2. August2. Aug @ajkon1 …..😅 Und hat es dir gefallen? Ich habe ihn 1x Anfang der 80er auf dem ZMF in Freiburg gesehen. Die Show und Musik war gut. Sein Auftreten würde heute wohl nicht mehr funktionieren mit dem Macho-Gehabe 😁.
2. August2. Aug Ja…er ist ein guter Comedian (gewesen). Sehr unterhaltsam und improvisierend. Wir haben ordentlich gelacht ob seiner Absurditäten 😂🤣. Am Ende nervte ein bisschen sein `Benehmen´ dem weiblichen Publikum gegenüber… Die Erinnerung ist trotzdem positiv geblieben.
2. August2. Aug 2 Stunden her, Minas schrieb:Ja…er ist ein guter Comedian (gewesen). Sehr unterhaltsam und improvisierend. Wir haben ordentlich gelacht ob seiner Absurditäten 😂🤣. Am Ende nervte ein bisschen sein `Benehmen´ dem weiblichen Publikum gegenüber… Die Erinnerung ist trotzdem positiv geblieben.Lustig, hatte ich schon fast vergessen. Ich denke das Macho Gehabe ist sich lustig machen über Machos. Bin Anfang der 80er mit einer befreundeten Irischen Band durch NL getourt. Per Trampen mit Guitarren unterm Arm und kleinem Marshall. Jeden Abend nen Auftritt in kleinen Clubs und Jugendzentren und kleinen Festivals. Danach immer geile Party mit den Einheimischen. Da ist mir auch mal Django Edwards übern Weg gelaufen. Der war ein angenehmer Zeitgenosse und sowas von Nichtmacho. So jedenfalls meine gerade wiedergekommene Erinnerung.Danke dafür
16. August16. Aug Grade gehört:The Rolling Stones — Foreign Tongues: Studio SoundsThe Rolling Stones — Foreign Tongues: Studio SoundsExplore the studio and discover behind-the-scenes content from the recording of the new studio album.die Alten @uwe.v11 können es noch. 👍
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren