Zum Inhalt springen

"Ich hasse Autos".


Werner

Empfohlene Beiträge

Andreas Schäfer

@Dirk: Danke, das du den Post 88 geschrieben hast.

@Karatekater: Hoffentlich hat es gemundet.

@Wühlmaus: Shit happens. RIP, Evolutionsopfer.

@ Werner: Merkst du nicht, daß du aus einer Mücke einen Elefanten zu machen versuchst und dich dabei total verrennst?

Ich kann in Scheben`s oder Beckmann`s Äußerungen und Kommentaren, beim bösesten Willen keinen latenten Faschismus erkennen.

Harald Schmidt erzählte irgendwann mal Polen-Witze.

Zuerst gab`s einen Aufschrei der empörten Volksmassen wegen Überschreitung der politischen Korrektheit, am Ende haben die Polen selbst drüber gelacht.

Deutsche machen Witze über Türken.

Türken welche über Deutsche.

Die Engländer erst recht.

Na und?

Ich kann ganz gut mit " anti-deutschen " Witzen oder Sprüchen leben.

Mir doch egal.

Mach dich doch mal locker, Werner.

Freundliche Grüße!

>>>>R-X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Dirk Pinschmidt

Satt war er zwar nicht, aber der Happen war zum einen zu groß und zum anderen hat er keine Erfahrung mit dem "Öffnen". Dandykater war auch total aufgeregt. Nummer drei hat, wie fast immer, nix geblickt.

Den Jagdtrieb hat die Evolution noch nicht hinter sich gelassen, leider.

Beste Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl inzwischen mehrmals "mein" DS-Thread zitiert worden ist: Nein, hier in diesem Thread schreibe ich nix. Oder doch was Kurzes? Wenigstens das: Ich habe von Anfang an erwartet, dass irgend jemand Werner einen Anlass für seine bekannten salvenartigen "Attacken" gibt, und Scheben hat's dann auch prompt getan ... und was haben wir jetzt? Den Zensor auf'm Hals und unglaublich differenzierte Stellungnahmen, so richtig humorig-gemütlich. Ich entferne mich wieder mit Grausen.

Freundliche Grüße, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Schäfer
MALC5C3 postete

Obwohl inzwischen mehrmals "mein" DS-Thread zitiert worden ist: Nein, hier in diesem Thread schreibe ich nix. Oder doch was Kurzes? Wenigstens das: Ich habe von Anfang an erwartet, dass irgend jemand Werner einen Anlass für seine bekannten salvenartigen "Attacken" gibt, und Scheben hat's dann auch prompt getan ... und was haben wir jetzt? Den Zensor auf'm Hals und unglaublich differenzierte Stellungnahmen, so richtig humorig-gemütlich. Ich entferne mich wieder mit Grausen.

Freundliche Grüße, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Schäfer

Uuuuups...

Jetzt habe ich keinen Text geschickt.

Macht nichts.

Läßt sich ja evtl. nachholen.

Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folkher Braun

Ich find´s hier schön!

Warum?- Vor fast dreißig Jahren (Nov. 73) durfte ich mit ´nem "Diplom" in der Hand alle die "Schlagetot- Diktions- Argumentierer" am Institut für Politikwissenschaft der Freien Universität verlassen, die mich Tage, Wochen, Monate der Diskussionen über die "Kontingens innovativen Verhaltens bei restriktiven Gesamtkonstellationen" gekostet haben - und jetzt finde ich genau hier - wernermäßig - alles wieder.

Det is schön! Faschsehste wa?

Bester Werner: Dir fehlt mal eine Ladung französische Soziologie, damit Du aus Deiner grandiosen Machiavelli-Discorsi- Ecke herauskommst, ich empfehle den Louis und den Pierre.

Falls das nicht reicht, kannst Du gerne mal auf meine Vermittlung hin an ausgewählten gewöhnlichen Arbeitsplätzen Deine Talente bezüglich "situativer Lebensweise" unter Beweis stellen.

Aus meiner Berufspraxis (also Politikwissenschaftler und Berufskraftfahrer Fachrichtung Güterverkehr= Facharbeiter) will ich Dir hier nur verraten, dass die Leute, die hier posten, vielleicht Dir a) grammatikalisch (Deine Probleme mit der Kommasetzung sind hiermit verziehen) unterlegen sind, B) nicht die Mengen Bücher lesen konnten, wie es Dir aufgrund ihrer Steuerzahlungen möglich war, aber c) arbeitstäglich dafür sorgen, dass Du in Deiner komfortablen Situation als vermeintlich "unpredictable spectator" nicht mit solchen Problemen konfrontierst wirst, zum Beispiel, sich manierlich gegenüber solchen Menschen zu verhalten.

Ich denke, Deine Beiträge hier sind vorwiegend exakt in der Haltung geschrieben, die ich seinerzeit in Berlin von Seiten der akademischen "Elite" von Babelsberger- bis Ihnestraße erleben durfte: überheblich, in Bezug auf die Realität unzutreffend und letztendlich deswegen gescheitert.

Lasst uns doch wieder über Citroen diskutieren: ich habe heute abend ein Verfahren gefunden, das klemmende Zündschloss vom Xantia zu recyclen. Habe mich richtig gefreut. Komme anschließend hier in den Laden und muss diesen Sch... lesen. Werner ist für mich Beispiel für das Bundesrepublik- Syndrom: Ich will keine Lösung, ich will keine Einigung, ich will nur beweisen, dass ich meinen Diskussionsgegner niedermachen kann. Deswegen geht es in diesem Laden auch nicht vorwärts. Jeder ist viel zu großartig zuzugeben, andere könnten oder wüssten auch etwas.

In diesem Sinne: Werner, wenn Du hier noch weiter die Forumsteilnehmer anmachst in dieser nach meiner Meinung unverschämten Art und Weise, hast Du mit sofortiger Wirkung hier out of Düsseldorf ´nen Freund.

In diesem Sinne: fb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär aber schon schade drum, wenn überhaupt kein

Autohasser mehr im Forum für Dünung sorgte...

Mal wieder in Trauer >> D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Scheben, Deine beste Antwort seit je! Ohne Worte!! Aber wie stehts mit dem Styling dieses Gefährts?

Gruss Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Styling-Tiefpunkt wurde ja bereits von einem Modell aus dem Hause Citroen erreicht, insofern kann der Riksha-Fahrer beruhigt weiterschlafen... ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den Antriebskomfort dieses interessanten Prototyps

angeht, muß ich sofort an M. Boulanger denken:

"Welchen Gang könnte man einsparen? Rückwärtsgang?..."

In der Kategorie "Rückwärts Einparken mit Gegenwind"

dürfte er jedenfalls Indexwertungssieger für Generationen

bleiben!

neidvoll >> D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

magoo postete

@Scheben

Das C5-Styling ist Deine Konfitüre, n'est-ce pas?

Nein, es ist mein mit Nussnugatcreme, Mürbestreuseln, Crème Fraîche und Sambal Oelek bestrichenes Weizenbrötchen an einer sauren Mango-Chili Soße mit Bananenscheibchen und Mandelkrokant. Dazu ein Glas Milch (auch mit Erdbeergeschmack).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wenn man mag, kann man auch noch ein UDSSR-Papierfähnchen in das Brötchen stecken. Sieht sehr "stylish" aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ok :-), reicht schon.

Du merkst aber auch, daß Du dem Spruch von Coluche gerade alle Ehre machst, oder?

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...