Zum Inhalt springen

Maximal Felgengöße - Xantia


KingNeini-Activa tct

Empfohlene Beiträge

KingNeini-Activa tct

Hallo...bin nun seit einem halben Jahr begeisterter Activa-fahrer.

hab mich hier einige zeit durchgelesen, doch leider konnte ich nichts über die maximale Felgengröße, Breite, Zoll, ET usw. finden...

Wo bringe ich diese Daten in Erfahrung? oder hat die jemand????

Will so ziehmlich das größte was draufpasst..wenn einer Angebote hat her damit^^

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei Musketier gibt es 18" für den Xantia. Ich denke mal damit ist es dann audgereizt.

Guck einfach mal auf deren Homepage.

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KingNeini-Activa tct

Hallo Daniel... danke für deinen Tipp.

leider stehen bei den Felgen keine Näheren angaben bei. Da ich einen satz gebrauchte Felgen suche benötige ich diese. oder sehe ich das falsch..bin noch ein neuling in sachen Felgen^^

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlen tut da eigentlich nur noch die Einpresstiefe.

Die Felgen sind 8J 18 mit einem Lochkreis von 4x108.

ET sollte so bei 20 liegen.

18" mit Gutachten wird es wohl sonst keine für den Xantia geben. Also kommt es nur darauf an das die Felgen nicht irgendwo schleifen. Es sollte aber kein Problem sein von Musketier eine nähere Auskunft zu bekommen.

gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KingNeini-Activa tct

k....dann kann ich das angebot wohl vergessen..

18" 4x108

8,5J und ET 30

schade

einpressteife sagt mir ob die Felge innen schleift wenn zu groß oder???

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KingNeini-Activa tct

Eine zu große ET ist doch eig, nur vorne ein Problem wegen lenkeinschlag..dort kann ich ja spurplatten draufmachen...doch hinten werd ich wohl probleme mit der karosserie bekommen wenn welche nötig sind...

meint ihr die Felgen bekomm ich irgentwie auf meinen Xantia?