Zum Inhalt springen

Citroen-Regionalgruppen: Bitte melden!


acc

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

hallo zusammen

ich suche im raum villach (kärnten / österreich) entweder anschluß an vorhandene schraubergemeinschaft oder aber interessenten für selbige. bevorzugt wäre von mir natürlich xm, aber kein muss.

beim rumgoogeln habe ich zwar den einen oder anderen "entenstall" gefunden, aber entweder nicht auch nur halbwegs in meiner nähe oder eben nur auf geflügel spezialisiert.

sollte es also in meiner nähe etwas passendes geben oder interessenten an einer schraubergemeinschaft, dann bitte lasst es mich wissen. immer nur allein schrauben macht auf dauer keinen spass.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wie letztes Jahr:

Hallo,

da kurz nach Silvester die meisten vom Karlsruher Stammtisch KEINE Zeit haben, wollen wir im Januar den Stammtischtermin auf den 2. Mittwoch im Monat verlegen. D.h. am 09.01.08 sehen wir uns!?

Gruß

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo

32move ist der Club der Drillinge für Citroen C1, Peugeot 107 und Toyota Aygo. Wir haben alle 2monate rund um Köln interessante Events. In den Monaten dazwischen ist normales Monatstreffen wo wir denn in ein Restaurant oder einen Biergarten fahren. Wenn ihr interesse habt sucht hier nach 32move Beiträgen oder besucht unsere Website unter 32move.de.

Wir freuen uns auf euch.

gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Hallo,

gibt es Clubs oder Treffen in FFM oder Umgebung?

Hätte Interesse ;)

MFG

Sandro

Schließe mich an. Gibt's ´sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden 2. und 4.Mittwoch ist in Frankfurt beim Sport-Verein Blau-Gelb ein Entenstammtisch. Das Treffen ist da beim Griechen, so ab 7:30 Uhr finden wir uns dort ein.

Außer Enten sieht man bei uns auch ab und an Ami, Méhari und Visa. Unsere Enten haben zum Teil interessante Eigenheiten. Außer normale Standard-Enten fahren bei uns Charlston-Ente mit viiieeelll Chrom, ne Gangster-Ente (Traktion-Front), ne vollverspoilerte Ente (Hoffmannverspoilerung), eine Gelände-Ente (hochgelegt,Rammbügel,Sandbleche,5-Gang-Getriebe;für Afrika-Touren) und ne Hippie-Ente (bunt,Aufkleber,verranzt, aber top).

Sind alle eingeladen mal zu kommen.

MfG DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oldtimerstammtisch Bad Sassendorf

für Autos und Motorräder

Schöne Autos und Motorräder, nette Leute,

interessante Gespräche, gemeinsame Ausfahrt

und manches mehr

Treffen jeden 3.Sonntag im Monat

Junkers Kneipe mit Biergarten

59505 Bad Sassendorf-Lohne direkt an der B1

Autobahnabfahrt A44 Soest/Bad Sassendorf

ab 17Uhr

Infos: Dieter Cosmann 02921-51660

Kurt Tünnermann 0171-3106495

Aktuell:

Einladung an alle Freunde von Old- und Youngtimern

Stammtisch Bad Sassendorf

kleine Ausfhart von ca. 40km

Sonntag 01.06.2008

Treffen um 13.00Uhr an der Tankstelle in Ostönnen an der B1

Ende der Ausfahrt offen

anschließend gemütliches Benzingespräch in Junkers Kneipe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Öhm könnte man irgendwo eine Liste machen oder so, in der sich alle Gruppen eintragen?

Ich meine, ein Neuankömmling (beispielsweise) sucht vl. mal Anschluss und findet nichts, da er nicht weiß, wo er suchen soll oder so..

So ne kleine PHP Seite ist doch ne hübsche Sache und überhaupt nicht schwer.

Ist aber wie immer nur ein Vorschlag. Sicherlich hilfreich.

Da kann dann im Profil z.B. eingetragen werden, ob er irgendeiner Gruppe angehört..

Das ganze wird dann indexiert auf dieser HP und dann kann man, wenn man auf eine Gruppe klickt, sehen, wer dazu gehört.

Das ist sicherlich eine Spielerei, die nicht lebensnotwendig ist, aber ich weiß z.B. gar nichts von irgendwelchen Citroen-Gruppen aus meiner Gegend.. Höchtens Leipzig und Dresden, aber viel mehr auch nicht.

Vl. denkt ihr ja mal drüber nach. Wenn nicht, auch nicht schlimm ^^

So ich geh mal wieder ^^

der marCus

find ich klasse! weil was soll man sonst als suche eingeben? wenn welche wie ich aus randgebieten der bundesländer kommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

das ist ne gute Frage... aber es gibt ja überall größere Städte, die schon Stammtische haben.. Allerdings muss das nicht zwingend so sein. Ich hab noch nichts von einem Chemnitzstammtisch gehört, Leipzig gibts auf jeden Fall und DD glaube ich auch.. Wir aus der Region Chemnitz haben da wohl etwas Pech gehabt..

Naja schön wärs eigentlich schon, wenn in der Mitgliederliste hier der Ort stehen würde, falls das nicht schon der Fall ist.

Da könnte man dann nach Städten sortieren, das wäre auch recht praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Für den Karlsruher Stammtisch:

Neues Lokal!

Da wir mit unserer bisherigen Lokalität nicht immer hundertprozentig zufrieden waren, wollen wir ab sofort (nächster Treff 03.09.08) ein anderes Lokal ausprobieren. Es ist zwar auch in Karlsruhe, aber deutlich „westlicher“. Es heißt „Critisize“ (mit „s“ und „z“, Liststraße 14, www.criti.de), liegt am Karlsruher Westbahnhof und hat neben gutem Essen auch immer genug Parkplätze vor der Tür. Der Termin erster Mittwoch im Monat ab 20.00 Uhr bleibt bestehen.

Da es fast soviele Wege zum Critisize gibt, wie nach Rom führen, hier nur eine kurze Anfahrtbeschreibung für die letzten 1000m:

Entweder Ihr kommt auf der Karlsruher Südtangente aus Richtung Pfalz (Westen): dann an der Ausfahrt 7 Westbahnhof abfahren. Dann seid Ihr direkt auf der Liststraße.

Wenn Ihr auf der Südtangente aus Richtung Osten kommt, könnt Ihr an der Ausfahrt 6 Grünwinkel/ Westbahnhof abfahren, dann an der Ampel links und direkt danach leicht recht halten (nicht auf die Brücke!). Danach die zweite Straße rechts ist dann die Liststraße. Oder Ihr fahrt bis zur Ausfahrt 8/ 9 Knielingen/ Rheinhafen, haltet Euch ganz links und benutzt die Wendespur VOR der Ampel. Dann kommt Ihr direkt nach 600m an die Ausfahrt 7 (siehe Anfahrt aus Westen).

Bis dann Bernhard Koglin 0721/ 9714634

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

nochmals der Hinweis, daß der ACC Treff in Karlsruhe heute im neuen Lokal stattfindet (siehe oben)!

Wegen einer Baustelle auf der Ampelkreuzung an der Ausfahrt 6 (Anfahrt von Osten) empfiehlt sich heute die Anfahrt über Ausfahrt 8 !

Bis heute abend

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich sehe bei mir im Kreis Recklinghausen kaum Xantia's, aber neuere Modelle (C1, C2 und C4) werden doch beliebter.

Frage: gibt es im Kreis bereits einen Citroen-Stammtisch?

Lg, Aloha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir kündigen uns immer an im Club-Talk

wir fahren viele xantias aber auch xm und cx, jeder ist willkommen aus der doppelwinkelfraktion auch exoten :-), unser Treffen sind an der Hobby-Werkstatt mit wwerkzeiug Hebebühne etc.

also gerne dürft Ihr auch zu uns kommen

25. Oktober 2008

16 Uhr "offizieller" Beginn

Holzweg 16

67098 Bad Dürkheim

besetzt ist die Bude ab mindestens 14:30, wer vorher da ist steht nicht auf der Straße. Für alle Fragen: Meine Telefonnummer steht bei TorstenX1 im Profil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Hallo und Servusicon6.gif

Werde versuchen das Ich am 10.07.2009 mal wieder nach Arget zum ACCM-Stammtisch kommeicon10.gificon10.gif

Gruß und bis morgen

ACCM-Christjoicon12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

alle aus den Gebieten OPR, PR, MST, NB, OVP, MÜR. LVL, SAW, SDL, OHV, B, BAR, HVL, PM, TF, BRB, JL, P, LOS, MOL und UM.

Wer hat Lust und Interesse an einem Stammtisch in Rheinsberg bzw. in der Umgebung?? Lokalitäten sind vorhanden.

Grüße aus dem Ruppiner Land

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gibts da eigentlich was in der Gegend um Ratzeburg? Und ne Liste oder sowas fände ich auch nicht schlecht. Daaaanke!

schau mal in den ACC-Club-Talk, "Stammtisch der Nordlichter" . Nächster Termin 9.1.2010, 14.30Uhr am Flugplatz Hartenholm im Cockpit. Sind 68 km von Ratzeburg. Wir kommen aus KI, RD, NMS, FL, HH, STD usw.

Gruß Thomas

Bearbeitet von heideturboxm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...