29. Juni 200818 J. Nach PCs, Fahrrädern oder Rasenmähern jetzt auch Autos: Die italienische Supermarktkette Iper verkauft einen selbst gebauten SUV mit Komplettausstattung (Leder, Schiebedach, Klimaanlage etc.) für 17000 Euro. Unter ihrer eigenen Handelsmarke. http://www.goodbrands.de/index.php?id=39&tx_ttnews[tt_news]=89&tx_ttnews[backPid]=37&cHash=e7ba919df6 Innen ähnelt er dem RAV4: Gruß Markus
29. Juni 200818 J. Hallo! Das Ding hab ich neulich in einem Auto-Magazin schon mal gesehen. War aber von einem chninesischen Hersteller, der gerade auch ein Händlernetz in Europa aufbaut. Da kommt denen doch so eine Aktion gerade recht. Optik wie der oben gezeigte Wagen. Gruß Fred
29. Juni 200818 J. Moin, die Idee an sich ist aber alt. Die selige Supermarktkette Massa verkaufte in den 80er Jahren neben Fertighäusern eine Zeit lang auch Roller sowie-man mag es nicht für möglich halten-Minis sowie andere Modelle von British Elend (MG Metro und Maestro, Austin Montego). Der einzige Unterschied ist halt, dass in diesem Fall ein auf diese Supermarktkette zugeschnittenes Auto unter einer Eigenmarke angeboten wird. Was zeigt uns das? Es kommt alles irgendwann mal wieder. LG, Oliver
29. Juni 200818 J. das schlichte Innendesign gefällt mir sogar richtig gut.... Aber aussen - neeee, da sind deren Einkaufswagen ja schöner :-)
29. Juni 200818 J. Über Rewe konnte man doch mal VW Käfer kaufen. Mexikanische Produktion, für den deutschen Markt angepasst...
29. Juni 200818 J. spannend wird es doch erst wenn man im supermarkt auch frauen kaufen kann. Mancher Bestellkatalog für Damen aus Fernost oder mancher Kiez erinnert doch an einen Supermarkt für Frauen....
1. Juli 200818 J. Hm, zur Durchsicht und Ölwechsel dann auch mit dem SUV zur Supermarkkette... spannend wird es doch erst wenn man im supermarkt auch frauen kaufen kann. Da wünsche ich mir dann aber auch Männer zu kaufen.
2. Juli 200818 J. Beim Otto Versand gab es doch einmal diese Seat Dingsbumms mit dem Segeltuchdach, entfernt dem Mehari ähnlich, wie hieß das Ding doch noch?
2. Juli 200818 J. Du meinst den Siata Spring auf Fiat 500 Basis. Voll geiles Auto! Den fährt die Frau in Tatis Trafic.
2. Juli 200818 J. Du meinst den Siata Spring auf Fiat 500 Basis. Voll geiles Auto! Den fährt die Frau in Tatis Trafic. dem Mehari ähnlich ? ach, und weil ich gern alles besser weiß und klugscheiss.....steckte da nicht der 850 drunter ? Verglcihen mit dem 500er eine Leistungsexplosion :-)
2. Juli 200818 J. Hast recht, 850er. Ähnlichkeit mit dem Mehari: eher keine, außer dass er kein festes Dach hat.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren