5. September 200817 J. mal davon ausgehend, es war niemand dran an den Elektro(Magnet)-Ventilen, könnten Teile der Filter im System herumschwirren und einiges anrichten. Theorie, ich weiß. Möchte aber solche Brocken nicht drin haben. Da sind zu viele kleine Kanäle und einige Gummidichtungen. An denen können sich diese Metallfetzen negativ auswirken. Undichte Stellen im Antisink oder Magnetventil wären an der Rücklaufmenge feststellbar. Bei ca. 150 bar Druck, gegen 50 bar der Antisinkkugel, wird wohl auch ein leicht klemmendes oder undichtes Ventil aufmachen. Gruß Herbert
5. September 200817 J. mal davon ausgehend, es war niemand dran an den Elektro(Magnet)-Ventilen, könnten Teile der Filter im System herumschwirren und einiges anrichten.Theorie, ich weiß. Möchte aber solche Brocken nicht drin haben. Da sind zu viele kleine Kanäle und einige Gummidichtungen. An denen können sich diese Metallfetzen negativ auswirken. Deswegen hab ich sie auch gleich entfernt (die Filter). Besser gar kein Filter, als so einen. Undichte Stellen im Antisink oder Magnetventil wären an der Rücklaufmenge feststellbar. Hatte ich auf fast allen Leitungen. Nur eine war trocken. Nach meiner Schrauberaktion siehts jetzt deutlich besser aus. Offen hatte ich nur die Elektroventile und das hintere "Anti-Sink" Ventil. Das Resultat ist, dass jetzt der Hintern nicht mehr runter fällt, der Druck wieder viel schneller aufgebaut wird und der Regler, wenn der Wagen ruhig steht, nur noch alle 2-3 Minuten klickt, anstelle von vorher 15 Sek. Mal sehen wie lange das so bleibt Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren