4. November 200817 J. Moin Habe gerade mein Profil angeschaut.Dort ist zu lesen,daß ich keine Freunde habe.Wie kann das sein? Ich bin nett! Fred (traurig)
4. November 200817 J. Ich hab auch keine Freunde, aber einer hat jetzt einen Feind dazu mehr in einem anderen Fred
4. November 200817 J. MoinHabe gerade mein Profil angeschaut.Dort ist zu lesen,daß ich keine Freunde habe.Wie kann das sein? Ich bin nett! Fred (traurig) Wir haben dich aber trotzdem lieb.
4. November 200817 J. Hat nicht ein gewisser Forumist gerade die dazu passende Signatur? "Was für Freunde? Ich habe Bekannte oder Opfer!" >>Jürgen
4. November 200817 J. Du kennst Ihn doch gar nicht! Hat nicht ein gewisser Forumist gerade die dazu passende Signatur?"Was für Freunde? Ich habe Bekannte oder Opfer!" >>Jürgen Die Norddeutschen habens halt schwer. Liegt wahrscheinlich daran, das sie den Süddeutschen bei Ebbe immer billig Bauland verkaufen
5. November 200817 J. Hat nicht ein gewisser Forumist gerade die dazu passende Signatur?"Was für Freunde? Ich habe Bekannte oder Opfer!" >>Jürgen Wen könnte der Jürgen da nur meinen?????? im übrigen: keiner liebt Dich, wieso ich?
7. November 200817 J. Achtrup ??? Wäre der nicht näher dran ? http://www.danskcitroenklub.dk/ Freundliche Grüße aus dem südlicheren Norden! Andreas
29. Oktober 200916 J. Ich hab den Eingangs-Fred positiv bewertet. Ist das irgendwie ok?mg ich glaub eher, Du hast dich selbst erwischt... oder warum hast Du schon 2 grüne Grundstücke ? Nach 4 Stück kann man, laut unbestätigter Angabe anscheinend Häuser (oder ähnliches) bauen. na denn,...weiter würfeln Gruß Herbert PS: Fred, nicht traurig sein - mich mochte am Anfang auch niemand ,.... Bearbeitet (29. Oktober 200916 J. von ACCM HP924)
29. Oktober 200916 J. Hat nicht ein gewisser Forumist gerade die dazu passende Signatur?"Was für Freunde? Ich habe Bekannte oder Opfer!" >>Jürgen Na Jürgen, ganz so einsam biste ja nicht, wie dein Profil verrät na denn,...weiter würfeln Gruß Herbert PS: Fred, nicht traurig sein - mich mochte am Anfang auch niemand ,.... Und mich mochte nur der Herbert, den auch keiner mochte... @ Herbert: Denk dran was Einstein sagte: "Gott würfelt nicht" Gruß Tower (wer braucht eigentlich ne Reihenhaussiedlung, wenn er ein Schloß haben kann?)
29. Oktober 200916 J. Gruß Tower (wer braucht eigentlich ne Reihenhaussiedlung, wenn er ein Schloß haben kann?) das geht dann ab 20 mal Wiesengrundstück los. Wer wird so weit gebracht ? Gruß Herbert PS: wir müßen weiter würfeln, Gott hat besseres zu tun Bearbeitet (29. Oktober 200916 J. von ACCM HP924)
29. Oktober 200916 J. ich glaub eher, Du hast dich selbst erwischt...oder warum hast Du schon 2 grüne Grundstücke ? Arrrgh. Tatsächlein. Lauter Rachebewertungen vermutl. nasowas, mg
29. Oktober 200916 J. Arrrgh. Tatsächlein. Lauter Rachebewertungen vermutl.nasowas, mg positive Rache hat was ich war´s nicht,.....diesmal Gruß Herbert
29. Oktober 200916 J. positive Rache hat wasich war´s nicht,.....diesmal Hauptsache, es wird gerächt
29. Oktober 200916 J. Die Norddeutschen habens halt schwer. Liegt wahrscheinlich daran, das sie den Süddeutschen bei Ebbe immer billig Bauland verkaufen ... Du Rassist ... eigentlich verkaufen wir nur den abgelagerten Fisch an die Süddeutschen... ... die haben dann im Nordseeurlaub manchmal Verdauungsbeschwerden PS: glaube Du weist was ich meine
30. Oktober 200916 J. MoinHabe gerade mein Profil angeschaut.Dort ist zu lesen,daß ich keine Freunde habe.Wie kann das sein? Ich bin nett! Fred (traurig) Mach dir nix draus, mir geht's auch nicht anders... Gruß Jan
30. Oktober 200916 J. Da bleib Ich lieber bei der Weisswurst,kannst Deinen Gammelfisch behalten. War nicht der letzte Gammelfleisch-Skandal in Bayern? Die Weißwürste wurden bestimmt nicht nur Norddeutschen verkauft... Grüße aus (Nord-)Bayern Marcel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren