Zum Inhalt springen

Einer hat jetzt einen Feind


CX Fahrer

Empfohlene Beiträge

Heute Morgen kam ich zu meinem CX der auf einem Parkplatz beim Hotel stand, daran hing ein Hänger und da war noch ein CX drauf.

Schon von weitem sah ich da stimmt was nicht, so laufen keine Scheiben an.

Es waren beide Scheiben auf der Beifahrerseite eingeschlagen: Geklaut hat dieser Schmarotzer die Naviantenne, ein Schweizer Messer, einen Leatherman und 2 Jacken, darunter meine Pyromanenjacke.

Dazu beschädigt hat er den Regensensor und die Mautbox die befestigung der Navi hat er auch übelst misshandelt aber war zu dumm um sie zu klauen.

Dem Polizisten habe ich einen Deal angeboten: er soll ihn finden, ich bestrafe ihn dann.

So, und das jetzt keine falschen Anschuldigungen das war bei Kaiserslautern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau doch mal in der e-bucht nach, wenn du was findest, sofort kaufen und selbstabholung, und immer mitten in die fresse rein .........

ich hasse alle die sich an fremden autos, oder anderem eigentum zu schaffen machen.

gruss

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bock auf XM

Hallo,

gewalt ist keine Lösung, weil wenn gewalt nicht hilft, hilft nur noch noch mehr Gewalt ;)

Aber ich kann Dich=Deine Reaktion gut verstehen.

Hoffe für Dich die Polizei findet den schuldigen (obwohl man das eher ihm wünschen sollte, oder :D )

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hilft die polizei?

der wird geschnappt, ist nicht strafmündig, oder war genau in diesem moment grad unzurechnungsfähig, ist ein assi...............wer bezahlt denn das ganze, die scheibe und alles andere? der typ den die POLIZEI festgenommen hat? wohl nicht.....

also, das ganze zeug is weg, für immer...........darum geht´s

gruss

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bock auf XM

Das ist mir auch klar. Aber das Problem ist, dass wen man ihn anlangt man definitiv zur Kasse gebeten wird.

Sowas ist wirklich ärgerlich, aber da ist leider ncihts zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich doch, aber manchmal überkommt einen das gefühl, oder nicht? also wenn mir das passiert wäre, hmm..........da wäre meine temporäre wortwahl etwas extremer ausgefallen :-)

aber nur temporär, denn ändern tut´s nichts, ist schon klar.

gute nacht,

thomas,der jetzt mal ne stunde schläft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon seltsam, wie oft es vorkommt, das die Blödiane es gerade noch schaffen, eine Scheibe zu zertrümmern, aber dann am Ausbau des simpelsten Radios zu scheitern.

Was ist eigentlich eine Pyromanenjacke? Lauter Taschen voller Feuerzeuge und Streichhölzer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.hab ich mich auch schon gefragt, ich tippe mal auf die arbeitskleidung: feuerwehr oder pyrotechniker, denn die nennen wir im studio auch so :-)

gruss

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das mit dem voll in die Fresse hauen, das ist so eine Sache. Ich würde mich jedenfalls massiv zur Wehr setzen. Es gibt keine Rechfertigung für - nicht auf einen unmittelbaren Angriff folgende - körperliche Gewalt.

Das ist schon für so manchen nach hinten losgegangen, der meinte, er wäre stärker.

Ungläubig den Kopf schüttelnd über so viel Aggressivität und Lynchjustiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das mit dem voll in die Fresse hauen, das ist so eine Sache. Ich würde mich jedenfalls massiv zur Wehr setzen. Es gibt keine Rechfertigung für - nicht auf einen unmittelbaren Angriff folgende - körperliche Gewalt.

Das ist schon für so manchen nach hinten losgegangen, der meinte, er wäre stärker.

Ungläubig den Kopf schüttelnd über so viel Aggressivität und Lynchjustiz

Es ist vermutlich der Frust, dass er den ganzen Kram im Auto hat liegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitskleidung Pyrotechniker, richtig gelegen. Aber nicht im Studio sondern mit Dingen die so eine Hütte locker zerlegen würden.

Ich hab mir schon überlegt ob ich den Grünen/Blauen mal sagen soll was da in den Taschen steckte: Wenn die dann um ihre Hütte Angst haben werden sie vielleicht aktiv der Schuß könnte aber auch nach hinten losgehen.

Bearbeitet von CX Fahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ronald und drhehn,

das komische ist, das ich mich so geäusert habe, aber der betroffene bin ich nicht, warum also die sache mit dem frust?

wer alles liest ist auch hier wieder klar im vorteil!!!!!!!!!

drhehn,

es ging hier nicht um: mein freund ist stärker als du, und versuch mich doch mal zu verprügeln.......................kiga.........

übrigens, das auto konnte sich auch nicht wehren.

selbstbedienung und selbstjustiz da stehen jetzt grad zwei sachen da....

@ cx fahrer,

da ich mal als oberbeleuchter gearbeitet habe, und dazu den pyroschein brauchte, und auch das dazugehörige material hatte,hatte ich dann in der zeit meiner tätigkeiten auch schon das eine oder andere mal die selben gedanken wie du :-)

wenn die wüssten wem die manchmal vor sich haben, würden die sicher echt gediegener an manche kontrolle rangehen........

gruss

thomas

Bearbeitet von tomcam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir schon überlegt ob ich den Grünen/Blauen mal sagen soll was da in den Taschen steckte: Wenn die dann um ihre Hütte Angst haben werden sie vielleicht aktiv der Schuß könnte aber auch nach hinten losgehen.

Der Schuß würde mit Sicherheit nach hinten losgehen, Stichwort sichere Aufbewahrung.

Ich durfte gerade einen seitenlangen Fragebogen ausfüllen und mit Fotos belegen um nachzuweisen, wie ich entzündliches Material lagere.

Wenn ich da angeben würde: "in der Jackentasche im Auto" hätte sich das Thema für mich wohl erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomcam Du kapierst es einfach nicht. Wenn Du jemand auf frischer Tat ertappst darfst Du denjenigen FESTHALTEN - nicht mehr, bis die Polizei kommt.

Wenn Dich jemand angreift, dann darfst Du diesen Angriff abwehren, und zwar auch mit Gewalt. Dieses Recht steht auch dem mutmaßlichen Autoaufbrecher zu, vergiß das nicht.

Wenn Du jemandem begegnet, von dem DU der Meinung bist, er hätte Dir vor 14 Tagen Dein Auto aufgebrochen, dann darfst Du schon mal GAR NICHTS!

Im Gegenteil, derjenige darf sich mit körperlicher Gewalt wehren, solltest Du ihn körperlich mißhandeln wollen.

Klar? Auch für Dich?

Ich hab' für so Leute wie Dich jedenfalls null Verständnis, und wünsche einem jedem von Euch impulsivgesteuerten Raufbolden, daß sie ihrerseits mal so richtig vermöbelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich klatsche jedem Beifall, der so ne stehlende, unfallflüchtige oder sonstwie kriminelle Nuss vermöbelt.

note..... ich selbst neige nicht zu körperlicher Gewalt; erstens ist die Wahrscheinlichkeit, das ich der Stärkere wäre eher gering da ich recht zierlich geraten bin, zweitens hätte ich zu viel Schiss vor den Konsequenzen, denn das wir vom Gesetz her verdonnert sind uns jeden Scheiss gefallen zu lassen ist mir bekannt.

Aber Sympathie für etwas 'direkte Klärung' hege ich sehr wohl.

darf man sowas laut äussern :-) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich klatsche jedem Beifall, der so ne stehlende, unfallflüchtige oder sonstwie kriminelle Nuss vermöbelt.

Wer tut das nicht, wenn andere sich kloppen? Panem et circenses.

...darf man sowas laut äussern :-) ?

Klar doch! Man darf ja auch laut äußern, daß man für die Einführung der Schari'a ist, so lange man nur keine Hände oder Köpfe abhackt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomcam Du kapierst es einfach nicht. Wenn Du jemand auf frischer Tat ertappst darfst Du denjenigen FESTHALTEN - nicht mehr

Ich glaube schon, dass Tomcam das versteht. Er hat ja auch nirgendwo geschrieben, dass eine solche Reaktion "erlaubt" sei. Auch wenn es justiziabel ist, könnte er dem Täter natürlich eine runter hauen. Er müsste halt nur mit den möglichen Konsequenzen leben.

Ob es diese rechtlichen Konsequenzen überhaubt gäbe, ist natürlich auch noch fraglich. Denn dazu müsste der Dieb zunächst zur Polizei laufen und Anzeige erstatten. Das hätte also auch für ihn - zumal wenn er Mehrfachtäter ist - juristische Konsequenzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht dass hier noch gedacht wird ich bin so einer, wie drhehn versucht mich hinzustellen, im gegenteil, ich bin ein gemütsmensch, aber manchmal gehen jedem mensch mal die nerven durch, z.b. wenn sich fremde an meinem eigentum vergreifen und bedienen.

@ drhehn, sag mir bitte wo dein auto steht, dann kann ich es ja mal in aller ruhe aufbrechen und ausräumen, da ich weis, mir passiert nichts :-)

@ scheich,

genauso denke ich auch, ich meine, wer rennt denn zur rennleitung und sagt:

der hat mich geschlagen weil ich sein auto zertsört und ausgeräumt habe..............

gruss

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar doch! Man darf ja auch laut äußern, daß man für die Einführung der Schari'a ist, so lange man nur keine Hände oder Köpfe abhackt...

Alter Detailfetischist! Als wenn Hinrichtungen mittels Strom oder Chemikalien unbedingt besser wären....icon9.gif

Preisfrage: In wievielen deutschen Landesverfassungen steht die Todesstrafe noch drin, obwohl sie nie vollstreckt wurde?

Soweit meine 2 Cent in die virtuelle OT-Kasse...

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz davon abgesehen, warum lasse ich mein Navi offen im Auto ??

Schon mal fern gesehen ??

Ich tue alles WEG, sogar meine Scheiss Jacke wenn ich irgendwo stehenbleibe.

Sogar immer das Bedienteil von meinem Radio, auch wenn die Klappe im XM zu ist.

Es gibt soviele Idioten in der Welt, die sogar ein gebrauchtes Taschentuch klauen würden das ich da immer aufpasse.

Viele machen das ja auch um einfach mal was kaputtzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz davon abgesehen, warum lasse ich mein Navi offen im Auto ??

Das Navi hat er glaube ich noch. Die Antenne ist aber weg und die Halterung nun kaputt.

Da viele Ihre Navis und Radios im Handschuhkasten oder unter dem Sitz lassen, war der Dieb sicher davon ausgegangen, das es hier ebenso ist. Da dies nicht so war,hat er Alles mitgenommen was rumlag und brauchbar war.

M.f.G.

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele machen das ja auch um einfach mal was kaputtzumachen.

Das Argument kann man ja dann auch bringen, wenn man ihm sein Gesicht kaputt gemacht hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz davon abgesehen, warum lasse ich mein Navi offen im Auto ??

Du bist ja ein ganz Toller!

Baust du wirklich eine Navi Festeinbau aus wenn du dein Auto irgendwo parkst?

Ich gehe jetzt mal davon aus dass du nur so eine billig Navi hast die man an die Scheibe klebt und dir nicht vorstellen kannst dass es auch Menschen gibt die richtig viel Geld in eine richtige Navi stecken.

Schon mal fern gesehen ??

Hab ich schonmal, aber man kann ganz gut ohne leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...