11. Juli 200818 J. wegen dem roten sticker neben dem cit. zeichen... schaut einfach besser aus wegen des roten Stickers........... schaut einfach besser aus
11. Juli 200818 J. entweder man macht alle in farbe (jedes auto) was im tuning präsentiert oder lässt es sein. wenn dann sollen alle gleich behandelt werden. und ein le noir kann auch eine aussergewöhnliche lackierung haben, sollte man nicht vom modell ausmachen :-)
11. Juli 200818 J. schon mal überlegt, was eine acz komplett in Farbe kosten würde? stimmt, ein "le noir" in rot sähe auch gut aus ;-) Bearbeitet (11. Juli 200818 J. von ACCM Markus Justin)
11. Juli 200818 J. warum denn die acc komplett in farbe? wer hat das denn gesagt? es geht doch nur um ein bild?!
11. Juli 200818 J. Benne: "leider sind die Farbseiten in der Clubzeitung begrenzt, da ist diesmal nichts für die Tuning-Rubrik abgefallen. Ich arbeite dran"....
11. Juli 200818 J. kann ich auch gut verstehen das es begrenzt ist. sonst würde die zeitschrift/clubbeitrag drastisch in die höhe gehen. freu mich schon auf die nächste zeitschrift? ach noch ne frage, warum kann die zeitschrift nicht mehr seiten haben? hatte die an einem tag durch "heul"
15. Juli 200818 J. benne haste gut hinbekommen.. auch vom schreiben selbst.. den spagat zwischen tuning begeisterte und nicht tuner. meine damit das sich alle den atikel gut durchlesen können !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren