Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Laptopkauf

Hervorgehobene Antworten

Bitte, bitte, lieber Hightower, nimm dieses entsetzliche Zappelding aus Deiner Signatur!

Nix gegen Linux und nix gegen Ubuntu, aber wenn Dein Beispiel Schule macht, hampeln bald lauter Werbebanner hier rum; möchtest Du dauernd Airline-Schnäppchen anschauen, oder tanzende i-Phones?

Bitte, bitte, lieber Hightower, nimm dieses entsetzliche Zappelding aus Deiner Signatur!

Nix gegen Linux und nix gegen Ubuntu, aber wenn Dein Beispiel Schule macht, hampeln bald lauter Werbebanner hier rum; möchtest Du dauernd Airline-Schnäppchen anschauen, oder tanzende i-Phones?

Isses recht so ?

Danke, viel besser.

Allerdings: Weniger ist mehr, die besten Signaturen sind nach meinem Geschmack immer noch die kleinsten. Auch das Geprotze mit dem Fuhrpark finde ich recht demaskierend, am liebsten sind mir immer noch witzige oder geistreiche Sprüche. Mein Favorit: "...das Schreiben geht auch ohne es!"

Nun gut, mein Geschmack ist natürlich nicht maßgeblich, und wenn ein ACCM dezent Reklame für seine Schrauberbude macht, hab ich auch nix gegen, aber was kriegst Du von Ubuntu?

Ach, kauf dir ne Xbox ;)

• Ersteller

Ja oder ne Playstation, da ich ja nicht spiele kann ich wenigstens mal ne DVD gucken ;)

So ist das wenn man sich im Net schlau machen will ;)

Danke, viel besser...

... aber was kriegst Du von Ubuntu?

Wie jetzt???

Die kriegen ja auch nichts von mir (Kaufpreis, bzw. Lizenzgebühren) da es Open Source Software is. Da ich den Gedanken "Kein-Geld-durch-Lizenzen-sondern-Geld-durch-Service" unterstützen mag, mache ich also kostenlos für Ubuntu Werbung. So einfach ist das!icon7.gif

Ich habe in den letzten 15 Jahren viele MS Produkte gekauft und so meinen Teil dazu beigetragen, das ein gewisser Bill Gates zum reichsten Mann dieses Planeten werden konnte. Dies hat er durch eine gnadenlose Strategie der Monokultur mit kartellartiger Handlungsweise erreicht. Das will ich aber nicht! Ich habe nicht die Möglichkeit zu unterbinden, das mein Computer mit MS Kontakt aufnimmt. Das will ich aber nicht! Ich kann nicht ersehen welche Daten genau hinter meinem Rücken versendet werden. Das will ich aber nicht! Durch diese Monokultur wurde begünstigt, das etwa 99% aller Schadsoftware (Viren, Würmer, Trojaner usw) nur MS Produkte attackieren.icon8.gif

Na... erräts du es es?

Genau... DAS WILL ICH ABER NICHT!

Nachdem diese Erkenntnis laaaange in mir gereift ist, muß ein Mann eben tun was ein Mann tun muß...icon12.gif

Gruß vom Hightower icon6.gif

Hast mich überzeugt.

[Atzemodus an]

Ja neee, is klaa ...

[Atzemodus aus]

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.