16. Oktober 200817 J. Der ist nicht immer so sauber... Was Deine Fußräume im AX angeht... unsere sind auch TROCKEN... aber halt etwas... hm... naja, ne? ^^ Ich denke nicht.
16. Oktober 200817 J. Ersteller Was denkst Du nicht? Schau mal unter die Teppiche, dann weißt Du, was ich meine.
16. Oktober 200817 J. Moin! Tjaha, bei mir sind se trocken und NICHT rostig :-P Dafür im Motorraum und hinten rechts am Kotflügel... Dafür kann ich morgen nen schwarzen S2 AX schlachten. Davon werden erstmal alle braucbaren Teile abmontiert :-D Hab noch mal ne frage (ich verhunz hier deinen Thread Benne ;-) ) Passen die ATW´s vom S2 in meinen AXGT S1 Bj. 90? LG
16. Oktober 200817 J. der ax is allererste sahne benne.... ein janz leckeres teilchen habt ihr da.....
16. Oktober 200817 J. Ersteller @AXGT: Die Antriebswellen meinst Du? Die sollten bei den ganzen TU-Motoren im AX gleich sein, wenn ich nicht irre, egal ob 1.0 oder 1.4i. @nicam: Danke für die Blumen... der wird auch brav gehegt und gepflegt. Jetzt hat er ja erstmal wieder zwei Jahre Tüv... ^^ Ist immer noch im täglichen Betrieb...
16. Oktober 200817 J. @AXGT: Die Antriebswellen meinst Du? Die sollten bei den ganzen TU-Motoren im AX gleich sein, wenn ich nicht irre, egal ob 1.0 oder 1.4i Theoretisch ja, praktisch gibt es für die rechte Seite 2 verschiedene Wellen eine mit Mittellager am Motor und eine ohne Lager. Also beim Ausbau vergleichen ob die Identisch sind. @Benne: Ist Anny zufrieden mit dem neuen Aufkleber auf IHREM AX ???
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren