Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

OM 11/2008 GS/A-Beitrag & Umgangsformen im Forum

Hervorgehobene Antworten

Fred, d.h. Mönchhofstraße und ist Endstation der Buslinie 34!

Gruß

Tower (der gerne mal kontovers diskutiert, sich aber auch nicht als Arschloch bezeichnen lassen will)

oberstlehrer :P:D

Ich kann eigentlich nur mehr den Kopf schütteln. Und es tut mir in der Tat außerordentlich leid und ich möchte mich hiermit offiziell beim Forum entschuldigen, dass ich mit meinem Jörg-Haider-Thread Öl ins Feuer gegossen habe oder unter Umständen sogar einen Stein ins Rollen brachte.

Im Sinne der bevorstehenden Adventszeit würde ich mir wirklich wünschen, dass wir alle hier wieder ein wenig zur Besinnung kommen und gegenseitige Boshaftigkeiten unterlassen. Das Leben ist in der Offline-Welt meist schon gehässig genug, das muss sich ja nicht hier in einem Onlineforum fortsetzen, das eigentlich der Förderung von Freundschaften, dem gemeinsamen Interesse und der gemeinsamen Problemlösung dienlich sein sollte.

Hallo

@ moin HD

darf ich dir etwas von meinem gezuckertem PopKorn anbieten.

"mapfmapf"

[…]

Ich versuche jetzt mal, ohne ausfallend zu werden, zu sagen, dass doch gezuckertes Popcorn (mit »c«, du ignorantes Dingsda – Popcorn!) das allerletzte ist, also nicht nur peinlich sonder auch völlig daneben. Leute, die sowas essen, haben keine Ahnung, keinen Geschmack und trinken vermutlich auch Cappucino mit Sahne oder Becks-Bier und tragen Motiv-Unterhosen. Ich hab wohl schon wieder mal an das Gute im Menschen und im Forum geglaubt, aber hier ist auch nicht die Krönung des Geschmacks und der Intelligenz unterwegs.

Wenns jetzt salziges Popcorn gewesen wär, hätte ich ja nichts gesagt. Echt Kindergarten hier.

Seufz …

Und es tut mir in der Tat außerordentlich leid und ich möchte mich hiermit offiziell beim Forum entschuldigen...
Warum solltest Du Dir diese aDiletta anziehen?

Du hast einen Thread, sogar mit automobilem Bezug, eröffnet, und manche mussten schreiben, 'was sie schon immer mal schreiben wollten'.

Kein Grund mit irgendeiner Schuld zu hadern.

Roger

Ich kann eigentlich nur mehr den Kopf schütteln.

Das ist das Nachwippen wegen dem Luftfedergedöns (ein Kumpel kann sich das Wort Hydropneumatik nicht merken :) )

...trinken vermutlich auch Cappucino mit Sahne ...

Seufz …

Menno, Holger, Cappuccino mit zwei >c<. Jetzt bin ich aber mal richtig enttäuscht, Du.

Und dann noch nicht mal 'nen originoolen Kat am CX haben. So kommst Du nie damit ins Fernsehen.

Doppelseufz.

JUHU! endlich wieder beim cx - wurde auch zeit :D - wir sind beim thema, jetzt wird alles gut…

keinen Geschmack und trinken vermutlich auch Cappucino mit Sahne oder Becks-Bier und tragen Motiv-Unterhosen.

Puh, Wieder Glück gehabt, bin grad auf dem Jever Trip :D

Ich trinke auch weiterhin Cappucino mit VIEL Sahne, und zwar mit Genuß.

Wer das für "geschmacklos" halten will, kann es gern tun, ist mir sowas von egal.....

Ich trinke auch weiterhin Cappucino mit VIEL Sahne, und zwar mit Genuß.

Wer das für "geschmacklos" halten will, kann es gern tun, ist mir sowas von egal.....

Lass es Dir schmecken. :D

Ich liebe gefriergetrockneten Instantkaffee. Und das auch noch mit Pulverkaffeeweisser. Damit dürfte ich den erlauchten Kreis der Gourmets sprengen. :D

Die Kaffeemaschinenplörre sollen die dann saufen.

...hallo Admin: Es wird dringend Zeit, eine neue Unterrubrik aufzumachen:

ACC-Kindergarten

Keine gute Idee ; das wär ne Beleidigung der Kindergarten - Kinder ;-)

Lass es Dir schmecken. :D

Ich liebe gefriergetrockneten Instantkaffee. Und das auch noch mit Pulverkaffeeweisser. Damit dürfte ich den erlauchten Kreis der Gourmets sprengen. :D

Die Kaffeemaschinenplörre sollen die dann saufen.

Erst keinen richtigen Kaffee trinken wollen und dann die Fahrzeugbriefe verlegen, das hamma gern! :D

Erst keinen richtigen Kaffee trinken wollen und dann die Fahrzeugbriefe verlegen, das hamma gern! :D

na ja, das kommt davon, wemma sich Bauschaum in die Tasse füllt....icon7.gif

Keine gute Idee ; das wär ne Beleidigung der Kindergarten - Kinder ;-)

STIMMT - die Kindergarten-Kids im Allgemeinen mein' ich nicht -> deswegen saach ich ja: ACC-Kindergarten = für die wirklich schlimmen, (fast) therapieresistenten (Alt-)Kids... ;-)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.