29. November 200817 J. Alles geschmackssache. als ich auf unseren 82er reflex geboten habe, hab ich zeitgleich einen serie 2 angeboten bekommen. innen wie neu, nichtraucher, fast neue sommerreifen, perfekter lack in weiss (iiiih), turbodiesel. € 1150.- sollte er kosten, aber er hatte rost unter den hi blinkern, batteriehalterung weg und alle 4 türen unten durch. aber ich mag auch gar keine serie 2 ( soll jeder das fahren, wozu ihm der sinn steht) gottseidank hat aufgrund des schlechten lackes fast niemand auf den reflex geboten, der ist bis auf die türen und 2 leichte inzwischen behobene roststellen wirklich rostfrei ( ohne blauaugwunschdenken) und trotzdem noch sehr viel arbeit, obwohl alles funzt. ABER ES IST EINE SERIE 1 UND ER WIRD MATTSCHWARZ MIT HOCHGLANZPOLIERTEN EDELSTAHLTEILEN !!! lg, bani
29. November 200817 J. Glückwunsch,ich sagte ja-ich sitze zwischen den Stühlen.Ich möchte am liebsten alle CXÉ haben Serie 1 und Serie 2!!Gruß Sylvester
29. November 200817 J. Ich möchte am liebsten alle CXÉ haben Serie 1 und Serie 2!!Gruß Sylvester Nichts ist unmöglich! http://i212.photobucket.com/albums/cc205/afterdark66/P1010001-1.jpg
29. November 200817 J. grinz,genau so in etwa meine ich das.Am besten noch alle verfügbaren die es gibt.Gruß Sylvester
29. November 200817 J. Na ja, Dirk einer fehlt ja noch........... Das kleine Serie 1 Wägelchen bei dir hinten im Garten mein ich! Gruß, Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren