25. August 20224 J. vor 7 Stunden schrieb Manson: Ultima Thule ist eine Rockband aus Nyköping (Schweden), die 1983 gegründet wurde, 2012 ihre Auflösung bekanntgab und bereits 2015 wieder zusammenkam. (…) Wegen ihrer Kontakte zur rechtsextremen Szene in Schweden und ihrer patriotischen und häufig auch nationalistischen Lieder wird sie häufig dem Rechtsrock zugeordnet. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ultima_Thule_(Band)
25. August 20224 J. Am 21.1.2022 um 22:58 schrieb Manson: RIP Meat Loaf, Hang cool there Teddy Bear Die US-amerikanische Online-Boulevardzeitung TMZ berichtete, dass Meat Loaf, der sich zuvor wiederholt öffentlich stark gegen Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie – unter anderem gegen Impfungen und das Tragen von Masken – ausgesprochen hatte, an den Folgen einer Infektion mit COVID-19verstarb. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Meat_Loaf Welch eine böse Ironie…
25. August 20224 J. vor 15 Stunden schrieb Manson: Musik für lange Autofahrten - unaufdringlich, aber gut
25. August 20224 J. 4 hours ago, ajkon1 said: Musik für lange Autofahrten - unaufdringlich, aber gut Ja schon, hab auf meinen europaweiten Kurierfahrten gern Ultima Thule nonstop gehört und dabei dann sogar etwas schwedisch gelernt. Das es bestimmt nicht jedem gefällt liegt in der Natur der Sache aber zumindest deutlich unaufdringlicher als mancher Trash-Metal der hier schon gepostet wurde. ...oder so manchem Technogewummere ohne sinnvolle Texte. Bearbeitet (25. August 20224 J. von Manson)
26. August 20224 J. vor 17 Stunden schrieb Manson: Ja schon, hab auf meinen europaweiten Kurierfahrten gern Ultima Thule nonstop gehört und dabei dann sogar etwas schwedisch gelernt. Das es bestimmt nicht jedem gefällt liegt in der Natur der Sache aber zumindest deutlich unaufdringlicher als mancher Trash-Metal der hier schon gepostet wurde. ...oder so manchem Technogewummere ohne sinnvolle Texte. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.😉 Bearbeitet (26. August 20224 J. von ajkon1)
11. September 20223 J. Wintergatan und die Marble Machines sind sowieso eine eigene Welt. Bewundere ich schon seit Jahren. Lohnt sich immer wieder, da mal vorbeizuschauen. Jens
11. September 20223 J. Unbedingt. Besonders das Marble-Machine-Projekt fasziniert mich immer wieder aufs Neue!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren