11. September 200817 J. Hallo zusammen, für alle die es interessiert, kurz zur Erinnerung! Morgen, am Freitag, den 12.9. findet wie gewohnt unser Stammtisch in Arget statt. Die meisten werden ja aus dem Urlaub wieder da sein und pünktlich dazu soll ja wohl laut Wetter-Prognose der Sommer auch vorbei sein ! Ich selbst habe auf den beiden letzten Treffen auch durch Abwesenheit "geglänzt" und freue mich schon auf ein gemütliches Beisammensein bei gutem Essen! Viele Grüße Michael
12. September 200817 J. stimmt der landgasthof schmuck noch? so um 20:00 ? - würde gerne kommen, mfg, andreas
12. September 200817 J. Servus Michael Ich glaub Ich muss mich auch mal wieder auf denn Weg nach Arget machen. Es kommt ja schon der Herbst und Ich hab es Heuer noch gar nicht zum Stammtisch geschaft. Gruß Christjo Bearbeitet (12. September 200817 J. von Christjo)
12. September 200817 J. Ersteller Hallo Andreas, ja, Gasthof Schmuck ist richtig, 20:00 Uhr auch! :-) Gruß Michael P.S. Hallo Christjo! Stimmt, warst lange nicht mehr da!!
3. Januar 201016 J. Servus, auch im neuen Jahr bleibt alles beim alten. am Freitag den 08.01.10 findet ab 20.00Uhr unser Stammtisch in Arget statt. Freuen würden wir uns auch über neue Gesichter.
8. Januar 201016 J. Ersteller ... und wenn wir Glück haben, bleiben wir hier im südlichen Bayern auch von größeren Schneekatastrophen verschont! Also, 20:00, Arget, Landgasthof Schmuck! Freu mich schon
8. Januar 201016 J. ...muss mich verletzungsbedingt entschuldigen, wäre sonst gerne gekommen. das nächste mal dann, viele Grüße!
8. Januar 201016 J. Ersteller muss mich verletzungsbedingt entschuldigen ... da wünsche ich doch Gute Besserung! Gruß Michael
8. Februar 201016 J. Freitag den 12.02.10 isses wieser soweit. wie immer 20.00Uhr in Arget. Wir würden uns jederzeit über neue Gesichter freuen.
8. Februar 201016 J. Freitag den 12.02.10 isses wieser soweit. wie immer 20.00Uhr in Arget.Wir würden uns jederzeit über neue Gesichter freuen. Bitte maskiert kommen !!
8. Februar 201016 J. wer Ich bin wird ne Überraschung. Hochhaus Indianer ? Ist bei euch kein Fasching? Gruß HD hat das ganze Jahr Fasching
8. Februar 201016 J. Freitag den 12.02.10 isses wieser soweit. wie immer 20.00Uhr in Arget.Wir würden uns jederzeit über neue Gesichter freuen. Schöne Ecke habt ihr Euch da ausgesucht... Würde gerne kommen, ist mir aber ein bisschen zuweit... ... besonders für die Rückfahrt im Dunkeln
9. Februar 201016 J. Ersteller Schöne Ecke habt ihr Euch da ausgesucht...Würde gerne kommen, ist mir aber ein bisschen zuweit... ... besonders für die Rückfahrt im Dunkeln Hi Xsarapower, wenn ich das richtig interpretiere "haust" Du in Schleswig-Holstein (böse Zungen haben da noch einen etwas anderen Namen für ! ), da ist die Anfahrt wirklich etwas weit, allerdings besteht auch die Möglichkeit, dort im Haus zu übernachten, da es gleichzeitig auch Hotel ist! Du könntest also am Freitag morgen losfahren, bei Stammtisch sein, dort übernachten und am nächsten Tag heimfahren. Gute Idee, oder?? @ moin HD: also, das ganze Jahr ist bei uns glücklicherweise kein Fasching, mir reichen die paar Tage völlig und die Pappnase hat man ja sowieso immer auf, in diesen Zeiten. Also bis Freitag! Gruß Michael
9. Februar 201016 J. Du könntest also am Freitag morgen losfahren, bei Stammtisch sein, dort übernachten und am nächsten Tag heimfahren. Gute Idee, oder?? Also bis Freitag! Gruß Michael cool, danke für die Einladung... aber angesichts der zu erwartenden Wettersituation vielleicht nicht ganz so ideal... Werde vielleicht mal im Sommer darauf zurückkommen, wenn ich meine bessere Hälfte mal zu einem verlängerten Wanderwochenende in "Eurer Ecke" überreden kann... ... außerdem muss unser km-Stand - s. Signatur - mal etwas aufgepäppelt werden, da er zu fest bei den 500.000 hängt... ... hörte, dass man es mit dem VTS in 4,5 - 5h von hier nach München schaffen kann - nachts natürlich... ;-))))) Bearbeitet (9. Februar 201016 J. von xsarapower)
9. Februar 201016 J. Ersteller 4,5 bis 5 Stunden? Da mußt Du das Gaspedal aber schon am Bodenblech festnieten!!
9. Februar 201016 J. 4,5 bis 5 Stunden?Da mußt Du das Gaspedal aber schon am Bodenblech festnieten!! Im Norden rechnet man in Gezeiten
9. Februar 201016 J. 4,5 bis 5 Stunden?Da mußt Du das Gaspedal aber schon am Bodenblech festnieten!! Ja, man muss ungefähr auf einen Schnitt von 200 km/h kommen und sollte nur eine kurze Pinkelpause machen... ... dass es funktioniert habe ich gehört, war aber wohl mit einem Xsara II VTS, der 4 PS mehr hat, als der von meinem Sohn... ... natürlich werde ich das niemals nachmachen - obwohl ich gerne schnell fahre, ist mir das Nachts viel zu unsicher, wg. Wild und so...
9. Februar 201016 J. außerdem gibt es noch ein anderes Problem: man muß dem VTS regelmäßig zwischendurch eine kleine Ruhepause mit etwas unter 200 km/h gönnen, da er sonst zur Überhitzung neigt... ... und das artet dann ganz schön in Stress aus, um den Schnitt von 200 zu halten ... da nehm' ich dann lieber den Diesel und geh' mit meiner Frau in Ruhe wandern... ;-))) Bearbeitet (9. Februar 201016 J. von xsarapower)
9. Februar 201016 J. . . ooooooder du besuchst uns franken. :-) da sparst du dir jede menge kilometer und wir sind sicher auch die lieberen leute. *zwinker* gruß stefan . .
9. Februar 201016 J. .. ooooooder du besuchst uns franken. :-) da sparst du dir jede menge kilometer und wir sind sicher auch die lieberen leute. *zwinker* gruß stefan . . danke für die Einladung, dann mache ich dort in jedem Fall meine Pinkelpause
9. Februar 201016 J. ... aber mal im Ernst: Franken und die Franken habe ich schätzen gelernt, da ich früher aufgrund meiner Tätigkeit bei einem großen dt. Pumpenhersteller ab und zu in Pegnitz zu tun hatte... Außer dass da mitten in der Nacht immer die Kirchglocken geläutet haben, hat es mir dort immer sehr gut gefallen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren