 J. Ebby Zutt posteteUnd die "Mitte" Deutschlands ~ Kassel; gibts da Interesse ?? Hallo Ebby da ich in kurzer Zeit hier so nett aufgenommen wurde würde ich auch gerne mehr über meine Dame erfahren. In Marburg ist ja bereits etwas in Planung vielleicht solten wir Dirk mal anschreiben. Uli
8. November 200619 J. Hallo Funny, Interesse ist da nur....Leute???? hinkommen...ect(gibt einige die Interesse haben nur 2 Leute wollen sich den Schuh nicht so richtig anziehen)....ist mein Eindruck so, kann auch was anderes sein, aber ok. Hätte Interesse! VG Christian FunnyUli postete Ebby Zutt posteteUnd die "Mitte" Deutschlands ~ Kassel; gibts da Interesse ?? Hallo Ebby da ich in kurzer Zeit hier so nett aufgenommen wurde würde ich auch gerne mehr über meine Dame erfahren. In Marburg ist ja bereits etwas in Planung vielleicht solten wir Dirk mal anschreiben. Uli
16. November 200619 J. moin zusammen, der thread ist ja schon bisschen länger auf sendung, gibts die schraubergemeinschaft in mönchengladbach noch? ein kollege hat da mal was gepostet, seine email-adresse funzt aber nicht mehr...würde mich interessieren, komme aus der gegend und bin neuerdings visa-pilot... andré
16. November 200619 J. Hi andré, die Schraubergemeinschaft MG gibt es leider nicht mehr, schon seit längerem nicht, ca. 2 Jahre. Auf dem riesigen Gelände steht jetzt bereits eine ganze Wohnsiedlung, nette Reihenhäuschen... So romantisch hat es mal ausgesehen: http://www.cit-faq.de/wfw/berndb/bernd.htm Und da ist auch ordentlich was geschraubt worden. Auch ich habe gerne den ein oder anderen Euro für die Hebebühnennutzung dort gelassen. >>Jürgen
16. November 200619 J. @ACCM Jürgen P.Schäfer @Herr Schmidt Wenn's dem Visa mal zwickt,dem BX unwohl ist oder sonstige Citroenen sauer aufstossen,darf gerne,hin und wieder, meine Hilfe und meine Hebebühne in Anspruch nehmen... Ist zumindest auch in MG (Nähe Flughafen) Irgendwie wird man sich dann auch einig werden... Auf jeden Fall ist (fast) alles da was das Schrauberherz begehrt! Bei Interesse einfach mal mailen!!! Gruß Bernd
19. November 200619 J. Hallo, der Doppelwinkeltreff Mittelhessen ist auf der Seite http://www.trivial-schock.de/10683.html zu finden. Wir sind seit vielen Monaten stabil mindestens 10 Teilnehmer/innen und diesen Monat waren auf dem Parkplatz folgende Citroën versammelt: BX 16 TGI Deauville, XM V6 Automatik, C5 HDI Break, Berlingo 19 D, Xantia Break V6 Automatic, Xantia Break 2.1 TD und ZX Break 14 Avantage. Vielleicht noch für die eine oder den anderen interessant, im Chausseehaus sitzen wir in der Regel im Nichtraucherbereich. Beste Grüße Dirk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren