Zum Inhalt springen

OT : Es wäre zum Lachen wenn es nicht so traurig wäre...


JK_aus_DU

Empfohlene Beiträge

Gast Michael_Werth

Tja, so sind sie unsere dekadenten Politiker.

Aber nicht nur hier. Politiker anderer Länder sind mind. genauso abgehoben, eher schlimmer.

Bearbeitet von Michael_Werth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

accm Edu Meinen

Hallo zusammen,

wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass ..., aber lassen wir das.

Ich bin traurig

>> Edu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag wird kommen, wo sich so ein Pack vor einem Volkstribunal wegen Landesverrat verantworten muß.

Dann stehen sie zitternd vor dem Richtertisch, weil sie wissen daß der Prozeß nur noch für das Fernsehen inszeniert wird und das Urteil bereits unterschrieben im Ordner liegt.

Man sollte eine Online-Datenbank für solche Volksverräter einrichten, damit man keinen vergisst wenn es mal soweit ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Moin,

wenn ich mich im Beisein meiner Eltern bei solchen Anlässen so aufgeführt hätte, hätte es neben dem Segen von Kloster Kamp auch noch ne Tracht gesetzt!

Aber leider darf man das bei denen ja nicht, ohne Liebesbriefe von der Staatsanwaltschaft zu bekommen.

Kotzend,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

die leute wurden gewählt!

also ist doch an erster stelle mal der wähler gefragt, sagt man sich, aber nee, wenn das zeug erst mal in berlin ist sind alle guten vorsätze dahin.

es gab mal menschen wie michael baader, gudrun ennslin, ulrike meinhoff, die typen haben nägel mit köpfen gemacht und keiner hat kapiert was die wollten.

oder rudi dutschke, keiner hat nen plan.........................

deutschland ist eine parodie der demokratie............

gruss

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal langsam, die Truppe um Baader und Co. hat es gewiss nicht verdient in irgendeiner Weise glorifiziert zu werden. Die waren schlichtweg Mörder, aus welchen Gründen auch immer. Zu entschuldigen ist da nix, auch nicht mit noch so verkommenen Politikern. Mord bleibt Mord. Was für eine Lösung soll das sein??

Wenn das für Dich "Nägel mit Köpfen" sind, tut Du mir nur sehr leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ACCM Der Tänzer

Als ob das bei den anderen Parteien anders wäre, da gibt es leider keinen Ausnahmen! Was mich aber besonders ärgert ist, daß das ausgerechnet jemand mit dem C im Parteinamen macht, die sollten soetwas eigentlich nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine nur, wenn man sich hier nur über (dekadente) politiker aufregt und nichts unternimmt ist das kleinbürgerlich und nicht mal nen beitrag wert.

ich denke nicht dass die typen NUR MÖRDER sind, sondern sie bewegen einen zum nachdenken....

EINFACH NUR MÖRDER sind menschen wie g.w. bush, welche ihre eigenen leute im WTC opfern, um einen krieg im irak beginnen zu dürfen und von der ganzen welt gefeiert zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und das nur wegen dem immer existierendem erdöl, welches zu benzin verarbeitet wird!

wer ist der mörder?

findet ihn.................!

gruss

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typischer Forums-Thread. Woher bitte hat der Spiegel die Infos? Richtig, nicht von der Reisegruppe, sondern vom Konsulat. Wem wird geglaubt? Wer hat sich falsch verhalten? Gibt es hier irgendjemanden, der schreibt, offenbar haben sich nicht die Politiker, sondern die Konsulatsmitarbeiter falsch verhalten? Nein? Warum nicht? Sorry, aber das ist einfach zu durchsichtig.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam wird es mir unheimlich; Unrecht hat, wer Unrecht aufdeckt?

Solche Charaktere kosten die Allgemeinheit Geld, entweder so, oder anders, oder durch Resozialisierung. Traurig, aber so ist es.

Aber es lohnt sich die Gesichter zu betrachten, nein, man kann nicht alles am Äußeren ablesen, aber einige 'Feinheiten'...

Ein Amt verschleiert nur zu schlecht den wahren Menschen...

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

ja. in der CDU sind manchmal noch zustände wiederzufinden die daran erinnern aus welchen Parteien diese "Union" einst hervorgegangen ist.

An den Hubert Hüppe kann ich mich noch sehr gut erinnern. Der hat immer gut über Ausländer gehetzt und war auch ansonsten für jeden rechten Standpunkt gut den man sich ausdenken kann. Ein wirklich typisches CDU exemplar.

Eklig sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Mal langsam, die Truppe um Baader und Co. hat es gewiss nicht verdient in irgendeiner Weise glorifiziert zu werden. Die waren schlichtweg Mörder, aus welchen Gründen auch immer. Zu entschuldigen ist da nix, auch nicht mit noch so verkommenen Politikern. Mord bleibt Mord. Was für eine Lösung soll das sein??

Wenn das für Dich "Nägel mit Köpfen" sind, tut Du mir nur sehr leid!

urike meinhofs verdienste liegen weniger in der Beseitigung anderer Menschen, als in der Aufklärung über undemokratische Zustände in unserer deutschen Gesellschaft.

sie war ja bevor sie bei der gefangenenbefreiung half sehr aktiv in den Medien.

eine intelligente frau. leider macht ihre Tochter - obwohl auch journalistisch tätig- ihr da weniger Ehre. Aber das geht vielleicht auch in Wellen. Wenn die Mutter zu liberal und antiautoritär war sind die Kinder vielleicht nachher bieder und spießig und konservativ.

man reibt und lebt sich sozusagen am Vorbild der Eltern ab.

Das war ja nicht nur bei Bettina Röhl so, ich erinnere mich auch an den Fall Anuschka Renzi,

da ist die tochter auch auf den Spuren des Spießertums inklusive Fettabsaugen und Lippen unterspritzen und spießig bieder sein gewandelt.

wer weiß wenn jesus einen Sohn gehabt hätte, vielleicht wäre der Römer geworden oder in die CDU eingetreten und würde heute den Koffer von Merkel tragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Typischer Forums-Thread. Woher bitte hat der Spiegel die Infos? Richtig, nicht von der Reisegruppe, sondern vom Konsulat. Wem wird geglaubt? Wer hat sich falsch verhalten? Gibt es hier irgendjemanden, der schreibt, offenbar haben sich nicht die Politiker, sondern die Konsulatsmitarbeiter falsch verhalten? Nein? Warum nicht? Sorry, aber das ist einfach zu durchsichtig.

du kennst eben die leute nicht (z.B. hubert hüppe). Google doch mal nach dem , was der SONST noch so von sich gegeben hat.

Dann wird dir vielleicht klarer was das für Konsorten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer weiß wenn jesus einen Sohn gehabt hätte, vielleicht wäre der Römer geworden oder in die CDU eingetreten und würde heute den Koffer von Merkel tragen...

icon7.gif Schön - vielleicht waren die Römer zu der Zeit deswegen so stark...icon12.gif

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...