22. Juli 200818 J. Hallo, unser D Modell verliert LHM aus dem linken Schweller. Dort tropft und tropft es immer mehr. Da wir uns den Traum nach einer DS erst vor kurzem erfüllt haben, fehlt uns auch noch etwas das technische Wissen. Läuft durch diesen Schweller nicht der Rücklauf der hinteren Bremse? Hatte vieleicht jemand das selbe Problem gehabt. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Gruss ACCM Manfred König
22. Juli 200818 J. Wo genau tropft es denn aus dem Schweller? Aber es stimmt, die Hydraulikleitungen laufen durch den Schweller wenn ich mich richtig erinnere auch die für die Kugel hi. Gruß, Daniel
22. Juli 200818 J. Ersteller Hallo. Danke für die rasche antwort. Habe mal ein Foto gemacht. Mittlerweile läuft das LHM von vorne bis hinten. Denke, dass man es deutlich auf dem Bild sieht. Für das Bild bitte folgenden Link benutzen. Danke! http://www.gitarren-sound.de/DS.htm
22. Juli 200818 J. Hallo, ist es eine DS mit Bremspilz oder eine ID mit normalem Bremspedal? Beim Bremspilz könnte etwas undicht sein. Wenn Du den Teppich wegnimmst kannst Du vermutlich schon etwas sehen. Es ist auch möglich das hinter der linken Verkleidung im Radhaus etwas undicht ist. Diese ist mit Kreuzschlitz - und 8mm Sechskantschrauben befestigt. Gruß Manni
22. Juli 200818 J. Ein undichtes Bremsventil macht aber normalerweise einen schönen LHM-See im Fussraum bzw. der Schaumstoff des Teppichs saugt sich voll. Da sollte man also auch mal nachsehen. Könnte aber in der Tat auch eine Leitung sein.
23. Juli 200818 J. Ich wette, das ist das Bremsventil (aus diesem Loch im Unterboden schaut bei DS das Schläuchlein für das Lecköl). Druckleitungen sind da, außer natürlich zur Bremse, nicht vorhanden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren