9. August 200818 J. was haltet ihr davon? kommt mir etwas zu billig vor für die fahrzeug daten.(km) ausstattung ,usw http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=68042879&__lp=1&scopeId=C&sortOpti on.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=23&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=297&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1995-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1 gruß daniel
10. August 200818 J. finde ihn recht günstig, ruf ihn mal an und frag mal ob er nen unfallwagen ist...
3. September 200817 J. Ersteller so andere frage. bin wieder heiß an nem saxo 1.6. 16v dran. guck mir den am freitag abend an . gibts irgendwelche stellen,(sachen) wo ich besonders drauf achten muss ? gruß daniel
3. September 200817 J. Ich verweise da einfach mal auf die Devils: http://www.small-devils.de/saxo-tuning/6878-auf-beim-16v-kauf-achten.html
4. September 200817 J. hast du dich denn erkundigt was der unterhalt kostet?! reparaturen sind auch nicht mal eben so bezahlt das ist ein 16v sprich alles ist teurer. du wolltest doch nächstes jahr studieren oder nicht?
4. September 200817 J. Ersteller nö. kostet so viel wie er kostet.. Reparatur?,weiste doch hab ich gute Beziehungen
11. September 200817 J. Ersteller Was hat das genau mit Tuning zutun? Kla nun ist der wagen noch fast Standard. außer andere Rückleuchten plus Ledersitze + anlage aber weiteres wird folgen
12. September 200817 J. Hier übrigens noch was zur Historie von dem Auto: Saxo VTS 16 V zu verkaufen, zu welchem Preis??? : Citroën
12. September 200817 J. zumindest hat er sich nen anderen genommen, wie am anfang des freds gepostet... hab ihn gesehen. schaut super aus. sehr geflegt .
14. September 200817 J. Ersteller so dieser saxo kann ich nun mein eigen nennen.. hab den bei Citroen angucken lassen. der Werkstattleiter (meister) dort meinter ist super in Schuss... muss halt nur das übliche dran gemacht werden. filter wechseln, Flüssigkeiten austauschen und ein Temperatursensor erneuern. und ich kann nun sagen der wagen ist ne sau geile karre.. schiebt voran
14. September 200817 J. du hast 14 liter in der signatur angegeben...wie machst das den? selbst wenn ich meinen richtig derbe hertrette komm ich max auf knappe 11 liter und dann is aber echt verdammt viel
14. September 200817 J. Ersteller du hast 14 liter in der signatur angegeben...wie machst das den? selbst wenn ich meinen richtig derbe hertrette komm ich max auf knappe 11 liter und dann is aber echt verdammt viel ja hab ich einfach mal gemacht- weis noch gar nicht genau was der verbraucht...da ich aber zurzeit den Kühlwassertemperaturfühler kaputt habe denkt der ,der währ imma kalt. (daher noch mehr verbrauch ,und fahr nur innerorts flott. ich denke das past dannn wohl fast schon. egal in en paar tagen ist ein neuer drin
15. September 200817 J. wie ging das nochmal mit den bilder rein stellen, hab hier keine funktion um das zu machen
15. September 200817 J. Bilder irgendwo hochladen (z.B. bei imageshack.us oder bilder.citdoks.de, siehe Link in der Leiste oben unter dem grünen Bild), den Link zum Bild kopieren, beim Beitrag schreiben auf die Schaltfläche "Grafik einfügen" (in der Leiste direkt überm Text) klicken, Link einfügen. Alle Klarheiten beseitigt? Gruß Jan
16. September 200817 J. so das ist er von innen, nett mit schwarzem leder. die rücklichter find ich echt klasse, passen optimal zum wagen. so und eins von der seite Bearbeitet (16. September 200817 J. von -JoJo-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren