11. August 200818 J. KJACR 7035CJ diese Bezeichnungen sind an meinem Luziferrotem X1 Activa tct auf der Beifahrerseite oben im Motorraum, müsste KJACR der Farbcode sein Gruß H-G
11. August 200818 J. KJACR7035CJ diese Bezeichnungen sind an meinem Luziferrotem X1 Activa tct auf der Beifahrerseite oben im Motorraum, müsste KJACR der Farbcode sein Gruß H-G Hi, ja, das ist der Farbcode, du hast "Magmarot", nix mit Luzifer. Tolle Farbe, hatte mein letzter Activa V6 auch. Schade daß wir uns auf dem treffen verpaßt haben. Gruß Torsten
11. August 200818 J. So, komme jetzt endlich dazu, mit Fotos zu antworten: ... der blaue (belgische?) V6 Exclusive von Onkel Jürgen ... Lieber Neffe Martin, ja mein Vogel spricht flämisch mit mir: ...Her mit Euren Farbcodes ... Der Farbcode ist "KMHC**", das bedeutet "bleu grand pavois" oder auch "königsblau". Und um jetzt noch ein wenig für weitere Diskussion zu sorgen, zeige ich Euch auch, wo der Farbcode (genauso wie die Orga-Nr) zu finden ist: Damit ist auch bewiesen, daß es eine Werkslackierung ist... Grüße, Jürgen
12. August 200818 J. Hi, ja, das ist der Farbcode, du hast "Magmarot", nix mit Luzifer. Tolle Farbe, hatte mein letzter Activa V6 auch. Schade daß wir uns auf dem treffen verpaßt haben. Gruß Torsten Hi, ja schade das ich schon weg war als du kamst. Konnte leider nur ca 2 Std bleiben. Muß mal sehen vieleicht schaue ich mal in Bochold rein könnte aber sein das ich da mit meinem GSA hin fahre. Mir wurde vom Verkäufer gesagt das es lucifer wäre. Ist ja egal sieht auf jeden Fall gut aus. In der Sonne sieht die Farbe so aus wie der X2 auf dem letzten Bild von @ Marsalek Zum Vergleich mal ein anderes Bild da kann man es besser sehen Ja ich weiss, das Bild ist vom Vorbesitzer geklaut Gruß H-G Bearbeitet (12. August 200818 J. von hglipp)
12. August 200818 J. Soo, da wie ja bereits sehr viele Sonderfarben gesehen haben, möchte ich hier auch noch die Sonderfarbe WEISS präsentieren:
15. August 200818 J. Guddn Nnaaaaabbnnd, so der is mir!!! Welcher?? Na der auf dem Bild das wo ich nicht hier hingekriegt habe!! Wenigstens hab ich ihn hier links neben dem Text!! In Worten: GRAU(schwarz) Code habbich jetzt nicht zur Hand. und...Schiebedach,Fensterheber,Leder,Klima,Holz,Lenkradfernbedienung zum 4030 mit CD-Wechsler,Heckrollo,Grünkeil,Alus,Wegfahrsperre, Hoffe ich kriege das mit dem Bild auch noch vernünftig hin... Bearbeitet (15. August 200818 J. von JoeBuumBang)
15. August 200818 J. Das Grün von Martin (#2) dürfte Vert Libellule sein (KRK). Keine Sonderfarbe, wohl aber recht selten. Genau, sieht man immer mal. War laut Prospekt aber ausschließlich der Limo vorbehalten.
16. August 200818 J. Moin, wobei ich persönlich aber das "gletscherblau" der "Millésime"-Sondermodelle einfach geil finde. Die Farbe war wohl keine Serie, sondern nur für diese Sondermodelle aufgelegt worden. Sieht man leider nicht so häufig wie dieses unsägliche opagrün, dass dem Xantia meiner Meinung gar nicht steht. LG, Oliver
25. August 200818 J. Noch eine Sonderfarbe - sicher nicht ab Werk: Boah,sieht das geil aus... Was ist das für ein Farbton? Bearbeitet (25. August 200818 J. von ACCM Jelle)
25. August 200818 J. Noch eine Sonderfarbe - sicher nicht ab Werk: Boah,sieht das geil aus... Was ist das für ein Farbton? äähhh... Taxigelb?
8. Oktober 200817 J. genau, rouge pivoine - steht dem Xantia auch ausgezeichnet - und ist nicht so'n Oppa-Rotmetallic; habe ich auch auf meinem Exclusive ;-)
8. Oktober 200817 J. MoinWas das für eine Farbe ist kein schimmer aber schon. Was will uns dieser User eigentlich sagen??? :-)
8. Oktober 200817 J. Mit etwas Nachhilfe wird es wenigstens sinnentnehmend lesbar: Was das für eine Farbe ist? (Ich habe) kein(en) Schimmer, (ist) aber scho(e)n.
8. Oktober 200817 J. öje,öje, däs ist äber äüch ein Pröblem bei Citröen mit den Punktchen. Nie sind sie dä, wö sie hingehoren. Grüß Herbert
9. Oktober 200817 J. Ja, so ein Blassgelb hatte der AX. Ob es das gleiche ist, kann man auf Fotos immer nur schwer beurteilen.
9. Oktober 200817 J. zu #44 Bengel, das dürfte das erwähnte rouge pivoine sein, sieht jedenfalls auf dem Bild so aus. Und du hast Recht...ist wirklich scho(e)n. ;o)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren