5. März 20233 J. Spielen für Deutschland beim diesjährigen ESC: Bearbeitet (5. März 20233 J. von EntenDaniel)
7. April 20233 J. Am 6.3.2023 um 16:57 schrieb Manson: Mir gefallen beide Stücke von den Ruthless Rap Assassins aber dieses hat einen schönen hypnotischen Groove, den ich mir wirklich gut beim Cruisen vorstellen kann. Assoziationen mit Tone Loc "Funky Cold Medina" kommen auf oder Sachen von Fun Lovin Criminals, "Southside" etwa oder "Passive aggressive".
11. April 20233 J. Macron kriecht den Chinesen in den Arsch, Aber Gojira nicht: Gojira ist eine der größten Metal Bands der Welt und dann noch aus Frankreich. Bearbeitet (11. April 20233 J. von XMechaniker)
9. Mai 20233 J. Ich mag Sia! …hier mit DJ-Legende David Guetta. Bearbeitet (9. Mai 20233 J. von M. Ferchaud)
23. Mai 20233 J. Da die Attribute „Unaufdringlich“ und „für lange Autofahrten“ in diesem Thread mittlerweile eher untergeordnete Bedeutung haben, verlinke ich hier den meiner Meinung besten ESC-Beitrag dieses Jahres:
24. Mai 20233 J. Ich schaue mir hier alle Videos an und finde es klasse auch wenn es nicht immer meinem Geschmack entspricht.Also weiter so.😀
24. Mai 20233 J. vor 18 Minuten schrieb ajkon1: Ich schaue mir hier alle Videos an und finde es klasse auch wenn es nicht immer meinem Geschmack entspricht.Also weiter so.😀 Wohl bekomm's.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren