20. März 20197 J. Mal was aus Island. Solfastir mit dem Lied Dýrafjörður Bearbeitet (20. März 20197 J. von EntenDaniel)
6. Juli 20197 J. Ich zweckentfremde den Thread mal kurz für eine Songtitelsuche. Es geht um folgenden Song aus der Comedy Serie "Sechserpack" (Staffel 7 Episode 2), welcher ab 20:50 im Hintergrund zu hören ist. Also der Sketch im Club, wo einer ziemlich direkt Frauen zum Beischlaf motivieren will. Aber der Sketch stört in diesem Zusammenhang nur, also ausblenden und dem Hintergrund lauschen: http://alleserien.com/sechserpack-staffe-7-folge-2-full-hd-deutsch Hätte jetzt mal auf Madonna getippt, wurde aber bei der ollen Freveltante nicht fündig. So erleuchtet mich! Bearbeitet (6. Juli 20197 J. von Vulcan)
27. September 20196 J. Am 6.7.2019 um 03:13 schrieb Vulcan: So erleuchtet mich! https://www.wieheisstdaslied.de/lieder-suche/
1. Oktober 20196 J. Bisher hielt ich Taylor Swift eher für eine popmusikalische Leichtmatrosin, deren Werk mich weder sonderlich gestört noch interessiert hat. Bis vor ein paar Tagen dieses Lied im Radio Lief: Ist wohl kein offizielles Video, aber der Ton ist original :-) Erinnert etwas an Cindy Laupers "Time After TIme". Viele Grüße, Martin
2. Oktober 20196 J. Ja, möge er in Frieden ruhen. Ein alter WItz in unserem Kirchenchor lautete: "Wie heißt Gott mit Vornamen?" - "Karel!" Fuhr er nicht auch Citroën?
2. Oktober 20196 J. vor 13 Minuten schrieb Kirunavaara: ... "Karel!" Fuhr er nicht auch Citroën? …wohl nen Berlingo, in den letzten Jahren . Seit dem Unfall mit der Alfa Romeo in den `70ern ging er auch ganz gern mal am Stock …. Farewell Karel! (Karel G. war heute ganz großes Thema bei meiner Mama)
3. Oktober 20196 J. Am 12.3.2019 um 22:45 schrieb Steinkul: Das Gegengift sollte aber stets bereit liegen: Danke für die Gänsehaut, Stoni.
3. Oktober 20196 J. Quinn Sullivan (Blues Gittarist) spielt Zappas "Black Napkins". Sullivan ist der jüngste Musiker, der je auf dem Jazzfest in Montreux aufgetreten ist. 2013 war er 14 Jahre alt (vgl. Wikipedia). Absolut sehenswert sind auch die Videos mit Buddy Guy auf youtube. So viel Scheiße da drüben, aber auch so viel Genius.
3. Oktober 20196 J. Und aus aktuellem Anlass weil ich vor ein paar Stunden @kroack erzählt habe wie wir beim Konzert zur CD-Vorstellung die Harley auf dem Bild auf die Bühne geschleppt haben: Kronacher Lokalband aus den 80/90ern für die ich als Roadie tätig war, Transport, Bühnenaufbau, Lightshow. ...war ne schöne und vor allem interessante Zeit Mein Freund Heli, der Sänger, könnte dem einen oder anderen vielleicht bekannt sein durch sein Rammstein Coverband Projekt Stahlzeit Bearbeitet (3. Oktober 20196 J. von Manson)
6. Oktober 20196 J. Sehr schön! 80er-Stil der angenehmeren Sorte, mehrstimmig gesungen. Dabei erinnerte mich der Sprechgesang des guten Mannes spontan erstmal an das hier:
8. Oktober 20196 J. Die Wikinger kommen, Titelsong der Reihe Vikings mit der schwedischen Sängerin Karin Elisabeth Dreijer / Fever Ray: Bearbeitet (8. Oktober 20196 J. von Vogelfluglinie)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren