8. Juni 200818 J. das gibts noch heutzutage? zuletzt hab ich sowas vor 11 jahren mitten im morvan gesehen. ich dachte, die eu hätte inzwischen alle derartigen schrottplätze mit irgendwelchen tollen verordnungen abgeschafft. schön, wenn es noch nicht vollständig gelungen ist... aber eien von denen kaufen...puh, viel arbeit.
8. Juni 200818 J. ...beachtlich! Da könnte man für Schrottplatzromantiker geführte Expeditionen organisieren. Warum immer auf Löwenjagd nach Afrika?
9. Juni 200818 J. Moin, sowas gibt es auch in Deutschland! Nicht weit entfernt von meinem Arbeitsplatz gibt es eine ehem. Citroen-Werkstatt, die jetzt als freie Werkstatt arbeitet. Auf deren Schrotthof gegenüber der Firma sieht es ähnlich aus: zwei HY, ein DS Break, zwei CX Prestige, zwei CX Limousinen, ein CX Break und jede Menge erbarmungswürdige Xm und Xantia. Der Grossteil ist aber sehr liebesbedürftig. Ich muss mal gucken, evtl. kriegen die mein Auto über Tag, um den Auspuff zu machen. Dann werde ich mal Bilder machen. LG, Oliver
9. Juni 200818 J. Ersteller das bild 3 hat nicht so viel arbeil hat 1 chassis wie u23 und die ganz teknik ist von HY
9. Juni 200818 J. Ersteller das bild 3 hat nicht so viel arbeil hat 1 chassis wie u23 und die ganz teknik ist von HY hier istder motor von diese komisch HY
9. Juni 200818 J. Tub, Police und das Ding mit den Glotzaugen lasen mich echt wegschmachten, gibt es da eine Adresse? Viele Grüße, uko
9. Juni 200818 J. Ersteller Tub, Police und das Ding mit den Glotzaugen lasen mich echt wegschmachten, gibt es da eine Adresse?Viele Grüße, uko hy police ist verkauft sonst es befindet sich in metz (F)
9. Juni 200818 J. Salut Pascal, c´est possible que tu m´envoies quelques dates par un petit message personnel? Metz n´est pas loin de moi, il y a 400 km environ. C´est à cause que j´ai un pote qui cherche une Type H. Merci d´avance, Oliver
10. Juni 200818 J. Ersteller si tout le monde chrche un H en voila wenn alle suchen ein HY hier sind die
10. Juni 200818 J. si tout le monde chrche un H en voilawenn alle suchen ein HY hier sind die und dann noch ein fiat was weissichwiederheisst, ich werd schwach...
10. Juni 200818 J. Ersteller Sind die Estafetten schon weggerostet oder warum sieht man keine? oder so
11. Juni 200818 J. Moin, das ist auch ein Kuriosum. Die Kiste fährt in einem Departement für Bier Werbung, dass für seinen Apfelschnaps (Calvados) bekannt ist. LG, Oliver
11. Juni 200818 J. Ersteller Prix: 4 500 € Code postal: 28300 HY - année 1976 - essence - 120 000 kms - parcours toutes distances - très bon état général Téléphoner à Jean Jacques: 0614842056
13. Juni 200818 J. Moin, das ist auch ein Kuriosum. Die Kiste fährt in einem Departement für Bier Werbung, dass für seinen Apfelschnaps (Calvados) bekannt ist. LG, Oliver ja denkst du die Normannen saufen nur Schnaps ? das machen noch nicht mal die Finnen. Die geben sich wie man sieht auch mal mit Bier die KANTE, drum KANTERbräu
13. Juni 200818 J. Hallo Pascal, den Estafetten-Eiswagen kenne ich schon aus "anciennes". Die mit der Verkaufsklappe ist zwar vom Baujahr her interessant, aber wer restauriert schon momentan eine Estafette. Grüße Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren