7. Oktober 200817 J. Ersteller @StraydogHey, aber die beiden XMs sehen doch noch ganz gut aus. Und Du postetst die Bilder jedesmal wieder Der war gut Beim grünen hatte ich vor ein paar Wochen das Armaturenbrett raus - so ungewaschen und von aussen durch die Seitenscheibe geblickt, hätte er tatsächlich auch auf einem Schrottplatz stehen können
7. Oktober 200817 J. @BorisSicher, daß es ein Daimler ist? Daimlers haben geriffelte Griffe hinten und geriffelte Grills vorne. Und Radkappen mit verschnörkeltem "D" und andere Lenkradabdeckung und andere Kofferraumauskleidung. Und andere Ventildeckel. Trotzdem sehr schade drum!Der war schon Kernschrott, als ich ihn geholt hatte. Ein paar Jahre im Freien haben ihm erst den richtigen Charme verliehen (duck und weg).Den MkI und der silberne MkII den ich weiter oben postete, halte ich für die formell gelungensten.Der silberne da oben ist aber ein Serie III. Den finde ich leider total langweilig und verwässert. Der normale XJ SII (also kein Daimler) ist für mich persönlich der gelungenste.Boris Bearbeitet (7. Oktober 200817 J. von XM_Boris)
7. Oktober 200817 J. Hier noch ein paar verblühte Schönheiten, passend zu Straydogs Signatur: Und jetzt ratet mal, wann das war und in welchem fernen Urlaubsland das war! >>Jürgen
7. Oktober 200817 J. Und jetzt ratet mal, wann das war und in welchem fernen Urlaubsland das war! >>Jürgen In England? Da können'se mit den Linkslenkern nichts anfangen und lassen sie deswegen in Hinterhöfen verrotten?
7. Oktober 200817 J. Ersteller @Boris Ja, richtig, ich hatte die eigentliche Serie I völlig aussenvor gelassen. Am Grill konnte auch ich nun den Daimler erkennen - surfe hier nämlich mit GPRS und da ist die Auflösung der Bilder grauenhaft! Aber nochmal zum Ier...: Habe hier auch noch einen auf dem Rechner rumfliegen. Auf Zypern fotografiert. Lade ich morgen mal hoch. @Jürgen Ziemlich übel zugerichtet, die XMs! So übel sah meinY4 noch nicht mal ohne Armaturenbrett aus Der Y3 wird aber langsam bunt: Brezelchen hat einen Aussenspiegel abgefahren und der Ersatz ist leider mehr ausgeblichen, als das original. Kunststoffpflegemittel brachten bis jetzt keinen Erfolg
21. Oktober 200817 J. Jungs, ich habe Bilder!!!!!! Alle heute aufgenommen hinter einer Citroen Werkstatt: Man beachte das Spinnennetz: Bei geschlossener Türe: Der krönende Abschluss der einstigen Avantgarde (man beachten den CX hinten) lg thomas PS: Irgendwie traurig, ich wollte fast schon jeden einzelnen XM retten ;-) Aber doch irgendwie auch wunderschön.... ein XM ist und bleibt elegant. In welchem Zustand auch immer er ist! Bearbeitet (21. Oktober 200817 J. von badscooter)
21. Oktober 200817 J. Und jetzt ratet mal, wann das war und in welchem fernen Urlaubsland das war! >>Jürgen Heute Nachmittag in Köln-Nippes?
21. Oktober 200817 J. Balu, lauwarm, aber die Fotos sind schon älter! Was hast Du da für ein tolles "BI FUEL"-Logo in Deinem Avatar? Ist damit Dein LPG-C5 gekennzeichnet? "auch-haben-will* >>Jürgen
21. Oktober 200817 J. Balu, lauwarm, aber die Fotos sind schon älter!Was hast Du da für ein tolles "BI FUEL"-Logo in Deinem Avatar? Ist damit Dein LPG-C5 gekennzeichnet? "auch-haben-will* >>Jürgen Gut, bei lauwarm rate ich mal weiter. Auf Anhieb fällt mir da noch diese Schrauberbude auf der Bonner Str. , so Höhe Alteburger Str. ein, oder der Hinterhof von Uwe Kolb... Den BIFUEL-Schriftzug fand ich auch ganz nett. Das Bild stammt auch von unserem C5. Gesehen hatte ich den erstmals bei "Mirtschi". Original ist das Teil übrigens von VW, und wird in der Bucht angeboten. Ich habe den Schriftzug von proparts24_de gekauft. Gruß balu1
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren