7. Juni 200818 J. folgendes problem: xm klimaautomatic - heizung ( wärmetauscher ) bleibt bei jeder einstellung voll geöffnet. eine temperaturregelung ist nicht möglich... stellmotor ?? ansonsten sind alle funktionen der anlage gegeben...
7. Juni 200818 J. Ist bei mir das gleiche. Das Poti aus dem Heizungsregler funktioniert normal. Kann bitte jemand sagen, wie man das Poti im Stellmotor ausbaut und welches es genau ist (zum nachbestellen?). Hatte den Stellmotort schon mal ausgebaut, aber keine Ahnung wie man da ins Poti reinkommt bzw. wo das genau sitzt.
7. Juni 200818 J. Moin . schau mal hier http://www.citdoks.de/anleitung.php?cr_id=56 Gruß aus Grevesmühlen Detlev
28. Juni 200818 J. Ersteller hallo, spät, aber dennoch.. dank für den hinweis ! der poti -10k-ist tatsächlich defekt. dies liegende teil sieht aber nicht danach aus , als könnte man es an jeder strassenecke beziehen. ich kenne diese potis nur mit dem 4-sternkreuz zur verstellung.. auffeilen ?? ich habe bei ebay ein komplettes teil ersteigert und die sache ist wieder i.o.. möchte aber das defekte teil reparieren. grüße albrecht lindenhayn
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren