3. September 200818 J. Hi,ich bin Bernd aus Wertheim habe vor ca. 2Jahren einen Mehari BY.1973 Geerbt, stand mit starker Lepra am vorderen Rohrrahmen in einer Scheune hier im Ort.Jetzt war ich schon mit dem Entenvirus befallen und dann ein Mehari, nach ca. einem Jahr vorsichtig zerlegen(manche Teile gingen nur sehr wiederwillig auseinander) wurde ein Edelstahlrahmen verbaut.Das ABS geklebt und eingefärbt jetzt isser beinahe fertig aber habe prbleme mit der Lima Kontrollleuchte, der Drehverschluss ist Gebrochen und in keinem Katalog zu finden.Bein erten Start ist auch noch die Platine verschmort. Kann mir bei dem Poblem jemand weiterhelfen? Danke Bernd Oh Bilder hab ich schon bei euch hochgeladen!
3. September 200818 J. Herzlich willkommen, Guzzi Fuzzi! Bilder hochgeladen... Dieses hier z.B.? Hier einbinden geht ganz einfach: Oberhalb Deines Textfenster gibt es einen Knopf "Grafik einfügen", dort kopierst Du die URL hinein, welche auf http://bilder.citdoks.de/ zu Deinen Bildern angezeigt wird. >>Grüße, Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren