11. Oktober 200817 J. Hallo, ich interessiere mich für einen XM 2.0, Bj.2000, mit 55tkm. Ersetzt werden müßte der Frontstoßfänger (inkl. Lackierung) und die Kupplung. Was würde das wohl kosten, wenn man das in einer Fachwerkstatt machen läßt? Gruß Chris
12. Oktober 200817 J. Hallo, € 1500,- ist erstmal nur der Frontstoßfänger mit Lackierung. So viel hat er zumindest vor drei Jahren gekostet. Kupllung dann noch einmal so etwa € 800,- je nach Zustand von Druckplatte und Schwungscheibe auch mehr. Gernot
12. Oktober 200817 J. also für 1500.- bekomm ich den ganzen karren lackiert, wo lasst ihr den um gottes willen sowas machen? ne stange gibts hier für schmales geld im teilehandel. die kupplung mit allem drum und drann gibts bei meisen oder den teile fritzen hier im forum (teilemarkt ne anfrage stellen). für 1500 sollte alles zusammen hinkommen, lackung, schürze und kupplung zusammen.
12. Oktober 200817 J. also für 1500.- bekomm ich den ganzen karren lackiert, wo lasst ihr den um gottes willen sowas machen? Naja, da oben war die Rede von einer "Fachwerkstatt". Das sind dann eben Originalteile zu Originalpreisen. Gruß Herbert
12. Oktober 200817 J. Stosstangen findet man immer wieder bei Schlachter, die in ebay inserieren. Man braucht halt Geduld, bis die passende Farbe auftaucht. Alternativ www.citropart.de
12. Oktober 200817 J. und ich rede von einer voll profi lackierstube die ihr geld seit 20 jahren dort verdienen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren