12. Mai 20251 J. Meine Güte - das Lied kannte ich bisher nur von der Fernsehserie "Wilsberg"🫣 Ist komplett an mir vorbei gegangen, weder hab ich das jemals bei meinen Eltern gehört, noch ist das auf irgendeiner Schallplatte, die ich habe.
23. Juli 20251 J. vor 12 Stunden schrieb ACCM Kai: Ach – Annenmaykantereit … ein Name wie ein Architekturbüro; dann aber Musik machen für Jungväter, die in kurzen Hosen, grauen T-Shirts und Basecap den Kinderwagen schieben und nicht akzeptieren wollen, dass ihre eigene Kindheit in der Vorstadt schon lange vorbei ist. Jeder, wie er mag; diese Musik (Stimme und Texte) aber als »unaufdringlich« zu bezeichnen, ist eine Verirrung. Der Threadtitel müsste inzwischen eh schon lauten: »Postet einfach mal ein Stück, was Euch so einfällt und was ihr für originell haltet«.
31. Juli 20251 J. Ich habe den Song nur wegen dem Refrain verlink der ist nämlich Weltklasse.😀 Glibby gloop gloopy, nibby nabby noopy, la, la, la, lo, lo Sabba sibby sabba, nooby abba nabba, le, le, lo, lo Tooby ooby walla, nooby abba nabba Early mornin' singin' song
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren