14. September 200817 J. Ersteller Bei mir war noch nicht mal der Steckplatz für die Airbag-Kontrolle belegt. Jetzt ist er es. Leuchten tut da trotzdem nix, genausowenig, wie die besagte Gurtwarnung. Aber wir kamen ordentlich vom Thema ab. Hier nochmal zur Erinnerung - was bedeutet das Symbol: Interessiert mich deshalb, weil Citroen da vielleicht mal was einführen wollte, was offenbar nie geschah...
15. September 200817 J. Mich interessiert, wie der erste Antworter erkennen konnte, daß das Symbol von hinten mit der Taschenlampe beleuchtet wird. >>Jürgen Deuten kann ich das Symbol auch höchstens als Antischlupfkontrolle...
15. September 200817 J. Mich interessiert, wie der erste Antworter erkennen konnte, daß das Symbol von hinten mit der Taschenlampe beleuchtet wird. >>Jürgen Deuten kann ich das Symbol auch höchstens als Antischlupfkontrolle... Dannschau dir mal die "Beleuchtung" der anderen Symbole an... insbesondere das Symbol für (P) arkbremse. Grüße anfichtn
15. September 200817 J. Kann auch die Anzeige für eine automatische Anfahrhilfe sein, die das Zurückrollen am Berg verhindert. Es gibt eine ISO 2575 nach der die meisten Symbole vereinheitlicht sind. Beim XM gab es die Vereinbarung aber wohl noch nicht. M.f.G. Ronald Xsara 1.8 SX Break
15. September 200817 J. Kann auch die Anzeige für eine automatische Anfahrhilfe sein, die das Zurückrollen am Berg verhindert.Es gibt eine ISO 2575 nach der die meisten Symbole vereinheitlicht sind. Beim XM gab es die Vereinbarung aber wohl noch nicht. M.f.G. Ronald Xsara 1.8 SX Break Hab ich schon gesagt und wurde ausgelacht.....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren