Zum Inhalt springen

Xantia Activa V6 ganz billig?


freibergisch

Empfohlene Beiträge

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ld1twu2uigjz

sieht das vernünftig aus? Hab ich was zum Schlachten =)

Auspuff hat Löcher, zum TÜV musser, du kaufst praktisch die Katze im Sack. Ob der anspringt weiß man nicht. Denke ich aber mal.. Wer weiß.. Jedenfalls gute Ledersitze, soweit ich das eine Bild betrachtet habe.

Ist doch was für unsern Torsten, damit er wieder nen V6 Activa hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ACCM Der Tänzer

Den hatte ich auch schon gesehen, es ist aber noch ein X1, das Leder sieht nicht wirklich gut aus, der Auspuff hat Löcher und vor allem steht er an der Grenze zu Polen, das war mir zu weit für einen Wagen in einem so schlechten Zustand, außerdem wollte ich keine Automatik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den Knautsch über der Sitzverstellung?? Wegen des schlechten Leders??

Ansonsten sehe ich da nix schlechtes, aber ich bin die Sitze auch nicht gewöhnt, ihr seht das sicher schneller als ich! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nebenbei bemerkt, das ist doch kein Activa, gabs doch nicht mit Automatik und er hat auch keinen Heckspoiler, also ein ganz normaler Exclusive.

Steht schon länger drin.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ACCM Der Tänzer

Das Leder auf der Rückbank sieht, zumindest auf den Fotos, nicht besonders gepflegt aus. Das Leder bei meinem Wagen empfinde ich als besser geplegt, außerdem war bei meinem nicht der Auspuff kaputt. Man muß aber natürlich zugeben, ich habe auch mehr bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht das vernünftig aus? Hab ich was zum Schlachten =)

Sofort nehmen und schlachten. Dann bringst mir bitte die Heckklappe und die vordere Stoßstange mit nach Bocholt. Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab auch etwas skeptisch geguckt und zu erst geguckt ob wirklich ACTIVA ist, aber an der Seite des Wagens ist ja so ein Activa-Schriftzug, jedenfalls könnte man das so erkennen, oder nicht??

Aber selbst wenns keiner ist.. ein VSX Xantia ist ja nicht schlechter, allerdings halt kein AFS und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast citpower28
Naja ich hab auch etwas skeptisch geguckt und zu erst geguckt ob wirklich ACTIVA ist, aber an der Seite des Wagens ist ja so ein Activa-Schriftzug, jedenfalls könnte man das so erkennen, oder nicht??

den Schriftzug bekommst du bei Cit. is beim nicht Activa aber albern. ich hab meine 1.8i gegen Millesime aus F getauscht, das passt dann wieder.icon7.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofort nehmen und schlachten. Dann bringst mir bitte die Heckklappe und die vordere Stoßstange mit nach Bocholt. Danke ;)

Kann ich gerne tun ;) Ich frag ihn mal, ob ich den schlachten darf *grins* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Leder kann man auf Fotos ähnlich schlecht drauf an wie bei Lack! Muss man sich wirklich vor Ort anschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schätz ich auch, das kann hier auf den fotos auch nur schlecht aussehen, und in echt gehts... oder halt nicht.. wer weiß.. aber für 1000 euro.. nur halt die preisfrage was da an der seite an der zierleiste steht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte der VSX Xantia auch Hydractive Fahrwerk??? Dieser "Activa" da hat doch den Knopf dafür, wie in den Activas X1 vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's ein V6 ist, dürfte er ziemlich sicher Hydractive haben – glaube nicht, daß dieser Motor mit Standard-HP geliefert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[107]

Activa mit Automatik hat es nicht gegeben, wenn ich mich nicht irre..... :):):)

Außerdem fehlt auch der Activa-Schboiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutz-Harald Richter

Ganz klar, kein Activa. Activas gab es definitv nicht mit Automatik.

Alle V6 hatten Hydractive 2, Den V6-Motor gab es, außer als Activa, nur noch in Verbindung mit der Exclusive-Ausstattung, und zwar als Limousine nur mit Automatik, als Break mit Schaltgetriebe oder Automatik.

Lutz-Harald Richter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V6 sind immer Hydractive und mit Automat niemals ein Activa.

Fertig.

Die Bilder können täuschen der Wagen kann weit aus besser sein wichtiger wäre der Zahnriemenwechsel.dichter Kühler und Ausgleichsbehälter.Und vorallem was spricht die Automatik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern dem Verkäufer ne Mail geschrieben.. Da hab ioch schon erwähnt, dass da gewisse Activa-spez. Teile fehlen. Er soll doch bitte mal die Zierleisten fotografieren, mal schauen, ob er sich bei mir meldet... Activa für 1000 €... ist ja keiner, also 500 euro dann nehm ich den glatt zum Schlachten mit ^^ Aber den Gefallen tut mir wohl keiner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ACCM Der Tänzer

Der Verkäufer hat eh kein richtiges Interesse am Verkauf des Wagens, ich hatte da schon mal angerufen und habe absolut Null Informationen bekommen, irgendetwas stimmt nicht mit dem Wagen, das ist zumindest meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Wagen gibts in Wahrheit gar nicht ;) Oder er hat ihn bei einem anderen Händler fotografiert und gesagt: Is meiner... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISt leider etwas weit weg von mir 276km... laut map24. sonst würd ich da gern mal vorbei schauen. Vl. kauft man da ja ein gutes Auto. Vl. aber auch nicht.. Ich brauchs nicht, mir würden die Sitze gefallen und vl. noch paar andere hübsche Sachen, aber 1000 euro hab ich dafür nicht über..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ACCM Der Tänzer

Ein seriöser Händler der einen Wagen für 1.000 € veräußern möchte, wird den Wagen auch mit TÜV verkaufen, da stimmt was nicht. Ich wäre mir nicht mal sicher, ob der Wagen nicht Hehlerware ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...