Zum Inhalt springen

C1 facelift


Empfohlene Beiträge

Sind die Citroen Designer jetzt völlig auf dem Holzweg????

Riesenschlünder sind out out out. VW kehrt dem Wappengrill den Rücken (endlich), nur Audi macht noch weiter mit diesem Mist. Und Citroen kopiert es!!!! Ich fasse es nicht und bin nur noch entsetzt!!!

Dabei war der C5 so hübsch geworden, gerade im Frontbereich! Schade, schade, schade um den C1. Aber diese "Linie" deutete sich ja schon mit dem C4-Facelift an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner meinung nach zitiert der neue C1 eher den C4 picasso und den facelift C4, an audi habe ich nicht gedacht... Er behielt aber trotzdem das typische C1 Gesicht... mir gefält es jedensfals;

LG

CA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch schon mal den neuen Ford Ka angeschaut. Beim Anblick des Grills hab ich direkt an Peugeot gedacht. Der C1-Grill ist auch nah dran.

MfG DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, so ein Ärger!

Das Facelift gefällt mir recht gut - Schade, dass ich das bei der Bestellung nicht wusste. Jetzt krieg ich den "alten".

Gibt es irgendwo Bilder des "neuen" Innenraums?

Grüße,

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja Sc.... aus!

Also vorher hat da wenigstens alles zusammen gepasst. Aber das, geht ja mal garnicht!

Da finde ich das Facelift vom C4 stimmiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt; hätte nicht gedacht, daß man dieses hässliche Teil noch schlimmer hinbekommt.

Da lob ich mir Fiat...... klein, billig und trotzdem ansehlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Schmeller

Ah, jetzt gibt es den C1 auch mit Audi-Klodeckel auf der Front. Damit gefällt er vielleicht Audi-Kunden noch nicht ganz und Citroen-Kunden nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt; hätte nicht gedacht, daß man dieses hässliche Teil noch schlimmer hinbekommt.

Hey, contenance!

Ich nenne ja den GS auch nicht häßlich! ;)

(Wobei ich dann auch lügen müsste, aber lassen wir das :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte!

Der Visa 1 ist immerhin kein verschlimmbesserter Wagen. Sondern ein Original. ;o)

Und ich finde die "Schweineschnautze" ausgesprochen Sympathisch.

Mir gefällt der Visa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön gesehen, Markus. ;)

Ist doch schon lange im Forum bekannt, das neue Citroens grundsätzlich ******* aussehen (müssen). Schon der Xantia war ein besserer Opel Vectra, von da an ging es immer steiler bergab. Einzige Ausnahmen waren C6 und C4, welcher nach dem Facelift auch in die Tonne gekloppt werden kann.

Visa, GSA, BX ... das waren noch "schöne" Autos (.) (?) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist so wei mit einen Rolling Stones Song... Wenn er raus kommt, heisst es, das sind keine wahre Stones mehr... Wenn das neue Album rauskommt, ist das Alte ein Klassiker;

Ich habe mit meinen Vater gesprochen - er hat gesagt, als der Visa rauskamm, war die Citroen Welt empört... Heute ist er cool und "citroenig";

Ich mag fast alle neue Modelle - und fast alle alte ;-)

Und die Stones auch 8)

LG

alko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön gesehen, Markus. ;)

Ist doch schon lange im Forum bekannt, das neue Citroens grundsätzlich ******* aussehen (müssen). Schon der Xantia war ein besserer Opel Vectra, von da an ging es immer steiler bergab. Einzige Ausnahmen waren C6 und C4, welcher nach dem Facelift auch in die Tonne gekloppt werden kann.

Visa, GSA, BX ... das waren noch "schöne" Autos (.) (?) ;)

ja eben...... :-) :-) :-) :-)

aber nein, ich finde ja auch den Xantia und den XM bildschön......und den C5neu...und den C6

Aber - müsste ich einen unproportionierten Kleinstwagen mit Maxischnauze schick finden, nur weil er das "richtige" Markenzeichen trägt ?

Bearbeitet von chrissodha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, gefällt mir auch nicht. Erinnert mich ein bißchen an den Fiat 500, und natürlich an Audi. Will in meinen Augen nicht zum Rest des C1 passen. Hoffentlich greift dieses Kühlerdesign das im C Programm nicht noch weiter um sich.

Ist aber zum Glück ja Geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage ja nicht das mir neue Cits generell nicht gefallen.

Den C6 finde ich Klasse, den C4 auch (bis auf die fehlende Federung) und der C1 war bisher eben ein knuffiger Kleinwagen. Nur das "Facelift" gefällt mir eben nicht.

Der XM hat mir auch schon immer gefallen. Und an den Visa kann ich mich als Kind nicht so recht erinnern. Bin ja selbst Baujahr 1976, da habe ich die Präsentation des Visa noch nicht so ganz wahr genommen. ;oD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es soll Leute geben, die lassen sich scheiden, wenn sich die Frau die Zähne putzt. Keine Veränderungen!

Ich würde mir das Live ansehen wollen und ich hätte den Verdacht, daß die gewisse Familienähnlichkeit zu C4 (und dem kommenden C3) dem Wagen gar nicht schadet.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade die Bilder vom 107 auf Forum-Peugeot.com gesehen. Der ist noch hässlicher als der C1 geworden. Für mich unverständlich, eine solche Entscheidung. Das nennt man also die Automobilkrise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...