25. März 20215 J. À propos Stephan Eicher: Im offiziellen Videoclip zu seinem Lied "Rivière" ist er mit und im XM zu sehen:
14. April 20215 J. Hallo... Ach du liewe Zeit...Bin ich froh, dass ich das alles *hinter* mir habe. Früher hatte ich das auch gemacht. Bis ich dann erkannt hatte. ES HAT JA KEINEN SITTLICHEN NÄHRWERT. LIEBE Grüsse B. Bearbeitet (14. April 20215 J. von Büestry) SITTLICHER Nährwert
14. April 20215 J. vor einer Stunde schrieb Büestry: Hallo... Ach du liewe Zeit...Bin ich froh, dass ich das alles *hinter* mir habe. Früher hatte ich das auch gemacht. Was denn? Musik gehört? vor einer Stunde schrieb Büestry: Bis ich dann erkannt hatte. ES HAT JA KEINEN SITTLICHEN NÄHRWERT. Musik hören ist sinnlos? Ansichtssache. Dein Beitrag hier aber leider auch, sinnlos jetzt, meiner Ansicht nach...
14. April 20215 J. vor 24 Minuten schrieb margia2: Musik hören ist sinnlos? Wenn einem noch nicht mal das bleibt von der Jugend ....
14. April 20215 J. vor 59 Minuten schrieb margia2: Musik hören ist sinnlos? Ansichtssache. Dein Beitrag hier aber leider auch, sinnlos jetzt, meiner Ansicht nach... Wir fragen uns schon ob es in 10-20 Jahren Technopartys für Renter geben wird 😁 Vor zwei Jahren nen altes Paar mit, sie mit Rollator , bei nem Open Air-Festival gesehen. MEGA ! 👍😎 Bearbeitet (14. April 20215 J. von Frank M)
27. Oktober 20214 J. Etwas leichter und frankophoner als Cohen, aber auch ohne sittlichen Nährwert. Als Gegengewicht, und da durchaus mit sittlichem Nährwert empfielt sich: Cookie Dingler - Femme liberée. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die beiden Songs mehr oder minder das gleiche aus je entgegengesetzter Perspektive zeigen. Sozusagen gegendert...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren