Zum Inhalt springen

Die Galerie der verblühten Schönheiten


Lenny Granate

Empfohlene Beiträge

@Straydog

Hey, aber die beiden XMs sehen doch noch ganz gut aus. Und Du postetst die Bilder jedesmal wieder :D

Der war gut :D Beim grünen hatte ich vor ein paar Wochen das Armaturenbrett raus - so ungewaschen und von aussen durch die Seitenscheibe geblickt, hätte er tatsächlich auch auf einem Schrottplatz stehen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boris

Sicher, daß es ein Daimler ist? Daimlers haben geriffelte Griffe hinten und geriffelte Grills vorne.

Und Radkappen mit verschnörkeltem "D" und andere Lenkradabdeckung und andere Kofferraumauskleidung. Und andere Ventildeckel.

daimler_schrott2.jpg

Trotzdem sehr schade drum!
Der war schon Kernschrott, als ich ihn geholt hatte. Ein paar Jahre im Freien haben ihm erst den richtigen Charme verliehen (duck und weg).
Den MkI und der silberne MkII den ich weiter oben postete, halte ich für die formell gelungensten.
Der silberne da oben ist aber ein Serie III. Den finde ich leider total langweilig und verwässert. Der normale XJ SII (also kein Daimler) ist für mich persönlich der gelungenste.

Boris

Bearbeitet von XM_Boris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

Hier noch ein paar verblühte Schönheiten, passend zu Straydogs Signatur:

Verbl_Schoenh_1_640.jpg

Verbl_Schoenh_2_640.jpg

Verbl_Schoenh_3_640.jpg

Verbl_Schoenh_4_640.jpg

Verbl_Schoenh_5_640.jpg

Verbl_Schoenh_6_640.jpg

Verbl_Schoenh_7_640.jpg

Und jetzt ratet mal, wann das war und in welchem fernen Urlaubsland das war!

>>Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt ratet mal, wann das war und in welchem fernen Urlaubsland das war!

>>Jürgen

In England? Da können'se mit den Linkslenkern nichts anfangen und lassen sie deswegen in Hinterhöfen verrotten? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boris

Ja, richtig, ich hatte die eigentliche Serie I völlig aussenvor gelassen.

Am Grill konnte auch ich nun den Daimler erkennen - surfe hier nämlich mit GPRS und da ist die Auflösung der Bilder grauenhaft!

Aber nochmal zum Ier...: Habe hier auch noch einen auf dem Rechner rumfliegen. Auf Zypern fotografiert. Lade ich morgen mal hoch.

@Jürgen

Ziemlich übel zugerichtet, die XMs! So übel sah meinY4 noch nicht mal ohne Armaturenbrett aus :)

Der Y3 wird aber langsam bunt: Brezelchen hat einen Aussenspiegel abgefahren und der Ersatz ist leider mehr ausgeblichen, als das original. Kunststoffpflegemittel brachten bis jetzt keinen Erfolg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jungs, ich habe Bilder!!!!!!

Alle heute aufgenommen hinter einer Citroen Werkstatt:

DSC00146%20(Small).JPG

Man beachte das Spinnennetz:

DSC00149%20(Small).JPG

Bei geschlossener Türe:

DSC00150%20(Small).JPG

Der krönende Abschluss der einstigen Avantgarde (man beachten den CX hinten)

DSC00152%20(Small).JPG

lg thomas

PS: Irgendwie traurig, ich wollte fast schon jeden einzelnen XM retten ;-) Aber doch irgendwie auch wunderschön.... ein XM ist und bleibt elegant. In welchem Zustand auch immer er ist!

Bearbeitet von badscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

Balu, lauwarm, aber die Fotos sind schon älter!

Was hast Du da für ein tolles "BI FUEL"-Logo in Deinem Avatar? Ist damit Dein LPG-C5 gekennzeichnet?

"auch-haben-will*

>>Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Balu, lauwarm, aber die Fotos sind schon älter!

Was hast Du da für ein tolles "BI FUEL"-Logo in Deinem Avatar? Ist damit Dein LPG-C5 gekennzeichnet?

"auch-haben-will*

>>Jürgen

Gut, bei lauwarm rate ich mal weiter. Auf Anhieb fällt mir da noch diese Schrauberbude auf der Bonner Str. , so Höhe Alteburger Str. ein, oder der Hinterhof von Uwe Kolb... :D

Den BIFUEL-Schriftzug fand ich auch ganz nett. Das Bild stammt auch von unserem C5. Gesehen hatte ich den erstmals bei "Mirtschi". Original ist das Teil übrigens von VW, und wird in der Bucht angeboten. Ich habe den Schriftzug von proparts24_de gekauft.

Gruß

balu1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...