21. September 200817 J. hallo, ich stelle im auftrag von Dieter13 die bilder von dem neu vulkanisierten domlager ein. das domlager, welches in kroatien generalüberholt wurde. für mich sieht das ganze einfach sehr fachmännisch aus. ich denke mal, daß sich da ein fass aufgetan hat. hier die bilder: mfg fiete
21. September 200817 J. Noch schöner wäre eine Fotodokumentation des Fertigungsprozesses. So stelle ich mir z.B. vor, daß das neue Gummielement nur dann eine gute Verbindung mit den beiden Blechformteilen eingehen kann, wenn diese vorher penibelst entrostet (sandstrahlen?) und gereinigt wurden. Das wäre noch sehr interessant! >>Jürgen
21. September 200817 J. Ersteller hallo, http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=60060&page=8 # 191 mfg fiete
21. September 200817 J. Ersteller hallo jürgen, wer so fachmännisch arbeitet, der hat dieses teil penibelst vorher gereinigt bzw sandgestrahlt. ich weiss wovon ich schreibe. eine fotodoku bleibt abzuwarten, denn wer läßt sich schon gerne über die schulter schauen. mfg fiete
21. September 200817 J. Ich konnte mir das gestern in einem slowenischen XM ansehen, dort ist es nach Angabe des Besitzers schon mehr als 1 Jahr verbaut. Nach wie vor Neuzustand. Der Hersteller soll eine Firma sein, die Domlager für Sportwagen herstellt. Mehr weiß ich momentan auch noch nicht.
21. September 200817 J. Hallo, das hört sich gut an, sieht gut aus und beruhigt ungemein. Gruß Herbert
21. September 200817 J. Ich konnte mir das gestern in einem slowenischen XM ansehen, dort ist es nach Angabe des Besitzers schon mehr als 1 Jahr verbaut. Nach wie vor Neuzustand.Der Hersteller soll eine Firma sein, die Domlager für Sportwagen herstellt. Mehr weiß ich momentan auch noch nicht. Über Joztom ? http://forum.andre-citroen-club.de/showpost.php?p=4428067&postcount=191
21. September 200817 J. Über Joztom ?http://forum.andre-citroen-club.de/showpost.php?p=4428067&postcount=191 Höre den Namen das erste Mal. Kriege den Lieferanten aber raus. Nur Geduld, habe es gestern das erste Mal gesehen, vorher nur Erzählungen. Zagreb ist nur 2 Fahrstunden weg :-))
21. September 200817 J. Für alle, die an der Adresse interessiert sind, sie ist ja von joztom schon mal genannt worden: Sasa Nemec Bogoviceva 67 10290 Zapresic Gruß Dieter auch an Pit ;-)
21. September 200817 J. Hallo , und was hat diese Schönheits OP gekostet Bzw. soll kosten?? Gruß Fabian
21. September 200817 J. In paar Tagen werde ich die Adresse aus Croatia ( Stadt Zapresic in der nähe der Zagreb), ein man können die DomLager (80€) für XM reparieren. Gruß Dieter
22. September 200817 J. oO 80Euro? +Versand? Ich will meine Domlager da sofort hinschicken. Wer macht mit? Gruss Matthias
22. September 200817 J. sieht doch ganz gut aus - optisch. technisch wird sich ja noch zeigen. (und warum kaufe ich dann vor wochen 4 neue und gebe gemütliche 1000,- aus??? ;-( ich werde in absebarer zeit 1 paar hinschicken.
22. September 200817 J. oO80Euro? +Versand? Ich will meine Domlager da sofort hinschicken. Wer macht mit? Gruss Matthias Ich
22. September 200817 J. Na, da bin ich aber auch dabei. Wer sammelt und macht eine gemeinsame Sendung daraus? Gruß Holger
22. September 200817 J. oh... da muss ich doch glatt gleich fragen, ob die Werkstatt meine alten Lager noch hat ;-)
22. September 200817 J. schlage vor, du bringst sie mit zum zwiebelkuchen-essen und ich gebe sie dann hendrik. der hat mehr logistik zum verpacken, oder hendrik?
22. September 200817 J. Ich denke dass es aber nicht bei allen Domlagern geht , da es einige gibt die vom Rost so sehr befallen Bzw. durchgefault sind das es keinen sinn mehr hat wie zB. auf dem Foto ( 23 ) neu zu machen. Wenn der Preis von 80,-€ für beide ist hätte ich da auch Interesse dran. Gruß Fabian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren