22. September 200817 J. Hallo ihr lieben ACCM´s! Wir suchen dringend für unseren kleinen "Opa" neue Domlager und wissen aber nicht, wo wir diese am günstigsten herbekommen. Könnt Ihr uns vielleicht helfen? Das wäre furchtbar lieb von Euch ........
22. September 200817 J. Mitglied im ACC werden! Es gibt z.Zt. eine Sonderaktion bei Citroen. Billiger als beim Händler sind sie nicht zu bekommen. Gruß
22. September 200817 J. Ersteller Was bedeutet billiger? Wie teuer wird es denn sein? Und was kostet eigentlich die Mitgliedschaft im ACC?
22. September 200817 J. mir die fgst.-nr schicken... ich mach dir ein feines angebot geht bei mir auch ohne acc mitgliedschaft ;-) Der Matthias
22. September 200817 J. ... Und was kostet eigentlich die Mitgliedschaft im ACC? Einfach oben auf " ACC-Mitglied werden" oder "ACC Probeheft" klicken: 28 pro Jahr bzw 24 bei Lastschrift. Preis der Domlageraktion: XM 234,35 zzgl MwSt Stück zzgl Einbu. Xantia müsste das gleiche kosten. Gruß
23. September 200817 J. Moin... Preis der Domlageraktion: XM 234,35 zzgl MwSt Stück zzgl Einbu. Xantia müsste das gleiche kosten. Die Domlager für'n Xantia kosten nicht mal annähernd so viel. Die liegen original bei ~140€. Markus
23. September 200817 J. Moin...Die Domlager für'n Xantia kosten nicht mal annähernd so viel. Die liegen original bei ~140€. Markus ................stimmt, gerade eingebaut. Gruß Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren