10. Februar10. Feb Grade drüber gestolpert, als ich durch den Plattenschrank schaute. Aufgelegt und schön laut gehört: Bearbeitet (10. Februar10. Feb von EntenDaniel)
12. Februar12. Feb Ich habe mir vor ein paar Tagen die Beatclub-Ausgabe 1968-1970 gegönnt.Hier mal ein Liedchen davon.
30. April30. Apr Ajo,weiß jemandwer was mit YT bzw YT Music los ist?In meiner Playlist sind seit heute (oder gestern) irgendwo rund 5% der Titel ausgegraut und nicht mehr anhörbar. Egal ob vor 2 Wochen hinzugefügt oder vor 5 Jahren.YT Premium, selbstverständlich.Ich seh das zum ersten Mal in diesem Ausmaß (davor absolute Ausnahmen).Jaja, ich weiß, meine Musiauswahl ist ungefährgenausobunt wie ne Schachtel Smarties.Und jaja, ich weiß, ich zahl nur fürmitohne Werbung und nicht für die Musi an sich.Hier muss aber irgendeine Granate hochgegangen sein.Schade, denn manche Titel findet man nicht und nirgendwo wieder, weder für Geld noch für gute Worte.Da lobe ich mir unser aller Gabe. Seit 20 Jahren bei Steam. Nix ist "weg" oder "verschwunden". Selbst wenn man es als Neuankömmling nichtmehr "kaufen" könnte.Zum Thema: https://music.youtube.com/watch?v=zTUua--g2BA&si=PtNMIQpAcs37IWFa
30. April30. Apr GEMA? Copyright?4 Stunden her, schwinge schrieb:Schade, denn manche Titel findet man nicht und nirgendwo wieder, weder für Geld noch für gute Worte.Geht doch nichts über die guten alten physischen Tonträger 😉
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren