15. Juli 200818 J. Ich hab am Samstag eine AFS-Buchse erneuert, der absolut kein Verschleiß anzusehen ist, auch mit dem Montierhebel am Zylinder konnte ich nichts spüren - Hatte sie mir dann ausgebaut genau angesehen und war der Meinung, sie wär, abgesehen von den beiden Gummidichtungen, einteilig. Tatsächlich sind die Buchsen zweiteilig mit einer dämpfenden Einlage aufgebaut. Kann ich gut an einer weiteren vor einiger Zeit erneuerten ausgelutschten Buchse sehen, die heftig wackelt. In beiden Fällen war das nervige Poltern danach verschwunden. Gruß Torsten
15. Juli 200818 J. Habe das auch schon bei dem albernen vorderen rechten Stabiknochen gehabt, dass er kein fühlbares Spiel aufwies, nach Tausch das Poltern dann aber verschwunden war. Gruß
15. Juli 200818 J. Einen Turbo würde ich ja gerne mal mit meinem V6 vergleichen bzw. probefahren, das würde mich ja schon mal interessieren. In Limburg steht einer bei einem Händler http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=44166467&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=111&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1 Oder komm auf das Xantia Treffen. Dann können wir mal kurz tauschen. Gruß Daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren